Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****001 Frau
9 Beiträge
Schönen guten Abend
und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon und bin natürlich sehr gespannt über den Austausch mit netten Leuten hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Bine
Ahoi!

Bei mir hats ein wenig gedauert mit der Vorstellung, aber jetzt hab ich mal Lust dazu!

Also, i bims, de Ragnar. *lol*

Wenn ihr interesse an mir und meinen Geheimnissen habt, meldet euch!

Grüße, der Ragnar_Rock
Hallo Ihr Lieben
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin erst wenige Monate dabei und freue mich auch in dieser Gruppe dabei sein zu können.

Lg Darkangel872
Hallo zusammen.....
Ein Frau oral zu verwöhnen und auch selbst verwöhnt zu werden, sind für mich absolute Highlights beim Sex. Ich bin gespannt, was mich hier so alles an Erfahrungen und Erkenntnissen erwartet. Vielleicht ergibt sich ja sogar mal das eine oder andere Date unter Gleichgesinnten?
********an66 Mann
12 Beiträge
Ein neues Gruppenmitglied in Rhein-Main
Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, jetzt Mitglied Eurer schönen Gruppe zu sein. Denn meine Lippen verwöhnen jeden Quadratzentimeter des weiblichen Körpers. Und übertroffen wird dies erst, wenn auch meine Zunge ins Spiel kommt, sich nach viel Hautkontakt den Schleimhäuten nähert, mit ihnen verschmilzt und hernach in alle Körperöffnungen eindringt, bis die Stimmbänder durchschwingen zu höchsten Vibrationen. Auch den einen oder anderen Schwanz habe ich schon verköstigt und kann dies nur jedem empfehlen.
Ich hoffe auf den einen oder anderen netten Kontakt zu einer sympathischen Frau oder einem ebensolchen Paar!
Auf bald, liebe Grüße
A.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Da bin auch ich.
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 32, lebe allein in Leipzig und bin natürlich - wie sollte es anders hier sein - großer Oralsex-Freund.

Ales weitere kann man in meinem Profil nachlesen. *g*

In diesem Sinne,

Astonished
Gedankenaustausch...
... und mehr

Hallo

Gerne würde ich auf diesem Weg meine Gedanken zum Thema Oralsex austauschen. Mehr ist auch möglich *zwinker*

Meine technischen Daten findet Ihr im Profil.

Liebe Grüsse
Michael
Hallo alle Leuten
Ich bin neue in joyclub von 49xxx und keine Erfahrungen. Ich suche schönes Frauen, wer möchten mit mir kennenzulernen.
Leckerdick kommt
Hallo nettes schönes Girls. Ich bin neue in *joyclub* ich habe keine Erfahrung :)) und ich gefunden sie. Jetzt ich suche schönest liebe Frauen für glücklich Zeit mit zusammen
Moin moin
Ein schönes Vorspiel geht für mich nicht ohne Oralsex! Ich liebe es zu lecken, und fahre drauf ab tief geblasen zu werden.

Liebe Grüße Bernd
*******Fun Frau
188 Beiträge
Kitty aus dem Suaerland
Hallo ich bin die Kitty und komme aus dem Sauerland *huhu*

Ich bin eine reife kurvige Frau, die es wahnsinnig liebt, zu spüren wie weiche "Hängerchen" unter meiner flinken fordernden Zunge immer härter werden, um sich dann tief in meinen saugenden Mund zu schieben.

Ich mag es auch dabei mit meiner Zungenspitze jedes einzelne Detail dieser nun vor Kraft strotzenden Burschen zärtlichst zu erforschen und zu spüren wie sie fast bersten vor Geilheit.

Oft reicht mir ein dicker zuckender Schwanz alleine nicht.
Dann bin ich heißhungrig darauf 2 oder mehr heiße Hengste gleichzeitig oral zu verwöhnen. *blowjob*
*willkommen*Kitty
**st
Letzten Beitrag nach Oralsex: Quasselcouch verschoben
LG
Mod
Pab
*********nger Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Sage als Neuer dann auch mal Hallo! *zwinker* Komme aus der Gegend von FFM und bin schon immer ein Freund und Verfechter des oralen Sex gewesen.

Freue mich sehr über den Austausch hier mit Euch.

LG,
TC
*******777 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. *hypno*

Freue mich auf erotische Diskussionen rund um das feuchte Liebkosen von Penis und Vagina. *ggg*
Ich bin dann mal da...
Hi, ihr Mundfreudigen. *g*

Danke für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt. OV mag ich seit sehr langem - hab ehrlich gesagt schon im Kindergarten mit einer Freundin lecken und lutschen geübt. *lol*

Ich finde orales Verwöhnen eine verführerische Angelegenheit, die auf ihre Art nicht zu überbieten ist. Und die Hingabe, mit der da die Köpfe zwischen heiße Schenkel gesenkt werden, ist umwerfend. Für mich fast das intimste und geilste, näheste, was zwischen Menschen beim Liebesspiel geht.

Freue mich auf euch, ihr euch vllt auch auf mich. Bis demnächst.
Quiero chupar en Hamburgo - Lecken in Hamburg
Danke,

Wenn es geht , hier ist
Bild ist FSK18
******_83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Dann sag ich mal Hallo zusammen und bin mal gespannt was mich erwartet.
Man kann bestimmt noch neues lernen
**********anger Mann
6 Beiträge
Hi Ihr Lieben.
Ich liebe es schon immer eine Frau Oralverkehr zu verwöhnen und mag es selbst natürlich auch. Bin deshalb neugierig auf eure Erfahrungen und Erlebnisse*smile*
Kaiserslautern
Hallo ich bin Alex und komme aus Kaiserslautern
****ln Mann
7 Beiträge
facesitting, cuckold, lecksklave
liebe es sie zu bedienen und nen richtiger hengst erledigt das ficken. bin also sub.und wuerde gern mal n video machen, in dem mich mehrere dom frauen benutzenund dom maenner ficken dann
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich finde es schade, dass 80 - 90 % Männer hier vertreten sind.
Natürlich bin ich auch ein Mann und liebe es so verwöhnt zu werden. Ich hatte mir erhofft, mehr über weibliche Mitglieder zu lesen was den Reiz vom Blowjob ausmacht.
Freue mich trotzdem hier zu sein.
😋
*******_66 Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hallo und Danke für die Aufnahme

Ich liebe es mit der Zunge (Sie) zu verwöhnen und von Ihr verwöhnt zu werden.
Es freut mich ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
LG
Vulcano
Schön 😘
Dass wir bei euch sein dürfen *blowjob*
Ich liebe es :-)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf alle alten und zukünftigen Beiträge hier *g*

Wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt... gibt es nicht viel, was persönlicher, intensiver und gefühlvoller in sexueller Hinsicht ist als Oralverkehr *g*

Lieben Gruß
Max aus Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.