Ja
hier muss ich ihm leider zustimmen .
Es gab einige , die nicht so wirklich dem Ansinnen folgen konnten. Der "ehemalige" Kollege wollte lediglich mal die Frage in die Runde werfen, ob es für die Frauen angenehmer ist, wenn er sich vorab befriedigt, den Druck ablässt, und dann der Blowjob dafür aber länger dauert um das er wieder abspritzen wird. Also die Frau dafür dann eventuell ganz lange braucht um den Mann zum spritzen zu bekommen. Oder ob es im allgemeinen der Frau lieber ist, das sie den Schwanz nicht so lange blaßen muss bis er abspritzt, dann aber ne volle Ladung bekommt .
Das zu beantworten als Frau ( ich bin Mann ) ist sicherlich schwierig bzw. eher unterschiedlich. Manch Frau mag es ganz sicher das sie ihn zum abspritzen bekommt und das nicht erst nach Stunden. Aber es gibt eben auch Frauen, die durch aus das Sperma, und damit den Mann schmecken wollen. Es sollte nur nicht zuviel sein um keine Würgereize zu bekommen.
Somit ... nun was ? Wäre Frau es lieber das sich die Länge des Blowjobs von der Zeit her eher im Rahmen hällt bis das er abspritzt oder ist es gar egal , kann auch ewig dauern , Hauptsache er spritzt ab. Oder eäre es für Frau besser, wenn man beim Blowjob doch eher zügig kommt und der Frau damit zeigt wie geil es ist und schnell abspritzt Denn Denn am Ende ist es nicht selten dann auch die Menge, die Frau sich dann genehmigen darf. Sprich ... Frau mag zwar Sperma im Mund und vielleicht dann im Magen , aber nicht so viel . Heisst für Mann, das er dann vorab sich entläd um dann für Frau ein wenig weniger Sperma zu überlassen. Soll ja auch beiden gut gefallen.
Oder ist es an sich Frau auch egal ? wobei es hier ja eben auch Unterschiede geben wird.
Und klar , wenn ich beim Blowjob dann mir andere Stellen heraus suche wo das Sperma landen wird, dann ist es ganz sicher egal . Wobei auch hier gilt , ist Mann geil und hat Druck, kommt er nicht selten zu schnell , um es zu intensivieren, und es auch länger zu genießen, hilft Mann durch Hand anlegen vorab auch hier ein wenig sich selbst . Was Frau dazu dann aber wiederum dennoch "nötigt" bis zum nächsten Schuß etwas länger zu blasen , als wenn die Tüte voll ist . Oder ?