Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******esB Mann
24 Beiträge
*********t_68:
Danke für die rasche Aufnahme
Meine Lippen sind samtweich und anschmiegsam...und verwöhnen gern

Sinneslust_68

welche Lippen? *zwinker* *kuss*
Dame Gesucht
Ich suche eine tol. Beziehung zu einer etwas dominanten, rel. schlanken Frau, die mich als Ihren Leckdiener haben und erziehen möchte. Ich bin ein lieber, gepflegter Mann, Anfang 40, sehe gut aus und bin sehr anpassungsfähig und aufgeschlossen. Vielleicht geben Sie mir die Chance, Sie von meiner Ergebenheit zu überzeugen
*********84_by Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo bin der Markus 38 Jahre alt und mag Oralsex total gerne, egal ob ich lecke oder mir einer geblasen wird es ist einfach geil. Deshalb freue ich mich sehr das ich in die Gruppe aufgenommen wurde um mich mit anderen austauschen zu können. Bin schon sehr gespannt was mich in der Gruppe erwartet, aber bin auf jeden fall für alles offen^^
****us Mann
1 Beitrag
Hilfe
Ich such Hilfe bei der Raucherentwöhnung und habe festgestellt, dass es sehr gut hilft an Muschis zu saugen und lecken.
>
> Außerdem find ich es geil wenn sie stöhnt und zuckt während ich es ihr mache und sie vor lauter Geilheit mir in die Haare greift und an ihren Nippeln zieht. *spitze*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Guten Abend an alle,
ich bin hier relativ neu auf Joy und lasse die Dinge ganz entspannt auf mich zukommen.

Bin gespannt ...

Liebe Grüße, Andreas.
Das schönste Geschenk
Hallo,
ich bin der Peter und grüße euch alle, warum wollte ich in diese Gruppe, warum liebe ich Oralsex,
weil es aus meiner Sicht, das schönste Geschenk ist das ich ihr beim Vorspiel (oder mit dem Ziel) ihr einen intensiven Orgasmus zu schenken!
Meist ist es ein guter Einstieg, wenn Sie schon 2-3 Orgasmen hatte, bevor man(n) so richtig STARTET *leck*
Ich freue mich darauf hier mit euch eure Meinungen und Erfahrungen auszutauschen oder vielleicht sogar die ein oder andere Liebhaberin kennen zu lernen!
Euer Peter *blowjob*
Kalimera aus Griechenland
Wir sind ein Paar, welches im sonnigen Griechenland 🇬🇷 lebt und Mitspieler für ein Wellnesswochenende hier.
Gerne MMF, MFMF oder FFM.

Bitte Profil lesen

Grüße aus Griechenland
Victoria und Thomas
Bild ist FSK18
****66 Frau
84 Beiträge
Na da lass ich mich mal überraschen😉
Ich freue mich über die Aufnahme hier.

*danke* *freu2* *zwinker*
*********man69 Mann
5 Beiträge
HalliHallo
Sorry, für die vielleicht lapidare Begrüßung.
Ich habe mich so gefreut in der Gruppe aufgenommen zu werden, dass ich nun garnicht wirklich weiß mich richtig vorzustellen.
Hoffe neue interessante Kontakte rund um München zu finden und bei sympathie sich auch einmal zu treffe.
Bei Fragen zu meinem Profil bitte nicht zögern.
Habe kein so ausführliches Profil erstellen können. Beantworte aber geduldig alle eure Fragen.
GLG und hoffentlich bis bald.
*********1966 Mann
79 Beiträge
Hallo Joyler... wir sind die Neuen
Hallo aus dem Kölner Umland.

Wir genießen es beide sehr...wenn wir uns oral verwöhnen. Sie zu schmecken... wenn ihre Lust sie aufpeitscht. Ich mit der Zunge und knabbern....je nach Sitution sie zum beben bringen kann.

Ebenso ihre gekonnten Zungenspiele mit Kombination der Handmassage an meinem Luststab spüre.

Daher freuen wir uns hier mit Euch eine unserer Leidenschaften zu teilen.

Freuen uns auf eure Profilbesuche.

