Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Freundschaft+, Swingerclubs und Schutz vor Krankheiten33
Mir beschäftigt : Wie schützt ihr euch wenn ihr Schwingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Freundschaft

Orale Freundschaft
Mich beschäftigt schon seit längerer Zeit das Thema, welches diesem Thread den Namen gibt. Eine Freundschaft + bei der sich das + ausschließlich auf das orale Vergnügen bezieht. *kopfkino*
Wahrscheinlich muss ich zunächst etwas ausholen um meine Gedanken präzise genug darlegen zu können.
Früh habe ich gemerkt dass mir Oralsex sehr viel gibt. Leider kann ich Fellatio nicht viel abgewinnen... Dafür genieße ich Cunnilingus umso mehr. Meine Leidenschaft dafür führt soweit, dass ich es Sex immer vorziehen würde. Diese unglaubliche intimität dabei, das Gefühl, die Lust der Partnerin, der Geschmack...
Wahrscheinlich könnte ich euch einen ganzen Beitrag dazu schreiben wie sehr es mir doch gefällt. Da unser Forum aber bereits voll von dergleichen Bekundungen ist, erspare ich es euch an dieser Stelle. Wer es dennoch von mir lesen möchte kann mich ja gerne anschreiben. Dann bekommt ihr was ihr wollt *zwinker*
Zurück zum eigentlichen Thema.

Aus meiner Vorliebe heraus habe ich mich gefragt, warum eigentlich nicht eine Freundschaft+ daraus entstehen lassen. Dabei ist mein Gedanke, dass wahrscheinlich viel zu viele Frauen da draußen leider viel zu oft mit ihrer Lust alleine stehen. Also warum sollte man nicht das angenehme mit dem angenehmen verbinden?
Eine Freundschaft in der man schöne Erlebnisse teilt. Zusammen kocht, ins Kino geht, in die Stadt geht, Sport macht oder einfach was einem Spaß macht, kann doch nur umso schöner werden, wenn sie immer die Möglichkeit hat sich von ihm befriedigen zu lassen.
Was jetzt auf den ersten Blick wahrscheinlich wie eine Dom/Dev-Freundschaft klingt - was vielleicht in Teilen auch etwas mitspielt - kann in Wahrheit ja für beide eine absolute Win-Win-Sitaution darstellen. Denn in meinen Augen hat das wenig mit Dingen wie einem "Lecksklaven" zu tun, da ich davon ausgehe dass es ihm mindestens ebenso Spaß bereitet wie ihr *zwinker* Darüber hinaus erspart es ihr "Handarbeit" und - zumindest für mich - stellt sich der Gedanke daran nie wirklich zu wissen wann man aufgefordert wird, als zusätzlichen Reiz dar. Wenn beide wissen woran sie sind kann man dieses Spiel sicherlich sehr schön in eine Freundschaft integrieren. Ob sie ihm nach dem Essen einen besonderen Nachtisch anbietet, der Filmabend damit versüßt wird, oder man sich "nur für das eine" Trifft, ist ganz offen. Gleichzeitig kann man sich auch ohne jeden Hintergedanken treffen. Denn hier bestimmen ja ganz alleine die Bedürfnisse von ihr wann man intimer wird...

Nun soviel erstmal zu meinen Gedanken. Ich bin gespannt was ihr dazu denkt. Ist und bleibt das nur eine Fantasie? Könnt ihr euch das so vorstellen? Ist es für die Frau von Welt überhaupt denkbar nur passiv zu bleiben (In Zeiten der Gleichberechtigung weiß man ja nie)? Wie seht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Kommentare *g*
********_Muc Mann
3.055 Beiträge
Also...
... ich sehe das so...

mit Sicherheit eines der längsten und ausführlichsten Dategesuche,

dass auch noch in einem eigenen Thread verfasst wurde... *haumichwech*
***la Frau
1.023 Beiträge
Ich hatte tatsächlich schon eine Freundschaft plus, die sich (fast) ausschließlich auf orale Freuden bezogen hat und auch bei meinem jetzigen Sexpartner spielt das eine sehr sehr große Rolle...

Aber dass so ganz ausschließlich nur ich Oral verwöhnt werde, wäre nichts für mich.... das wäre mir auf Dauer zu einseitig und langweilig. *smile*
***la Frau
1.023 Beiträge
********_Muc:
Also...
... ich sehe das so...

mit Sicherheit eines der längsten und ausführlichsten Dategesuche,

dass auch noch in einem eigenen Thread verfasst wurde... *haumichwech*

Klar, warum auch nicht? 🤔
Nun so eine Freundschaft zu finden ist mit viel Glück verbunden denn es müsste viel passen die Entfernung,die Sympathie und natürlich muss sie es richtig mögen!!!!!

Ich hatte mal ne Zeit wo ich für so etwas in,nun ja was soll man sagen,okay bordell gegangen bin um nur dies Erlebnis zu haben,aber es ist nicht wirklich die Erfüllung,erstens kostet es Schweine Geld,zweitens ist es nicht so intensiv mit Gummi und drittens merkt Mann es das die Dame es für Geld macht und dem entsprechend gas gibt *lol*

Leider leider,denn ich mag es okay ich bin eher gesagt verrückt danach wenn eine Frau das gerne macht und da ist es mir manch mal echt egal wo *zwinker*
***la Frau
1.023 Beiträge
********y771:

... zweitens ist es nicht so intensiv mit Gummi und drittens merkt Mann es das die Dame es für Geld macht und dem entsprechend gas gibt....

