Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******9114 Mann
8 Beiträge
Orale Liebe 😜
Guten Tag zusammen, hmmm was ist zu mir zu sagen... Ich bin 26 Jahre alt und ein junger tüchtiger Geschäftsmann, der im Außendienst im Projektmanagement im ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs ist. Ich suche nette Kontakte ob er Gruppen um diverse Treffen zu ermöglichen. Naja oralsex gehört einfach dazu und ist etwas unfassbar geiles ich liebe es zu empfangen aber genau so zu geben!!!
Nochmals vielen Dank für die Aufnahme. 😋
********en81 Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin für Infos wie man Oral befriedigt wird oder es verbessern kann sehr Dankbar.
Liebe Grüße Pummelchen 81
********1967 Mann
383 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
guten morgen
Hallo,bin neu in der Gruppe und liebe es sie zu bedienen!ich hoffe ich finde in der Gruppe nette Gespräche mit Gleichgesinnten!lg
Hallo
Bin der neue in der Gruppe 😉

Vielleicht lernt man ja so Gleichgesinnte kennen.

LG
****eal Mann
5 Beiträge
Der Neue
Moin @**l, *kopfkino*

Freue mich auf die Aufnahme und vielen Dank. Oralsex ist das a *leck* und o *blowjob* . Für mich sehr wichtig!

LG Dave
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Ich bin 51 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin seit heute neu in eurer Gruppe und freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich hoffe in der Gruppe noch mehr über Oralsex zu erfahren, um die Damen noch besser oder mal anders verwöhnen zu können. LG
****38 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme.
Was gibt es schöneres als sich gegenseitig oral zu verwöhnen.
Und dann noch gleichzeitig Zu kommen —> ein Traum *leck* *blowjob*
Vorstellung der_Dritte_2018
Hallo zusammen,

wir lieben es...
Ich Stefanie als die, die sich Sex ohne blasen gar nicht vorstellen kann, für mich das beste Vorspiel was mich richtig feucht macht. Gerne lass ich Ihn auch dabei schon kommen, sehr lecker
Ich Marco der es einfach nur genießt sich mit dem Mund ausgiebig verwöhnen zu lassen.
Hallo @all
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Dirk und komme aus dem Rhein Kreis Neuss.

Freue mich über einen regen Austausch zu einer der schönsten Sexpraktiken der Welt.
****ay Frau
228 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme. *hutab*
Bin der Gruppe beigetreten um unter "meines Gleichen" zu sein. *lach*
Ich bin Julia, aus Wien und praktiziere BDSM bereits seit Anfang 2011.
Blowjobs sind mir meine absolut liebste Art von Sexualpraktik, das
mache ich noch viel länger als BDSM selbst. Und seitdem ich vor
über drei Jahren zum Deepthroating "gefunden" habe hat es sich
noch mehr intensiviert und ich liebe es einfach so sehr. *grins*
Cunnilingus (aktiv/passiv) ist eher eines meiner Soft Limits.
Diesbezüglich gewähre ich nicht sofort "Eintritt" darin.
Analen Oralsex (aktiv/passiv) hab ich nie gehabt und ist Tabu.
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf den Austausch mit euch 😉
..danke für die umgehende Aufnahme
Hallo allerseits,

ich bin der Neue und freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen.

Ein paar Worte zu mir:
mit 52 Jahren weiß ich heute was für mich Leidenschaft bedeutet. Dazu gehört für mich möglichst viele Sinne mit einzubeziehen. Daher steht das Thema Oralverkehr für mich ganz, ganz oben auf der Liste.

" Leidenschaftlicher Oralverkehr sagt mehr als tausend Worte"

Ich mag Menschen mit Sexappeal
Ich rieche gerne den Geruch von Giorgio
Ich mag den Geschmack von fremder Haut
Ich höre gerne schmutzige Dinge
Ich fühle noch intensiver mit verbundenen Augen
Gemeinsam mit einer Frau die es liebt zu küssen, die es liebt oral verwöhnt zu werden. Das nicht nur als Vorspiel, am liebsten die ganze Nacht hindurch. Das ist für mich das grösste Geschenk. Dabei stehe ich auf sexy Kleidung....Ich spiele gerne.......Ich mag aber auch die umgekehrte Seite. Mich reizt es aber auch einer Sexy Frau ausgeliefert zu sein und mich mit allen Sinnen fallen lassen zu können.

Daher trete ich gerne dieser Gruppe bei und freue mich auf neue Kontakte und einem munteren Austausch.

