Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****_69 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
freue mich endlich den Weg in eure Gruppe gefunden zu haben.
Ich liebe den Oralsex sowohl aktiv als auch passiv.
am erfüllendsten is es jedoch wenn ich die Frau bis zum Höchepunkt leidenschaftlich mit meinem Mund und der Zunge verwöhnen darf.
Freue mich auf viele leidenschaftliche treffen
Samy_69 *leck* *blowjob*
*****t40 Mann
3 Beiträge
Bin ja mal gespannt
Also nachdem ich jetzt erst einige Minuten hier drüber geschaut habe, lass ich mich einfach mal überraschen. Klingt alles sehr aufregend!
*******ver Mann
243 Beiträge
Nickname ist Progamm
Hallo ihr lieben,
erstmal danke für die Aufnahme in diese sehr reizvolle Gruppe.

Wie man vielleicht schon erahnen kann bin ich nicht nur ein Fan der weiblichen Lippen in der Oberen Körperhälfte.

Ich freue mich darauf hier viele neue Kontakte zu knüpfen und die ein oder andere Frau ausgiebig in der unteren Körperhälfte verwöhnen zu dürfen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal auf mein Profil verirrt.

GG Thorsten
*genau* ...für mich das intimste zwischen zwei Menschen *blowjob* *leck*
*wiegeil*
*******l_bw Mann
185 Beiträge
Ich freue mich auf Euch
Hallo liebe Freunde der oralen Vergnügen, ich bin ein absolut bekennender Oralfetischist und kenne in dieser Hinsicht fast keine Tabus!!!
Ich hoffe hier gleichgesinnte kennenzulernen um meiner Vorliebe möglichst oft nachzukommen.

LG T.
Hallo ihr Lieben, danke für das annehmen in der Gruppe. Ich liebe es die Frau zwischen ihren Beinen zu verwöhnen, ewig lang und flexibel. Genauso mag ich es natürlich auch von der Frau, verwöhnt zu werdendes fühlt sich immer so wahnsinnig geil an. LG
******e23 Paar
268 Beiträge
freue mich auf neue spannende
Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Wie alle hier finde ich den oralen Sex herrlich.
Ihr einen herrlichen Orgasmus nur mit meiner Zunge zu geben ist das höchste.
Wenn sie sich dabei revanchiert bin ich natürlich überhaupt nicht abgeneigt.

Für alle, die sich auf Weihnachten freuen, hier noch eine musikalische Botschaft der besonderen Art.

Viele Grüße und allen eine tolle Zeit
K_man
*******n757 Mann
445 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme, wünsche schöne Festtage und ein geiles Jahr 2019 *leck* *hotkiss2*
*********sire Mann
9 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo!

Ich wurde soeben in die Gruppe aufgenommen und freue mich auf spannende Beiträge, Geschichte, etc. über den schönsten Verkehr den es gibt *zwinker*
Neu hier :)
Hay bin der Momo und stehe total auf die ausgiebige Stimuliereung die mit der Zunge möglih ist.
Man erreicht ganz andere Höhen.
Ausserdem ist oralsex einfach Lecker und die Küsse danach super heiß.
Zungenpiercings geben dem ganzen einen extra Kick.
Hab auch eins *zwinker*
*******llo Mann
140 Beiträge
oral ist sex pur
Schön das es euch gibt ihr Gleichgesinnten. Mit der Zunge, den Lippen und dem Mund zu entdecken, zu schmecken zu verwöhnen von der Fußsohle bis zum Scheitel jeder Millimeter, mit viel Zeit das ist purer Sex der intensivsten Art. Den Austausch such ich in dieser Gruppe und wenns passt warum nicht auch Kontakte
Moin
Guten Abend in die Gruppe!
Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe der schönsten Sache der Welt!
Intensiv schöner Oralsex hat mit Nicht gut f...n können nämlich in keinsterweise etwas zu tun, so wie einige Zungen behaupten...
Also, schöne Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 😉
Ich freue mich auf tolle Beiträge
VG
HeidelBaer
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich heiße Nico, ich liebe es die Frauen mit Zunge saugen und massieren an der Muschi zu verwöhnen, ich bekomme aber auch gerne ein geblasen, die Frauen können sich da gerne austoben☺️
****st Mann
5 Beiträge
Glück Auf aus Bochum!
Hallo,

ich bin eine Genussmensch und eine Dame, die sich meiner Zunge hingibt ist d e r Hochgenuss für mich. Sie oral zu liebkosen und sie mir zu erobern ist meine Passion. Auch außerhalb des Bettes mag ich eine sinnlichen Frau an meiner Seite zum gemeinsamen Lebens- und Liebesgenuss. Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen, schreibe und wir treffen uns zum Kaffee oder Sekt im Bochumer Bermunddreieck!

