Interessant und lustig zugleich...
...das alle Frauen die gleiche Lust-Meinung zu diesem Thema haben.
Jetzt mal ehrlich,welche Frau mag nicht gerne geleckt werden...
Wenn der Mann es kann bzw.weiss wie es die Frau besonders mag und die Lust geniessen kann, darf und sollte der Mann auch niemals aufhören.
Ich stell es mir so vor,- heute Abend 20 Uhr bei dir, ich komm um dich genüsslich auszulecken und deinen muschisaft Tröpfchen um Tröpfchen zu schmecken und zu inhalieren...
Solche kurzen verbalen Andeutungen hatte ich schon öfter,sie sind sehr reizvoll und haben einen enormen Kick.
Selber geleckt zu werden, die pure Verwöhnung zu spüren, den Mann vom lecken und squirten noch geiler und nasser zu machen...einfach nur geniessen ohne selber was zu machen...
Ich kann das...aber ich halte es sehr schwer aus wenn es jedes mal so ist.
Wie oft erlebte ich schon das ICH jetzt den Mann verwöhnen wollte und er jedes mal meine Hand von ihm wegstreifte.
"Oh du bist sooo gemein"...waten meine worte.
Wie oft sagte ich sowas,etliche Male.
Er genoss es, nur mich zu verwöhnen und es war ihm eine Freude das ich es kaum aushielt an seinen Schwanz zu gelangen...
Daher muss ich über diesen Thread schmunzeln und gleichzeitig in Erinnerung wälzen,- es ist einfach so wie Mann und Frau es beschreiben.
Der Mann möchte verwöhnen,er ist regelrecht heiss darauf, man merkt das es ihn dermassen im Kopf fickt und jeder Lusttropfen für ihn Orgasmus pur ist. Diese Leidenschaft, die dahinter steckt ist enorm hoch.
Die Frau geniesst die Zunge des Mannes,möchte aber irgendwann auch mal verwöhnen und regelrecht "ran an schwanz"... das "Nein heute nicht" auszuhalten ist reizvoll,aber eben so ein Lustschmerz und auf Dauer nicht befriedigend FÜR MICH.
Mal nen Frauenlecktag,- immer wieder gerne. Aber nicht immer und auf Dauer.
Cooler Thread