Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchter Blowjob

*******aihh Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Feuchter Blowjob
Findet ihr auch, dass ein Blowjob feucht sein sollte? Ich ja, denn es ist viel intensiver, wenn die Lippen über den Schwanz gleiten. Was meint ihr?
******_85 Frau
105 Beiträge
Was wäre denn in deiner Definition ein "trockener" Blowjob?!
@zucke_85
...nennt MANN das dann nicht "Handjob" ?
******_85 Frau
105 Beiträge
*******gel:
@*****_85
...nennt MANN das dann nicht "Handjob" ?

Tja somit wäre wohl ein blowjob grundsätzlich feucht oder?
******_85 Frau
105 Beiträge
*********sion:
. Hat diese viel Speichel, wird der Blowjob feucht, hat sie wenig Speichel oder gar einen trockenen Mund, kann es auch kein feuchter Blowjob werden.

Das ist richtig! Jedoch würde ich meinen, wäre es für die zu blasende Person recht unangenehm wenn es kaum bis keine Speichelproduktion während dessen gibt..

Selbst nur beim Lippen anfeuchten wird es doch schon "feucht"....?
Manchmal wirklich sehr amüsant, was für lustige Themen erfunden werden. Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Euch allen schön feuchte BJ's ... wobei ich (nicht grundsätzlich aber) immer öfter doch zu klatschnass tendiere ... was dann das Thema auch nur "randstreifen tut" - lach
******_85 Frau
105 Beiträge
*********sion:
**********aeger:
Manchmal wirklich sehr amüsant, was für lustige Themen erfunden werden. Auf die Idee muss man erstmal kommen...

Irgendwie muss man ja Themen generieren *rotfl*

Sommerloch? *baeh*
Vielleicht..
Vielleicht hat der TE ja gemeint, dass während des Blowjobs immer wieder auf den Schwanz gespuckt wird und damit gespielt wird *nixweiss*

Mache ich persönlich eigentlich immer so und dadurch ist er dann ziemlich viel "feuchter" als ein normaler Blowjob..

Kläre uns auf TE
*popcorn2*
*******Wife Paar
576 Beiträge
The_sub_way⬆️genau so
Wird er es wohl gemeint haben.
Immer wieder drauf spucken und an den Eiern verteilen usw.......
*******aihh Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend hat es ja zu einer regen Beteiligung geführt. 🤣. Allen einen chilligen Tag und nicht zu feucht😉
@Sunnylust87
Hmm ich denke die Antworten von ShareMyWife und mir waren ziemlich ernst gemeint, verstehe die Reaktion jetzt ehrlich gesagt nicht. Was ist der Sinn deines Threads wenn du nicht vorhast Licht ins Dunkel zu bringen *angsthab*
*******Wife Paar
576 Beiträge
Leute gibt es
Da fällt einem nichts mehr zu ein....
*******aihh Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sorry. Wollte gewiss keine Unruhe reinbringen. Die Frage hatte ich falsch formuliert. @**d: Schliesse den Thread gern. Jedoch muss ich mich nicht anfeinden lassen. Ihr wisst Wer gemeint ist. Ich habe niemandem etwas getan und muss mir nicht vorwerfen lassen seit 2012 bei Joyclub zu sein und erst 5 Beiträge erstellt zu haben. Das geht mit etwas zu weit, wenn hier due User gecheckt werden. Seit kurzem bin im Premium und muss mich hier erstmal zurechtfinden. Also entspannt euch und Take care
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Deiner Bitte komme ich nach und schliesse hier ab.

Lg Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.