Hey zusammen und an alle lustvollen verwöhner 👅 👄 Freue mich so hier dabei zu sein, für mich gibts nichts schöneres als eine Frau mit meiner Zunge 👅 zu verwöhnen oder ich selbst werde es. Vielleicht findet sich die eine sie
Komme aus IN
Inhalt melden
Vielen Dank
für die rasche Aufnahme!
Ich freue mich auf interessanten Austausch und darauf, Menschen kennenzulernen. Ich liebe Oralsex, aktiv und passiv, mit Männern und mit Frauen.
Hi an alle! ✌
Oralverkehr ist für mich die beste Erfindung der Welt.. Und es gibt nichts schöneres wie eine Frau die mit Leidenschaft und Witz mich um den Verstand bringt... Auch die Frau zu verwöhnen geniese ich in vollen zügen. Die Säfte müssen fliesen dabei in einer richtig aufgeheizten Atmosphäre, mit Leidenschaft und grosser Lust. 😍
Ich freue mich auf interessante Beiträge und bin gespannt..
LG ☺
Inhalt melden
@wild_thoughts
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo ich liebe es Oral zu verwöhnen und mag es auch verwöhnt zu werden.
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
LG
Danke das ich hier sein darf 😊
Ich liebe nichts mehr als die Frau oral und mit viel Zärtlichkeit zu verwöhnen Vielleicht ergibt sich hier auch die Möglichkeit dies zu tun
Ansonsten freue ich mich auf einen schönen Austausch von Themen zu Oralsex
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Leck leck 😘
von uns beiden in die Runde.
Wir lieben es unserem gegenüber, mal zart mal hart, mal quälend immer wieder zum Rand des Wahnsinns zu treiben um dann die Erlösung in vollen Zügen zu genießen.
Da ich total gerne lecke und es liebe wenn meine Partnerin das so richtig genießen kann ist diese Gruppe ein muss für mich!
Ich bin mal gespannt ob es hier zu realen Kontakten kommt bei denen ich mein Können unter Beweis stellen kann .........
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir genießen es uns gegenseitig durch Oralsex zur Extase zu bringen. Wir hoffen hier neue und erotische Anregungen zu bekommen.
Nabend
Bin Steffen,49,verheiratet,aus Sachsen Anhalt und liebe oralen Sex 👅👅👅💦
****ery Mann
75 Beiträge
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe,ich bin ein Oralfan und liebe und stehe seit meinen ersten Sexerlebnissen darauf. Ob als Vorspiel,Hauptakt oder eine schnelle Nummer Outdoor.Ich lecke unheimlich gerne ausgiebig und intensiv und natürlich liebe ich es einen geblasen zu bekommen in allen Variationen "grins" .Schön das es diese Gruppe gibt und ich bin gespannt was mich erwartet...
Hallo liebe Oralsexgruppe, vielen lieben dank dass wir der gruppe beitreten durften, wir lieben oral über alles und könnten uns keinen sex ohne vorstellen. gerne teilen wir unsere erlebnisse mit anderen bzw vll lernen wir auch noch viel dazu.
vielen lieben dank im vorraus und liebe grüße crazy_couple18
Wir lieben Oralsex ohne geht schon nicht mehr. Wir freuen uns auf einen regen Ausstausch mit euch!
****_bi Mann
1.791 Beiträge
Inhalt melden
Lippenbekenntnis....
schmecken das Riechen beim Lecken ist purer Sex für mich, da spielt das Geschlecht auch keine große Rolle.
Ich würde mich besonders über schmackhafte Kontakte aus der Region Lippe freuen.
Inhalt melden
Meine Vorstellungsrunde :)
Hallo an alle Mitglieder,
vielen lieben Dank, dass ich Teil eurer Community sein darf.
Was soll ich sagen. Ich habe mich gezielt hier „beworben“; denn ganz ehrlich: ICH LIEBE BLOWJOBS Und mehr noch, ich brauche unendliche Tiefe Ich denke ihr alle versteht ganz genau was ich meine.
Ich freue mich auf eure Meinungen, Diskussion hier, Tipps & Tricks und Erfahrungen!
*********d_nw Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Mundlüsterne ...
... Grüße von einem neuen Mitglied der Gruppe, danke für die Aufnehme! Viele Grüße, Gent
Hallo,
mein Name ist Florian, ich bin 39 und komme aus Hamburg.
Ich liebe Oralsex mit allem drum und dran und freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen
LG
Inhalt melden
Ich darf mich hier kurz vorstellen. Ich wohne in dem schönen Ruhrgebiet, bin Single und welch ein Wunder...liebe es oral zuverwöhnen und verwöhnt zu werden
Inhalt melden
darf ich mich vorstellen...
Hallo ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Würzburg ....
liebe Oral Aktiv und Passiv dabei verwöhne ich sehr gerne die Dame bis zum Schluss