*knuddel*
Bild ist FSK18
********ilth Mann
13 Beiträge
Der Neue aus NRW
Hallo,

vielen lieben Dank an das Mod. Team für die schnelle Aufnahme.
Dann möchte ich mich einfach mal kurz vorstellen. Nun, generell bin ich eher etwas "speziell" unterwegs, was man sicherlich unschwer in meinem Profil erkennen kann.
Dabei bin ich allerdings auch sehr oral fixiert :-). Daher würde ich mich freuen hier nette und tolle Kontakte zu knüpfen :-).

Wer über mich erfahren mööchte,den lade ich gern zu einem Besuch auf meinem Profil ein :-):

Rubber_Filth

VG *leck*
*****777 Frau
4 Beiträge
Kuni
Guten Abend an alle!!!
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben
ich bin Chris, liebe gegenseiteigen Oralsex und lasse mich dabei sehr gerne fallen,
nicht nur mit einer Dame, sehr gerne von einem Paar, mal schauen was (wer) so kommt.
eine schöne feuchte Nacht für Euch. *zwinker*

Chris
******ann Mann
527 Beiträge
Oralfetischist bei allen Geschlechtern,
habe nach längerer Zeit den Weg zurück gefunden und Freue mich wieder hier zu sein.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *smile*

Ich bin Andy, ursprunglich aus England, 17 Jahre schon in *deutschland* gewesen. 47 Jahre alt und bin auf dem Weg der Spaß wieder im Leben zu finden. Ich liebe gegenseitige Oral Sex und es macht immer spass zu sehen wie viele Gefühle Mann mit der Zunge heraus kitzeln kann

Ich frohe mich netteLeute kennen zu lernen und bitte euch mein profile zu besuchen. Falls es euch gefällt schreib mich einfach ein Clubmail an.

LG

Sirsmilealot
Hallo aus Hannover
Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder im JC und in dieser Gruppe gelandet. Ich liebe es, von einer Zunge - männlich oder weiblich - nach allen Regeln der erotischen Kunst verwöhnt zu werden. Ich lasse meine Zunge auch gerne an einer männlichen Eichel oder einer weiblichen Perle spielen. Das gehrt für mich zu einer heißen Liebesnacht einfach dazu.
*********ed_86 Mann
21 Beiträge
Hallo...
... ihr Lieben. Ich stehe unfassbar auf den Gechmack und Geruch von Oralsex. Mehr brauch man wohl nicht zu sagen :). Habt ne geile und nasse Zeit hier :*.
neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es, ausgiebig die Frau mit der Zunge zu verwöhnen, den Saft zu schmecken...wenn sie zuckt. Aber ich liebe es genauso, wenn mein bestes Stück zärtlich im Mund einer Frau eintaucht und ich dabei in ihre Augen schauen und sehen kann, wie auch sie es genießt... *g*

VG an Euch
Hallo
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

*freu2* *danke*
Blowjob
Ich liebe den Blowjob heiss und innig bis du mir in den Mund spritzt und ich jeden Tropfen deiner ficksahne schlucken kann, siehst du das auch so dann melde dich
Hallo an alle
Bin neu dabei und freue mich auf alles was hier so auf mich zukommt.

Ich liebe Oralsex, aktiv und auch passiv, und finde es im Grunde sogar intimer als normaler GV und daher auch besonders....

lg
******015 Paar
203 Beiträge
wir sind die Neuen...
danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
LG
D+T
*****a70 Mann
331 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo und vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Komme au dem nördlichen Ruhrgebiet und bin 48 Jahre jung, Single und habe zwei Kids, die aber nicht bei mir leben.

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen gerne ausdauernd und wiederholt. Bin aber selbst auch einer oralen Versöhnung meinerseits nicht abgeneigt.

Ich hoffe daher hier in der Gruppe auf einen regen Austausch. Dieser muss sich aber nicht zwingend auf den verbalen Austausch beschränken.😉

Freue mich auf interessante neue Kontakte.

LG
Judoka70
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme. *danke* *danke*
Da ich sehr gerne Oral *leck* *blowjob* verwöhne und verwöhnt werde freue ich mich hier zu sein um mich mit netten Leuten auszutauschen. Komme aus Landkreis Osnabrück gibts den hier noch welche aus meine gegend.
Freue mich sehr paar neue Gesichter kennenzulernen hier *party* . LG
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Jana und Stefan.
Wir stehen total darauf unser gegenüber oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften in dieser Gruppe.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.