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.... es ging um eine Freundschaft plus, bei der er NUR leckt... selbst aber nicht verwöhnt werden will.... also kein Blowjob 😉
Ach so dachte Freundschaft plus heißt auch gegenseitig
******ato Mann
328 Beiträge
nun
ich hatte mal so eine Freundschaft, die nur auf - allerdings geneseitige - orale Befriedigung basierte.
Ihr Freund wollte das nicht, weder aktiv noch passiv, sie jedoch genoß es *blowjob* *leck*
*********4768 Mann
621 Beiträge
Das hatte ich auch schon. Ich habe sie nur geleckt und ihr Mann hat zugeschaut und fotografiert.
War auch eine geile Erfahrung.
So was....
... Suche ich auch schon länger...
Hat wirklich mit viel Glück zu tun....
*****U82 Frau
113 Beiträge
Netter Gedanke
Hört sich verführerisch an.
Jedoch gehöre ich zu denjenigen die auch gerne mit der Erregung des Partners spielen.

Daher würde mich das Szenario nicht erfüllen. *schiefguck*
Oral Schnorrer? Auch nicht schlecht 🤭😂🤗
*********4768 Mann
621 Beiträge
Warum Schnorrer, wenns Spass macht.
Ich werde ja nicht gezwungen ohne Gegenleistung zu lecken.
****olo Mann
521 Beiträge
Die
Situation des TE durfte ich jahrelang genießen. Wenn die beste beste Freundin meiner Frau zu Besuch kam wurde sie ohne Gegenleistung oral verwöhnt. Spaß ohne ende. *schleck*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
glückspilz bongolo
ich such schon lange ohne erfolg
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich lasse mich gerne oral verwöhnen.
ABER nur das? Da würde mir was fehlen. Da es mich unheimlich anmacht, zu sehen und zu fühlen, wie es ihn anturnt, wenn ich an ihm sauge, lecke und mit seiner Erregung spiele.
Also: lecken lassen schön und gut, aber nur, wenn ich mich (bei entsprechender Lust) auch an seiner Sahne laben darf...
Ein...
... zusammen orales verwöhnen find ich auch geiler... so hat jeder Spaß und jeder kommt auf seine Kosten...
Mir würde das auf Dauer nicht reichen *nein*
****olo Mann
521 Beiträge
britta.....
das ist ja auch in Ordnung, wenn du das so siehst.

Ich hatte mit ihr eine entsprechende Abmachung und jeder konnte sich darauf verlassen das Mann/Frau sich daran hält. Kein Knatsch, keine Probleme, alles easy. Sonst wäre es wohl auch nicht so lange gegangen. Sie konnte es genießen und mir hat es einen riesen Spaß gemacht sie von einem Oggi zum anderen zu bringen.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Mir würde das sehr gefallen, über Stunden leidenschaftlich und unermüdlich geleckt zu werden von einem Mann, dem das auch tatsächlich Lust bereitet und der es ebenso intensiv und hemmungslos genießt wie ich. Wenn es dann für beide passt, ist danach(!) auch achtsames Genuss-Vögeln eine mögliche Option, aber keinesfalls ein muss. Blasen ist allerdings ausschließlich für meinen Partner reserviert, wobei der auch sehr gerne mal einen anderen Schwanz bläst, so dass bei einem dementsprechenden Dreier MFM durchaus alle auf ihre Kosten kommen würden.
*********4768 Mann
621 Beiträge
oder dein partner bläst während der andere dich leckt
Geben und Nehmen...
ist für alle am schönsten
******308 Frau
2.828 Beiträge
Also, ich liebe es geleckt zu werden. Gern auch ausgiebig, wenn man(n) es - in meinen Augen - gut macht. Aber mir würde es nicht reichen, wenn's nur dabei bleibt. Das wäre mir definitiv zu wenig. Wenn ich durch's lecken so richtig heiß geworden bin, möchte ich auch ihm was gutes tun. Ich blase nämlich auch sehr gerne, spiele und möchte ihn dann auch irgendwann in mir spüren....
****olo Mann
521 Beiträge
Das ist ja auch alles sehr gut gemeint aber hier ging es um reines NEHMEN seitens der Damen oder reines GEBEN des männlichen Partes. OHNE Gegenleistung!!!!!!!

Sich gegenseitig oral befriedigen ist normal. Das spannende an diesem Thread ist aber das er NUR seine Zungenakrobatik einsetzen darf und SIE sich darauf verlassen muss das es dabei bleibt weil sie nichts anderes will.
Ich weiß das es Männern schwer fällt es dabei zu belassen aber hält er sich nicht daran wars das.
******NRW Mann
456 Beiträge
Mich würde mal interessieren, welche Frau sich von einem Betrag, wie diesen, angesprochen fühlt und tatsächlich Kontakt zu den Männern aufnimmt, die sich eine Freundschaft mit genannten Benefits anbieten ?

Ich glaube, es sind nur aufgeschriebene Wünsche, die aber nur zu selten Realität werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.