Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******kus Paar
4 Beiträge
Vorstellen
Hallo
Wir möchten uns bedanken das wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden wir lieben den oralsex und sind damit sehr zufrieden.
Da wir auch noch keinen GV beim PT haben möchten.
Sind sehr unkomplizierte Menschen und vor allem vorurteilsfrei.
Lg an alle vielleicht lernen wir ja nette Leute kennen.
Markus und Ivonne
Dankeschöön für die Aufnahme
Servus Hallo *g*

Bin der Kevin, 22 Jahre & komme aus Mittelhessen. Ein bisschen was steht noch im Profil *baeh*
Wünsche allen noch einen schönen Tag *sonne* *leck*
...Danke: ist nämlich wirklich meine Leidenschaft
Schön zu sehen, dass ich nicht alleine auf weiter Flur stehe mit meiner Leidenschaft!
Gibt es wirklich etwas Schöneres, als den Kopf tief zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu haben, und diese mit Zunge, Lippen und (ein wenig...) mit den Zähnen zu verwöhnen?
Sie so intesiv zu spüren und zu schmecken?
Es so lange auszukosten, bis ihr Griff in die dichte Mähne zwischen ihren Beinen fest und krallenhaft wird, ihr Atem stoßweise kommt und ich spüren kann, wie sich langsam ein konvulsiver Orgasmus anbahnt?

Oh, mein Gott - wie ich das mag!
*huhu* Hallo liebe Oralerotiker,
Nun bin ich also auch hier. Und laut Euren Regeln sollte eine Neuvorstellung etwas....ähm..seriös daher kommen.
*schleck*
Ich versuche es mal. *zwinker*

Ich bin ein noch *g*gutaussehender Mitfünfiger, der seine französisch Kenntnisse noch weiter ausgiebig vertiefen möchte.

*anmach*

..ich glaube, dies war. ... zweideutig EINDEUTIG.
Ich *freu* freue mich auf die geneigte Damenwelt . *wink*

Und ja, NOCH bin ich nur Basis-Mitglied. Aber versprochen, das wird sich bald ändern
Hey...Und danke das ich hier sein darf
Ich,

möchte mich euch gerne Vorstellen.
Ach... *lol* lernt mich einfach persönlich. Ist eh viiiiiel besser bin kein Tastenerotiker.
Stehe nur auf Real Kontakte. Klar hier und da mit jemandem Schreiben wenn es nicht anders geht.

Nun gut wenn Du Dich mit mir Verabreden möchtest um diese Kunst der Erotischen Vorliebe mit mir zusammen erleben magst...Melde Dich und vereinbaren Dates
HALLO
Ich bin der Neue, heiße Siggi, und freue mich sehr darüber, daß ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde *freu*
Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben *freu2*
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Dankeschön
dass wir dabei sein dürfen.
Wir lieben Beide sowohl den aktiven wie auch den passiven Part beim OV.
Wir freuen uns auf neue, interessante Ideen und anregende Beiträge.
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle, ich freue mich auf einen an(regend)en Austausch mit euch. Lieben Gruß
Leckerchenliebhaberpaar
Hallo, wir sind June und Johnny

June ist stark Bi und hatte bereits lesbische Beziehungen. Sie liebt es oral zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Seit wir ein Paar sind, hat sie auch das Blasen für sich entdeckt, was mir natürlich gefällt. Ebenso teile ich Ihre Vorliebe für das ausgiebige Lecken einer Frau. Wir lieben Oralsex......und wären natürlich hier genau richtig
Danke für die die Aufnahme
Hey
Das freut mich von euch
aufgenommen zu werden😊..
Ich liebe es oral zu verwöhnen 🤗..
********a_18 Mann
13 Beiträge
danke
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank dass ich hier aufgenommen worden bin.

Das Thema Oralsex ist für mich sehr wichtig, finde es ist eine der schönsten Arten des Vorspiels.
Ich genieße es in jeglicher Hinsicht.

Freu mich auf den Austausch hier und bin gespannt, welche Kontakte hier entstehen, ob nun virtuell oder real oder zuerst virtuell, dann real.

Viele Grüße
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Was soll ich sagen, bin dem Oralsex auf keinen Fall abgeneigt. Ich liebe es, die Frau oral zu befriedigen. Manchmal mehr, Manchmal weniger.
Gruß Dirk
Hallo liebe Gruppe,
auch wenn es "zu einfach" ist: Wir lieben es!!! Für uns ist es die intimste Art der Berührung an allen Stellen des Körpers...wechselseitig, am liebsten gleichzeitig *zwinker* . Gerne tauschen wir uns dazu mit anderen aus, man lernt ja immer noch was dazu... schön, das wir hier sind !

