ein Grandy schreibt...
hi.
nun, ich als alter grauer weiser mann, grins... könnte nun romane über das thema schreiben.
wie war es beim ersten mal bei mir?
tja, mit 18 j. nur die ersten erkundungen am weibl. körper... mehr nicht.
denn meine welt war eigentlich das motorrad und die gruppe...
und dann?
unser alter außendienstmeister... wurde schwer krank und ich musste nun für ihn die ausentermine warnehmen...
kam zu einer kundin... wohlhabend, villa in einem düsseldorf vorort... und sie empfing mich im hübschen kleid...
während ich den arbeitsbericht für unsere monteure bei ihr im wohnzimmer schrieb, kam sie plötzlich im trainingsanzug..heute = jogginanzug, ins wohnzimmer... den reißverschluss des oberteils bis in die mitte gezogen... und es waren für mich als 18 jähriger schöne tiefe einblicke... und es kam wie es kommen sollte... sie verführte mich... und wir lagen dann vor dem ledersofa auf dem boden... oder besser auf einem seidenteppich aus persien.. und sie führte mich in die welt des oralverkehrs ein... ich bekam durch ihre zarten lippen und der sanften zunge... einen irren höhepunkt... sie stand auf, während meine knie noch zitterten.. ging ins bad, kam wieder und ich tastete meine oberschenkel ab... wo ist denn der sperma ? und erst da bemerkte ich... alles hatte sie .... diese story alt und ung ging dann noch über monate und so erlebte ich durch ihre ratschläge... wie es umgekehrt sein kann...
seitdem... bin ich der ORAL-Genießer... und leider habe ich meine ehefrau verloren und somit kaum noch den genuß... denn ich mag nur eine und sonst keine...
und bin immer wieder verwundert, wenn die reiferen frauen... gerne zweimal durch die zunge zum orgasmus bei mir kommen... aber meinen kleinen freund nur ansehen. denn ihn zu verwöhnen ? neeeeeeee... das mag dann FRAU nicht...
und daher bin ich nun hier... gemeinsam statt alleine... gruß michael