Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber weniger Ejakulat oder kurzer Blowjob?

Um es kurz zu machen ...
... Ich habe meine Frau geragt.

Lieber länger Blasen und dafür weniger Sperma im Mund.

Wir haben dann die Mitagspause für einen Quicki genutzt und heute Abend werde ich dann verwöhnt.

Es ist echt erstaunlich wie viele sich nicht auf eine einfache Frage einlassen können.
@ Alex
also länger blasen = weniger Sperma? Oh man, wann lernen Männer mal wie´s geht? Traurig, traurig ...

Sitzen, sechs ...
@ nessi987
Einfach mal lesen, warum es Anfangs geht.

Es gibt hier keine verbindung zwsichen Länge des Blowjobs und die Menge des Spermas sondern

Wenn ich ein paar Stunden vorher einen Orgasmus hatte, habe ich beim Blowjob einen kleineren Erguss. da ich dann aber auch nicht mehr so geil bin, dauert es halt auch länger.

Ander herum: wenn ich drei Tage nicht mehr gekommen bin, komme ich halt schneller - dafür ist die Menge dann halt höher (die Reserve ist halt größer)

Da meine Frau aber nicht viel Eakulat im Mund haben möchte, kam daher die Frage.

Traurig das manche drauf los schreiben, ohe es verstehen zu wollen ...
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Man kann auch alles tot reden und aus allen eine Wissenschaft machen.
Man sollte sich einfach nur 😘lieben...und genießen
Fertig

Lg

Manfred
@Holzsymbol
exakt so ist es ... statt die Menge d. Spermas abzumessen ... hihihi.
*******ella Frau
460 Beiträge
Worum geht es jetzt genau?
Die Frage ist doch völlig in Ordnung, dafür gibts doch das Forum. Es kann durchaus interessant sein für den Fragesteller, wie das andere Ladies empfinden.
Ich versteh den Wirbel nicht. Wer antworten will der darf und die anderen sollen es doch bleiben lassen.

Um auf die Frage einzugehen: Ich mag Sperma im Gesicht und auch schlucken, jedoch nicht in zu grosser Menge und nicht von allen Männern. Es gibt welche, da schmeckt es einfach nicht.

Fazit: Wie allgemein bei der Erotik: Es gibt kein richtig oder falsch, es muss einfach für die betreffenden Personen passen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es
ging ja nicht nur um die Menge , sondern auch um die Dauer *ja*

Aber der TE hat sich eh gelöscht *nixweiss*
****e69 Mann
42 Beiträge
Ja
hier muss ich ihm leider zustimmen .

Es gab einige , die nicht so wirklich dem Ansinnen folgen konnten. Der "ehemalige" Kollege wollte lediglich mal die Frage in die Runde werfen, ob es für die Frauen angenehmer ist, wenn er sich vorab befriedigt, den Druck ablässt, und dann der Blowjob dafür aber länger dauert um das er wieder abspritzen wird. Also die Frau dafür dann eventuell ganz lange braucht um den Mann zum spritzen zu bekommen. Oder ob es im allgemeinen der Frau lieber ist, das sie den Schwanz nicht so lange blaßen muss bis er abspritzt, dann aber ne volle Ladung bekommt .

Das zu beantworten als Frau ( ich bin Mann ) ist sicherlich schwierig bzw. eher unterschiedlich. Manch Frau mag es ganz sicher das sie ihn zum abspritzen bekommt und das nicht erst nach Stunden. Aber es gibt eben auch Frauen, die durch aus das Sperma, und damit den Mann schmecken wollen. Es sollte nur nicht zuviel sein um keine Würgereize zu bekommen.

Somit ... nun was ? Wäre Frau es lieber das sich die Länge des Blowjobs von der Zeit her eher im Rahmen hällt bis das er abspritzt oder ist es gar egal , kann auch ewig dauern , Hauptsache er spritzt ab. Oder eäre es für Frau besser, wenn man beim Blowjob doch eher zügig kommt und der Frau damit zeigt wie geil es ist und schnell abspritzt Denn Denn am Ende ist es nicht selten dann auch die Menge, die Frau sich dann genehmigen darf. Sprich ... Frau mag zwar Sperma im Mund und vielleicht dann im Magen , aber nicht so viel . Heisst für Mann, das er dann vorab sich entläd um dann für Frau ein wenig weniger Sperma zu überlassen. Soll ja auch beiden gut gefallen.
Oder ist es an sich Frau auch egal ? wobei es hier ja eben auch Unterschiede geben wird.

Und klar , wenn ich beim Blowjob dann mir andere Stellen heraus suche wo das Sperma landen wird, dann ist es ganz sicher egal . Wobei auch hier gilt , ist Mann geil und hat Druck, kommt er nicht selten zu schnell , um es zu intensivieren, und es auch länger zu genießen, hilft Mann durch Hand anlegen vorab auch hier ein wenig sich selbst . Was Frau dazu dann aber wiederum dennoch "nötigt" bis zum nächsten Schuß etwas länger zu blasen , als wenn die Tüte voll ist . Oder ?
Mir ist die Menge egal. Es muss schmecken. *schleck*

Mrs. firewing *lolli*
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich reihe mich als Mann ein ...
... beim Punkt der Frage, welche die Länge des Spiels im Zusammenhang mit der Menge betraf.

( ... bei dem Punkt der Frage, was den Ladies lieber ist, wende ich mich lesend den Antworten der Ladies zu ... )

Auch bei mir ist es so, dass durch die Länge der Erregungsphase auch die Menge des Serums mitbestimmt wird. Je länger der Sex vor der Ejakulation, umso mehr kommt beim Absprizten heraus.
Und: Ich würde nie ein paar Stunden vor einem Date selbst Hand anlegen, um da was beeinflussen zu wollen. Manchmal macht mich das Date ansich schon so geil, dass ich in Versuchung komme. Aber es hat sich bisher nicht als so hilfreich erwiesen, dieser momentanen Lust nachzugeben.

Ist bei mir eben so. Und ich finde es cool, dass es auch da Variationen und eine Vielfalt bei uns Kerls gibt!
gerne viel
und schnell
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Mir gefällt es wenn ein Schwanz viel Abspritzen kann!!
Was die Dauer des Blasen betrift, hängt es ganz und gar an dem Mann wie lange Er es aushält ohne Abzuspritzen!!
***_I Mann
1.000 Beiträge
kurz und geil!
Ich habe lieber einen kurzen Blowjob
als stundenlang dran herumzusaugen.
An einem schlaffen Schwanz oder weil der Partner schon einmal zuvor kam.
Das find ich schon anstrengend und wenig erregend.
Daneben zeigt es mir die Geilheit des Gegenübers!
Das ist HEISS! *blowjob*

Das Ejakulat brauch ich gar nicht im Mund,
da ich es nicht schlucke.
Damit kann man so viel anderes tun...
*********tmund Mann
42 Beiträge
naja...der TE ist schon wieder weg...
bei der Schreibweise kein Wunder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.