LG San und Jue *leck*
Ich stelle mich vor
Ein ganz liebes Hallo.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Mein Name ist Jörg, ich bin 45 Jahre alt und ein kleiner "Leck-Fetischist". *leck*
Für mich gehört Oral quasi zu jedem Sexspiel dazu - ich verwöhne einfach supergern mit der Zunge.
Vielen Dank
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich gehört der Oralverkehr zu den Intimsten und Schönsten Dingen die man sich gegenseitig geben kann. Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Gruppe .
*********am_Sh Mann
8.113 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin hier, weil ich OV liebe, allerdings nur bei Frauen.
Ich erhoffe mir in dieser Gruppe einen guten Austausch und das Kennenlernen netter Leute.

LG Sweet_Pain_sh
Hallo alle miteinander
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir lieben den Oralsex in Form des Verwöhnens von ihr und des Verwöhnenlassens von ihm. Mittlerweile macht ihr der Deepthroat auch immer mehr Spaß und funktioniert immer besser.
Wir haben keine klaren Erwartungen an die Gruppe, erhoffen uns aber Inspirationen was sonst Kreatives möglich ist, das uns bisher nicht in den Sinn kam.

Viele Grüße
Team Greenlifter
**********ig999 Mann
22 Beiträge
Ein Frau soll immer verwöhnt werden.
Eine Frau oral zu verwöhnen ist das schönste. Schauen wie sie reagiert auf sanft und härter und sie ganz verrückt machen. Und es raus zu zögern. Das ist ein Spiel was ich liebe.
Darum auch gerne in diese Gruppe.
Vorstellung
Hallo danke für die Aufnahme, wir freuen uns teil l dieser Gruppe zu sein.
Lg Nadine und Carsten
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Oral zu verwöhnen ist was sehr schönes. Ich als Frau liebe es den Mann Oral zu verwöhnen und das bis zum Schluß und alles zu kosten was ich bekomme und zugleich zu sehen wie es ihm Spaß macht und gut tut.
Mein Freund genießt es auf jedenfall sehr *zwinker*

In diesem Sinne kann uns die Gruppe nur bereichern.
Wir sind ein freundliches und nettes Duo das offen auf jeden zugeht.

Wer mehr wissen möchte soll uns einfach anschreiben.

Liebe Grüße

Silvi & Flo
Bin dann mal der neue.
Mark mein Name, aus Wuppertal Elberfeld.Bin sehr neugierig,und bin gespannt ob mich hier eventuell eine klasse Frau anschreibt. 😉 Als kleine Überraschung, hänge ich mal ein heißes Bild von mir anbei. Freu mich auf eine Antwort..
Bild ist FSK18
Die Sonne küssen 😋
Hallo Beste Gruppe der Welt!
Es gibt viele tolle Gruppen hier im Joyclub. Die wunderbarste Form des Sex ist aber doch der Oralverkehr.
So wie sich Welten um die Sonne drehen, so hat selbst GV für mich nur eine Umlaufbahn um das sexuelle Erleben mit Mund und Zunge.
Oralverkehr ist die Sonne des Sexlebens.
Wenn meine Geliebte durch mein Lecken kommt, so ist das absolut super. Und selbst den Hürdensprung hin zum eigenen Geschlecht kann sich die Lust des Mundes mit frecher Freude vorstellen.
Oralverkehr ist mit das Schönste, was Menschen bei Sympathie und Gefallen miteinander tun können.
Ich liebe es!
Darüber mehr zu erfahren, sich mitzuteilen, auszutauschen und Gleichgesinnte tatsächlich zu treffen, das wäre die Idealvorstellung meiner Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
Es lebe der Oralverkehr!
Am besten gesund und zartfest.
Hallo! & Viele Grüße an alle Mitglieder!
Über Eure Anschreiben freue ich mich besonders!
Joybird
Bild ist FSK18
Der Name ist Programm ;-)
Hallo liebe Joyler *smile*

Will auch einmal Hallo sagen! Ich liebe Oralsex und es gibt nichts Schöneres als eine sinnliche Frau genüsslich zu verwöhnen! Freu mich über Beiträge und Anregungen *schleck*

Lg
********ke73 Mann
15 Beiträge
Hallöschen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Will mich kurz vorstellen, bin der neue mit der flinken Zunge zum verwöhnen
Küssen, schmecken und lecken überall . . . einfach herrlich
Hallo,

als neues Mitglied danke ich für die freundliche Aufnahme und bin gespannt auf den Austausch mit netten und aufgeschlossenen Menschen, die wie ich große Liebhaber von Oralsex in allen Formen sind. Diese erotische Spielart gehört auch für mich zu den intensivsten und schönsten Praktiken des Sexuallebens.

Liebe Grüße
Lester69 *freu2* *kuss* *leck* *schleck*
19:23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.