Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig feucht/nass oder gern trocken moegt?
. Hat diese viel Speichel, wird der Blowjob feucht, hat sie wenig Speichel oder gar einen trockenen Mund, kann es auch kein feuchter Blowjob werden.
Das ist richtig! Jedoch würde ich meinen, wäre es für die zu blasende Person recht unangenehm wenn es kaum bis keine Speichelproduktion während dessen gibt..
Selbst nur beim Lippen anfeuchten wird es doch schon "feucht"....?
Manchmal wirklich sehr amüsant, was für lustige Themen erfunden werden. Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Euch allen schön feuchte BJ's ... wobei ich (nicht grundsätzlich aber) immer öfter doch zu klatschnass tendiere ... was dann das Thema auch nur "randstreifen tut" - lach
Hmm ich denke die Antworten von ShareMyWife und mir waren ziemlich ernst gemeint, verstehe die Reaktion jetzt ehrlich gesagt nicht. Was ist der Sinn deines Threads wenn du nicht vorhast Licht ins Dunkel zu bringen
Sorry. Wollte gewiss keine Unruhe reinbringen. Die Frage hatte ich falsch formuliert. @**d: Schliesse den Thread gern. Jedoch muss ich mich nicht anfeinden lassen. Ihr wisst Wer gemeint ist. Ich habe niemandem etwas getan und muss mir nicht vorwerfen lassen seit 2012 bei Joyclub zu sein und erst 5 Beiträge erstellt zu haben. Das geht mit etwas zu weit, wenn hier due User gecheckt werden. Seit kurzem bin im Premium und muss mich hier erstmal zurechtfinden. Also entspannt euch und Take care