Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber weniger Ejakulat oder kurzer Blowjob?

Lieber weniger Ejakulat oder kurzer Blowjob?
Ich überlege gearde, was den Damen (und Herren denn lieber ist.
Lieber einen kurzen Blowjob, der weniegr anstrengend ist und dann viel Ejakulat her gibt oder einen etwas längeren, der dann weniger her gibt.

Hintergrund der Frage ist natürlich, dass ich überlege, ob ich ein paar Stunden vorher noch mal Hand anlege um den Druck etwas heraus zu nehmen.
****oo Mann
671 Beiträge
Verstehe ich nicht? Macht es bei dir da wirklich einen Unterschied wieviel Ejakulat rauskommt?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was
ist bei einem Blowjob anstrengend? *schiefguck*
Klar, wenn ich drei Tage lang nicht gekommen bin, kommt mehr Flüssigkeit, als wenn ich ne Stunde vorher noch nen Höhepunkt hatte.

Meine Frau sagt - ja, es ist anstrengend.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
vielleicht mach ich es halt gerne und daher empfinde ich es nicht als anstrengend *nixweiss*
****oo Mann
671 Beiträge
danke. so hab ich es auch verstanden. da hast du vollkommen recht
Kurz = weniger.
Lang mit Vorspiel = mehr.
Uns egal, mal so mal so. Wie wir drauf sind. Einen Quicki nach einem anstrengenden Tag und gut für beide. Menge egal. Hauptsache Entspannung für beide.
...
..naja , mal ehrlich...
wenn Du Dir eine Stunde vorher schon selbst einen von der Palme wedelst,
dann ist es für die Dame klar anstrengender dich mit dem BlowJob zum Orgasmus zu bekommen.

Mein Tipp: Genieß den *blowjob*
Bei mir...
...ist es andersrum. Wenn ich schnell komme, dann kommt weniger Sperma. Je länger das Spiel dauert, desto mehr Sperma kommt.
*******133 Mann
36 Beiträge
:-)
Beim mir kommt immer die selbe Menge ob schnell oder langsam.

Die Frage ist nur wie lange ist es her, als ich den letzten Orgasmus hatte... Ein Tag oder sechs Tage... Je mehr Tage der Enthaltsamkeit je mehr kommt bei mir und zwar viel mehr... *g*
*******133 Mann
36 Beiträge
Zudem je mehr Sperma kommt je länger ist der Orgasmus... *zwinker*
*******n69 Mann
252 Beiträge
niemals
würde ich vorher selbst Hand anlegen, um später länger durchzuhalten. Lieber wurde ich früher kommen, meine Partnerin damit erfreuen, um dann entweder gleich oder nach einer kurzen Pause weiter zu machen.
Die Menge des Ejakulats nimmt bei mir eher zu, je länger ich durchhalten kann.
Bei einem Quickie kommt dann eher weniger, genauso wie bei der zweiten Nummer
warum ist es wichtig wievel da rauskommt. Geht es bei nem blowjob nicht um ganz was anderes?
Irgendwie
verstehe ich den Sinn der Frage nicht so wirklich...? Frauen ist das relativ egal, wieviel Sperma kommt...
schön für beide ist doch der Höhepunkt, wenn er passiert..da habe ich noch nie auf die Menge des Spermas geachtet..nur auf den Geschmack *nachdenk*

Anstrengend...? kann ich nicht nachvollziehen...wenn mir das zu anstrengend wäre, würde ich mal die Technik wechseln, das Tempo variieren...mit der Zunge spielen, saugen.....
@Sophia
ich geb dir absolut Recht. Die Menge ist doch sowas von egal. Ob er allerdings davor n Kilo Knoblauch verdrückt hat ist da eher wichtiger ... *lach*
Ich verstehe auch nicht wirklich
warum einigen Männern Menge, Geschwindigkeit etc. überhaupt wichtig sind...? Eigentlich ist es doch gerade für Männer viel intensiver, wenn mann die Lust lange & genüsslich erleben kann...

oder gibt es so etwas wie eine Schnellspritzolympiade???? Hab ich vlt. verpasst?

Geschmack... ist für die Frau eher ein positiver Nebeneffekt... mein Liebster ist z.B. Nutella-Fan...da mag ich sein Sperma besonders... *haumichwech*
*******133 Mann
36 Beiträge
Ja süß ist immer gut *lol* 👍

Besser wie Rauchen... 😉
Ajakulatmenge.
Eine Bekannte von mir mit der ich nie Sex hatte, hat zu mir gemeint dass sie es geil findet wenn beim Mann viel kommt, das verstehe ich nicht!
Das muss doch eklig für die Frau sein, ich habe ihn vorher immer herausgezogen, wurde aber manchmal von ihr festgehalten und ausgesaugt!

Francesco. *danke*
@Sophia
typisch - da siehst du wie die Dreibeiner ticken ... hihihi. Noch Fragen?
*******133 Mann
36 Beiträge
Aber nicht alle... *smile*
Ekel?
Sperma ist doch eine ganz natürliche Körperflüssigkeit...aus der wir ALLE entstanden sind...

Ekel empfinde ich höchstens bei ungepflegten Männern..da gäbe es dann aber weder Blowjob noch sonstigen Sex.

Allerdings kenne ich auch einige Frauen, die Sperma eklig finden... das sind dann meistens diejenigen, die auch zum eigenen Körper oder zu Sex im allgemeinen kein gutes Verhältnis haben.
@Aragorn
ist ja auch nicht so wichtig. Eure Schänzchen werden sowieso total überbewertet .. also, von euch ... *lach*
Macht einfach was euch die Mädels sagen, dann wird alles gut ... ähm, meistens ....
Also eindeutig: je länger ich Sex habe, je länger ich den Orgasmus herauszögere, das gilt auf fürs Masturbieren, umso intensiver ist der Orgasmus und umso größer eben auch die Spermamenge. Das spritzt dann auch richtig raus, wobei hingegen beim kurzen "abwedeln" unter der dusche nur etwas Sperma langsam herausläuft.
@Erzbaron
Prima erklärt ...

Damit wäre dann das mit den Bienchen und den Blümchen auch geklärt. Na also, geht doch .. *lach*
********1970 Mann
193 Beiträge
...
...ich bin der Meinung es ist immer eine frage wie sehr man erregt ist. Ich kann da nur für mich sprechen aber es hängt auch mit der Tagesform zusammen. Mir geht es nicht darum ob ich viel oder wenig loslasse und schon gar nicht ob es schnell geht...mir ist es wichtig sich anständig um die Frau zu kümmern und das alles im Einklang verläuft, Sex sollte ein schönes zusammen spiel sein wo am ende beide Gewinner sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.