Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********01979 Frau
1 Beitrag
Ich liebe orales Verwöhnen 😉
Hallo ich heiße Vivian und liebe es mich den oralen Spielen hin zu geben aber auch es auszuführen 😊 es gibt fast nichts besseres 😬
Danke für die Aufnahme
Was gibt es schöneres, als einer Frau mit der Zunge einen Orgasmus nach dem anderen zu schenken..... Sehr gerne praktiziere ich neben dem Cunnilingus auch den Anilingus. Seit einigen Monaten von meiner Frau getrennt, möchte ich dies unbedingt mal wieder ausgiebig praktizieren. Wohne im Bereich Bielefeld / Herford. Liebe Unbekannte, wenn Dir mein Profil gefällt, dann zögere nicht mich anzuschreiben. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft +
Wenn alles super passt, dann vielleicht auch mehr..... *zwinker*
Neu
Grüßt euch!

Da es sich hierbei um eine besondere Vorliebe meinerseits handelt (aktiv, passiv), bin ich der Gruppe beigetreten und auf weiteren Austausch gespannt. Aktiver Oralsex meinerseits mit einem stattlichen Vollbart sorgt für viele kleine weitere Stimulationen zusätzlich zur Zunge. *zwinker*
Guten Tag aus Berlin
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!
Ich liebe es eine Frau ausdauernd mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen, sie dabei bis fast zum Wahnsinn zu treiben...gerne auch mal Facesitting, wo sie es gerne bestimmen kann!
Ich würde mich über regen Austausch oder vielleicht über den einen oder anderen Kontakt sehr freuen!
Liebe Grüße Rolf
Ich liebe...
... es meine Partnerin mit Lippen und Zunge zu erregen, den Geruch, den Geschmack, ihre Reaktionen zu spüren... das nasse, glitschige Gefühl.... bis hin zum Orgasmus.
Ich liebe den Oralsex sowohl aktiv, als auch passiv. Deshalb herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...

LG
Jürgen aus R
neu
hallo ihr süßen
******eck Mann
12 Beiträge
Neuankömmling
Gruß in die Runde, bin neu hier und mag ... was wir hier wohl alle lieben!
Stehe total auf große Schamlippen und sie kann gar nicht nass genug werden/sein.
Am schönsten ist es, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und sie squirtet, dass die Laken sich biegen *lol*

Ich bin sauber und diskret und erwarte, bzw. setze selbiges auch bei ihr voraus.

Freue mich auf Interessentinnen, wo die Chemie stimmt, der Geschmack einen euphorisiert und man sich beim kommen richtig gehen lässt.
Neuling
Ich grüße euch *smile* , Ich bin neu hier und süchtig danach mit meinem Mund jemanden glücklich zu machen *grins* . Bin einfach mal gespannt was hier für Interessante Leute zu treffen sind und hoffentlich erlebe ich ein paar Abenteuer *wink*
*****aHu Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr Lieben,
ich genieße es im Feuchtgebiet einer Frau zu tauchen
und es ist für mich ein Muß beim Sex.
Lieben Gruß an Euch.
V
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
Gerne verwöhne ich oral und lasse verwöhnen
Bild ist FSK18
Dankefür die schnelle Aufnahme
Ich bin hier der Neue. Ich will mich hier kurz vorstellen. ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der es liebt, eine Frau am liebsten oral zu verwöhnen, als Facesitting oder auch als Leckdiener, auch gerne ohne Gegenleistung. Gerne würde ich mich hier mit anderen darüber austauschen.
*********ings Frau
3.158 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Oralsex ist kein Neuland für mich, aber es gibt wohl noch ein paar Variationen die ich nicht kenne.
Deshalb nun ich hier um mich darüber auszutauschen und informieren.

LG feelings86
**********schen Paar
39 Beiträge
Mundart
Hallo all Ihr Leckermäuler, wir stehen auch sehr auf Lecken und Blasen - Hauptsache mit dem Mund. Wir sind aus Dresden und haben Lust. Schön, daß wir in der Gruppe sein können. Sind gespannt was(wer) kommt... *blowjob* *leck*
*********inth7 Paar
38 Beiträge
Vorstellung
Hallo 👋
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

*schleck*
Erhoffen uns hier neue Kontakte knüpfen zu können mit feucht fröhlichen Spaß *blowjob* *leck*
Vorstellung :)
Erstmal Danke für die Aufnahme . *top*
Ich bin dann wohl die neue im Bunde *ggg*

Ich liebe Oral!!!!!
Geleckt zu werden is der Wahnsinn und wenn er dann noch son paar Finger
verschwinden lässt könnte ich jedemal abgehen.
Dem Mann einen zu blasen und zu sehen in seinen Augen wie es ihm gefällt is der absolute Burner.

Oral ist unter anderem eines der schönsten Sachen die ich beim Sex mag.

Wollt ihr mehr wissen dann schreibt mich einfach an *g*

Lieben Gruss Ich *wink*
**66 Mann
372 Beiträge
Ja ich finde orale Stimulation sehr geil. Von Frauen aber auch von Männern. Hoffe es gibt da auch gleichgesinnte.
Grüsse aus Sachsen
Hallo und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Würde mich über neue interessante Kontakte freuen, habe auch keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht.
Ich mag OV aktiv wie passiv...also ich verwöhne gern ganz ohne Zeitdruck andere und geniesse es auch oral verwöhnt zu werden.
*****a85 Mann
197 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wie wir alle liebe auch ich es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Egal ob aktiv oder passiv, ob zart oder hart. Vom zärtlichen Küssen, Umkreisen und Lecken ihrer Muschi/Clit über gegenseitiges Rimming bis zum hemmungslosen deepthroat Mundfick...
Ich genieße es ihr Vertrauen, ihre Hingabe und Leidenschaft zu spüren.

Ich bin mir sicher, ihr wisst wovon ich spreche?! =)
NRW
Hallo ihr lieben oral Apostel!
Welches Pärchen oder Weibchen kommt denn hier aus dem schönen *nrw*?
******999 Frau
1.214 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme
Freue mich über neue Erfahrungen, Bekanntschaften und Themen.
Hallo
@*****a80
Hey...
Du bist willkommen in die Gruppe
LG Lover
Hallo
Du bist ja eine Süße, Carina *love3*
Wir wohnen ja gar nicht so weit voneinander entfernt *anmach*
Liebe Grüße aus Bünde *zwinker*
Hallo Carina.
Bin auch nicht weit von dir entfernt;)
Melde dich;)
*********t_68 Frau
1.049 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Meine Lippen sind samtweich und anschmiegsam...und verwöhnen gern

Sinneslust_68
Schönen guten Tag
und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freuen uns schon und sind natürlich sehr gespannt über den Austausch mit netten Leuten hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Monika und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.