Bitte hier nur Nahaufnahmen vom Blowjob posten, so als könnte man die…Bitte hier nur Nahaufnahmen vom Blowjob posten, so als könnte man die Lippen fast spüren Und wie es sich gehört, fangen wir mit einem Bild von uns an
zum Thema
Blowjob oder Mundfick - was habt Ihr lieber?237
Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es…Oralsex ist ja schon etwas sehr schönes. Und wohl jeder Mann liebt es, oral verwöhnt zu werden. Dabei liebt es der eine, sich den Lippen- und Zungenkünsten der Partnerin hinzugeben.
Das Kopfkino ging bei mir extrem an, als ich bei einem beruflichen Afrika-Aufenthalt die schwarzen Frauen mit Ihren wunderbar wulstigen Lippen betrachten konnte...
wenn ich eine Frau mit tollen lippe sehe phantasiere ich drüber wie gut sie wohl küsst und auch wie gut sie wohl die oralen Künste beherrscht.
Also ja: ich kann Deine Gedanken voll nachvollziehen.
Muss ebenfalls etwas auslegen, dass ich das ganze Gesicht anseh Lippen und Augen, denn all dies macht ein gesamtes Bild im Kopf, wenn ihre Augen aufsehn, der Blick noch dazu einen in ihren Bann zieht!
Hier im JC habe ich mal ein Profilbild vom dem Mund eines Mannes gesehen.
Der wusste schon, warum er genau das Bild gewählt hat.
Den hätt ich sofort geküsst.
Ja,es gibt Frauen da sind die Lippen irgendwie sehr anziehend.
Egal ob schmal, breit klein und eng😉
Oder schöner großer Mund.
Manchmal sind es die Lippen die mich
Ansprechen und erregen...
Und um die Frage zu beantworten:
Nur anhand eines Blickes kann ich nicht erahnen, was man wohl denkt oder sich eventuell ausmalt, wenn mir jemand auf den Mund schaut. Aber gut, es fällt mir dann schon auf, wenn er sinnbildlich gesprochen geradezu an meinen Lippen klebt. Dann kann ich drüber nachdenken, ob ich wohl gerade ganz was Spannendes erzähle oder ob sein Kopfkino rattert.
Das Erste wo mir durch den Kopf geht dabei, welch sinnliche Lippen!
Jetzt mal ohne das Kopfkino im unteren Bereich.
Versuche einzuschätzen wie sie sich wohl anfühlen würden beim Küssen.
Dann zählt aber ebenfalls das ganze Gesicht dazu, nicht nur der Mund alleine, ihre Lippen.
Das Gesamtbild. Speziell die Augenpartie, ihre Wangenknochen, die Nase...
Und wenn das auch noch mich angrinst, stell ich mir diese Augen vor, die einen ansehn eben beim
genüsslichen Oral....
ob man vom einen auf das andere schließen kann. Aber gefragt habe ich mich das natürlich auch schon. Aber nicht nur wegen den Lippen alleine. Das Gesamtpaket muss stimmen. Liebe Frauen: das war jetzt nicht abwertend gemeint.
Dass nicht die Augen als mein wichtigster Faktor für mein empfinden zu einem attraktiven Gesicht, ich nenne diesen Eindruck gerne etwas lapidar einfach nur "lächeln", angesprochen werden. Sondern der Mund. Ein sinnliches, gerne auch etwas anders als "normal" aussehendes oder laszives lächeln macht bei mir den Reiz oder eben gefallen an meinem gegenüber aus... Mag sein, dass das sogar irgendwie auch wegen meinem faible für ausgiebigen und intensiven Oralsex liegen. Auf jeden Fall zieht sich das mit den Mädels mit den auffallenden Lippen oder den für mich reizenden Mündern geradlinig durch mein facettenreichen leben, was mir erst beim Dachboden stöbern - Erinnerungen schwelgen aufgefallen ist...
Ich persönlich stehe auf Küssen - sowohl beim Cunnillingus als auch von Mund zu Mund. Wenn beides passt, nenne ich das einen Volltreffer.
Wahrscheinlich wird es in der Realität eher so sein, dass man(n) zunächst den Mund küsst ... also die Vorstellung und Fantasie sich eher andersherum ergibt ... man(n) gespannt ist auf die Schamlippen.
Auf jeden Fall auch meinerseits ein Hohelied auf gute Küsser(innen) und anziehende Schamlippen.
diese Blicke sind mir schon aufgefallen
Es ist bei mir so das dass Oberlippenbändchen zu kurz ist. Dadurch habe ich fast immer einen leicht geöffneten Mund.
Das regt nicht nur die Fantasie der Männer an. Ich mag Männer die schöne volle Lippen haben, wenn sie dann noch gut küssen können
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.