Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2653 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten schwerer zum Höhepunkt zu kommen

Beschnitten oder nicht!
Am Ende liegt es an der Frau und an der seelischen Stimmung die man gerade hat!

Und tut mir leid liebe Damen das sagen zu müssen, ich hatte eben das Glück vielen ethnischen
Frauen zu begegnen, die asiatische Frau bläst sehr nass und sanft, das Gefühl ist dadurch intensiver,
man spürt einfach mehr dadurch, auch bewusster!
Die farbigen Frauen sehr leidenschaftlich, als wollten sie einem Aussaugen... und das tun sie am Ende auch,
da geht nichts verloren und man kann es nicht sehr lange durchhalten!
Ist wohl alles genetische Veranlagung.
Trotzdem seit ihr alles liebe Wesen zu uns Männer und gebt euer Bestes!
Alles liebe von Francesco. *roseschenk* *danke*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Okay Ich mag nicht gerade einen Schwanz der schon nach fünf Minuten Blasen Abspritzt!!
Lieber einen der Er Länger aushält!!
Und wenn es mir doch zu Lange mit dem Abspritzen dauert , wird sein Schwanz von mir Gewichst, und dies kam bis jetzt immer zum Erfolg!!
***_I Mann
1.000 Beiträge
ups
ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Bei mir kamen alle Männer schnell-haha.
Ausser mein eigener Partner, leider.
Er steht auch nicht besonders auf orales.
Er will lieber *popp*
Daher hab ich mir immer mal jemanden dafür gesucht-

Aber danke, guter Tip-mehr Speichel fliessen lassen bei beschnittenen.
Daneben sieht ein beschnittener supergeil aus und regt an für orales!!
*schleck*
Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr beschnitten, kann mich aber nicht darüber beklagen in der Empfindsamkeit abgestumpft zu sein und sehe eher die hygienischen Vorteile. Außerdem stehen die meisten Frauen auf beschnittene Männer. Und wenn dann auch noch die Größe stimmt... *blowjob*

Orgasmus oder nicht entscheidet sich imho eher an anderen Aspekten:
Es gibt Frauen, die haben selber richtig spass am Blowjob und beherrschen es ganz toll. Es gib aber auch welche, die lutlos oder unbeholfen irgendwie am besten Stück des Mannes "herumsabbern" - so, wie es ja auch genug Männer gibt, die nicht in der Lage sind eine Frau zum Orgasmus zu lecken.

Die Empfindsamkeit der Eichel ist außerdem abhängig von der Intensität der eigenen Erregung und nimmt mit dieser zu oder ab. Deshalb sehe ich auch gar keinen Sinn darin, sich beim Sex zeitlich unter Druck zu setzen. Als Anhänger des Slow-Sex, der intensivsten Form von Sex, messe ich da wohl ohnehin mit ganz anderen Maßstäben. Denn hier misst man erfüllenden Sex in Stunden und nicht in Minuten - sinnbildlich Marathon vs. 100 Meterlauf.

Viele Grüße

Ralph
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
28 Beiträge
....was für ein Quatsch.....
ich trage die Vorhaut immer zurück - habe mich sehr daran gewöhnt.....sauberer ist mein "Yogi" deshalb allemal......und gewaschen wird er total oft.........Sauberkeit und guter Geschmack sind wichtig. Empfindlicher oder unempfindlicher bin ich dadurch nicht geworden.......Ich genieße es, wenn eine Frau es geniesst, mir meinen "Yogi" lange zu blasen.........habe noch nie ein Problem damit gehabt und abgespritzt habe ich immer......es ist sogar ein Vorteil, wenn man im Kopf steuern kann, dass es etwas länger dauert. Das hat aber mit der Vorhaut nichts zu tun. Ohne Vorhaut - oder mit Vorhaut immer zurückgeschoben und gepflegt hat Vorteile hygienischer Art.
@ Ralph
ziemlich gut erklärt.
für mich
sehe ich keinen Unterschied, außer dass er schöner aussieht.

die beschnittenen Männer, mit denen ich Sex hatte bestätigen aber, dass sie empfindlicher sind. Alles reine Übungsache, den Orgasmus dann auch herauszuzögern. wobei Frau helfen kann.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Utility und Nessi
Ich bin von Euren Aussagen sehr angetan, sie gefallen So eine Art von Partnerinnen wünsche ich mir.
Also wenn man sein Penis nicht wascht ist das logisch. Ich bin unbeschnitten Aber ich wasche meinen täglich und vorm Sex sowieso...da ist es doch scheiß egal ob oder mit Vorhaut...und zum eigentlichen Thema. Gut, ich hab keinen Vergleich, aber ich denke nicht das das unbedingt an Beschnitten oder unbeschnitten liegt...Manchmal ist der Druck sehr groß und ich brauch immer wieder Pausen um nicht abzuspritzen und manchmal kann ich ewig oder brauch sogar sehr lange bevor ich komme....das hängt viel mehr von der Gesamtsituation, der Dame, dem Druck, dem Sex und dem eigenen psychischen und physischen zustand ab.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Wer von den Herren..(Beschneidung)
Wer von den Herren kann mir sagen, wie das bei ihm mit der Beschneidung der Vorhaut ablief.
Mir hat der Urologe auch dazu geraten, mich beschneiden zu lassen, denn ich habe oft eine entzündete Vorhaut oder Eichel. Geschieht das unter Vollnarkose und wo wird die Spritze gesetzt?
Kommt drauf an was gemacht wird. Bei vollständiger Beschneidung passiert das unter Vollnarkose. Anders jedoch bei der entfernung des Vorhautbändchens, das ist schmerzhafter, dort bekommst du eine ca. 3cm lange Spritze von oben in die Eichel. Anschließend wird mit einem Lötkolben das Bändchen entfernt. Hatte das glück beides erleben zu dürfen *zwinker* Ersteres dauert 2 wochen mit der Gewöhnung, aber absolut keine schöne Zeit!
Die Beschneidung
erfuhr ich als ich drei Monate alt war. Daran kann ich mich also nichts erinnern.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Das ist doch Okay wenn Er nicht so schnell kommt!!
Bei mir ist ein guter Fick erst wenn Ich vor Ihm mindestens schon drei mal gekommen bin!!
Das gilt
bei uns auch
Ich bin nicht beschnitten,trage aber meine Eichel des öfteren offen ,dennoch habe ich kein Problem damit zu kommen,das geht bei mir leider dann doch meistens zu schnell,hatte auch schon einen multiplen Orgasmus,was wirklich der Hammer war...
*******6767 Mann
199 Beiträge
Seit 50 Jahren
Ich bin seit 50 Jahren beschnitten , kenne den Unterschied nicht . Wenn’s sein muss , zum Beispiel bei einem quickie im stehen im Parkhaus , kann ich innerhalb von 2 Minuten abspritzen . Wenn es länger dauern darf , kann es durchaus auch mal 1 Stunde oder länger dauern . Da man natürlich nicht 1 std oder länger durchgehend ficken kann , lässt die Erektion zwischendurch etwas nach , nimmt bei entsprechender Stimulation aber sofort wieder zu . Ungewollt zu schnell oder zu spät gekommen bin ich noch nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.