LG aus Aachen Micha
****ip Frau
1 Beitrag
Hallo, guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Oral gehört einfach zum guten Sex dazu.
Freue mich über Erfahrungsaustausch ect
LG Kathip
****yp Mann
68 Beiträge
Blasen und lecken !!!
Hey alle ihr !
Ich bin hier zu euch gerne in die Gruppe gekommen um Leute kennen zu lernen.
Für mich das Tollste Männer einen zu blasen, wenn er möchte auch bis "Er" kommt und 7 Sie zu lecken bis "Sie" sagt hör auf und jedesmal denn jeder nur ich will an die Frau. ...
Liebe Grüße Tobias
Oralverkehr ist sinnlich...
Ich finde den Geruch/Geschmack und die Nähe toll, es zieht einen magisch an. Es ist einfach ein Wahnsinn, eine Frau so zu befriedigen. Der Geruch ist sehr charakteristisch und macht mich geil.
*******ni6 Paar
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Miss Pepperoni steht total auf Oralsex, lässt sich selber gerne verwöhnen,
aber noch mehr liebt sie es total Schänze geil zu blasen, wenn er so pulsierend kommt in Ihrem Mund ist für Sie ein Hochgenuss!
Unser Er liebt Oralsex ebenso, ist immer wieder geil mit der Zunge eine Frau zu verwöhnen.

Darum freun wir uns hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Geile Grüße
an alle,
Die Pepperonis
*********aarCH Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein mittelalterliches Ehepaar.
Wir lieben die Schleckerei, mitlerweile auch mit Aufnahme ihrerseits. Und er liebt es auch wenn Sie Ihn nachher küsst.
CS
WellnessPaarCH
****n_K Mann
11 Beiträge
Oral total genial
Hallo!
Erstmal Danke für die prompte Aufnahme!
Bin 32 Jahre alt aus Bayern und hoffe auf neue Bekanntschaften und auch viel Spass, weil ich total auf Oral steh. Ich verwöhn eine Frau gern, aber ich genieß auch gern *zwinker*
***nK Mann
11 Beiträge
Oralsex? Obligatorisch!
Hallo zusammen,

Ich übernehme/ändere einfach den Text meiner Bewerbung nochmal - der trifft es schon auf den Punkt:

Ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen. Die meisten geben mir auch entsprechend positives Feedback auf die art und weise wie ich sie lecke.......dabei steh ich einfach darauf eine Frau zu schmecken und werde sooo geil davon wenn ich merke, dass sie geil wird und es immer nasser wird.

*schleck*

ich denke auch nicht nach, sondern es leckt die pure Leidenschaft in mir. Der Geschmack, wenn eine Frau vor Geilheit ausläuft ...phenomenal....den Saft dann vom Po bis zum kitzler genüsslich und langsam aufnehmen----- *zwinker*

> LG Nick
Salzburger auf Abwegen
Bin aus Salzburg Stadt, gebunden und hab eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Oralsex. Natürlich mag ich gern vewöhnt werden, aber vor allem liebe ich es, mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Warum auf Abwegen: Meine Frau mag es leider nicht (mehr) und meinte auch, dafür kann ich mir eine andere suchen....
Ich hoffe hier einerseits eine Frau zu finden, die es liebt, verwöhnt zu werden und andererseits auch auf das ein oder andere nette Gespräch über das Thema.
***ig Mann
204 Beiträge
Auch ich stehe auf die Orale Befriedigung!
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
bin der Marig und komme aus dem Großraum Stuttgart und ja *ja*, auch ich stehe auf die orale Befriedigung.
Finde es einfach geil und sehr Lustvoll dem Partner so nah und innig zu sein und macht einfach so viel Spaß.
Möchte mich für die schnelle Aufnahme hier bedanken.
Verwöhne selbst sehr gerne eine Frau an Ihrer empfindlichsten Stelle, mache das mit viel Lust und Hingabe. Lerne aber immer wieder gerne etwas dazu und bin schon gespannt, eure Erfahrungen zu lesen.
Bin ein unkomplizierter Mann der die Orale Stimulation einiges abgewinnen kann und selbst werde ich auch gerne oral verwöhnt.
Freu mich über anregende Kontakte, liebe Grüße *wink*
****64 Paar
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir lieben das gegenseitige orale Verwöhnen und lassen hier auch keine Stelle aus. Sie liebt es ihn oral zu verwöhnen und er liebt es, wenn sie ihm danach das Ergebnis in den Mund gibt.
Wir kennen sicherlich noch nicht alle oralen Spielarten und erhoffen uns hier Inspiration.

Ach so....wir kommen aus der schönen Stadt Bonn....
*********iser Mann
5 Beiträge
Achso....ja....
Fast hätt ich vor lauter Kopfkino vergessen, servus zu sagen und danke für die fixe Aufnahme. *spitze*

Diese eine Situation beim Verwöhnen mit mit Zunge, ob passiv oder aktiv.....wenn sich die Bilcke treffen.... *kopfkino*
Der neue stellt sich vor :-)
Hey zusammen *g*

Ich bin 34, komme aus Dormagen und liebe Oralsex *baeh* Hatte hier schon ein paar Blowjob-Dates mit einer Frau und mit Paaren, bei denen beide aktiv wurden. Ich lecke auch für mein Leben gern *baeh*

I love it... deshalb bin ich froh, in der Gruppe zu sein, um mich mit euch auszutauschen oder vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.