Glück Auf!
**********dchen Frau
16.258 Beiträge
Wünsche allen erstmal einen schönen 4 Advent,
und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *knicks*
Auch ich mag es meine Zunge und auch Mund zur Befriedigung der sexuellen Lust meiner Sexpartner einzusetzen, aber auch umgekehrt.
Ich erhoffe mir noch Tips und Anregungen hier zu finden, diese Spielart zu verfeinern, bzw. besser geniessen zu können.
Oder ggf. sogar eine "grosse" Schwester die mich ein wenig anleitet und führt.
Hallo,
und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe der Erotischen Mundart!

Freue mich schon auf netten Austausch!!

LG
Pleikk
50321 .... neues Mitglied
Hallo zusammen und frohe Festtage,

ich bin ein neues männliches Mitglied aus dem Raum Köln/Bonn... Würde mich über nette, lustige und anregende Kontakte freuen.

Liebe Grüße
****boy Mann
21 Beiträge
Hallo an Alle aus Rosenheim
Ich bin in die Gruppe eingetreten weil ich roße Lust am oralen Sex habe, ich lecke Sie sehr gerne, genauso wie ich gerne l´blase, lass mich natürlich auch gerne verwöhnen von ihr und ihm. Ich mag Sperma sehr gerne, oral bei mir, aber auch zum auflecken. Freue mich auf neue Kontakte und schöne Zeiten.
Hallo an alle
die die gleiche Vorliebe teilen.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig und gleichzeitig sehr gespannt, über Themen und Erfahrungen, die andere Pärchen gemacht haben. Wir finden, Oralsex ist bei einem Liebesspiel ein Muss, aber jeder mag es anders, deshalb ist es schön, jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Freuen uns sehr auf einen regen Austausch mit Euch.

GLG von KaTo6670
Das bin ich
Hallo ihr lieben. Ich noch 42 extrem Lecksüchtig und liebe den Saft aus ihren Lenden zu lecken und zu saugen. Am besten vor mir bückend oder auf meinem Mund sitzend 😏
Danke
erst einmal für die schnelle Aufnahme..
Auch ich bin Liebhaberin der oralen Befriedigung und denke, mir die ein oder andere Anregung noch erhaschen zu können..
Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten 2. Weihnachtstag
*******hen Frau
19 Beiträge
Hallo bin die madlen,ich liebe es vom Mann oder einer Frau mit der Zunge verwöhnt zu werden und verwöhne auch gern den Mann / Frau mit der Zunge

Deshalb denk ich bin ich hier richtig

Liebe Grüße madlen
Schön, dass ich bei euch dabei sein darf!
In einem romantischen Ambiente Oralsex zu geniessen mit Cunnilingus und Blowjob - egal ob gleichzeitig oder nacheinander - ist eine sehr feine Art des Gebens und Nehmens beim Liebesspiel - behutsam, gefühlvoll und voller Hingabe: ein sehr intimes Miteinander und Füreinander, welches als Belohnung intensive Höhepunkte ermöglicht - immer wieder.
Ich liebe es!
Danke für die Aufnahme
Ich bin neu hier,

schön hier unter gleichgesinnten zu sein. Ich liebe die Kunst der Lippen und der Zunge. Verwöhnen und verwerwöhnt zu werden auf diese Art ist für mich das Größte!

Viele Grüße
Vega_76
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme zur Gruppe. Am Meisten sagt über mein Interesse zur Gruppe zu gehören sagt wohl meine Bewerbung aus.

Hallo, ich liebe diese erotische Art des gegeseitigen Verwöhnens. Ich hoffe daher auf die Aufnahme zur Gruppe. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.