Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
auch mir vollkommen unwichtig.
Rasur ist Pflicht und eine ausgeprägte Eichel traumhaft...ach ja, ich genieße es wenn "Er" anfängt zu zucken wenn ich das Frenulum verwöhne.
LG...Frau Oberberg
Ich nehme Ihn auch in den Mund wenn er mich gut Gefickt hat und mich gut Vollgespritzt hat, und wieder am
Schlapp werden ist!!
Und dies als Dankeschön für einen guten Fick!!
Oft wird es gesagt "es kommt nicht auf die Größe an"
Ich muss sagen bei mir schon...Ich steh jetzt nicht da und messe nach, aber er muss so groß sein, dass er gut in meinen Mund passt(Länge und Breite), dass ich nicht würgen muss und keine Kiefersperre bekomme. Zu klein darf er aber auch nicht sein, weil ich mir dann dabei verloren vorkomme..
Hallo,
also maximal 17 cm währe peinlich wenn man einen Krampf bekommt
und dann Rettungsassistenten und Notarzt mit dabei sind
aber wenn man eine 69er stellung liegend und der schwanz eine leichte krümmung nach oben hat
geht es etwas leichter und auch etwas länger.
Was ich nicht mag ist das nachschieben und festhalten des Kopfes, wenn ich den Schwanz mag
( aussehen, größe, geilheit) versuche ich von alleine ihn ganz zufressen
Vill. Wäre ich dann was für dich! Grüße nach Esslingen
*********ne83:
Oft wird es gesagt "es kommt nicht auf die Größe an"
Ich muss sagen bei mir schon...Ich steh jetzt nicht da und messe nach, aber er muss so groß sein, dass er gut in meinen Mund passt(Länge und Breite), dass ich nicht würgen muss und keine Kiefersperre bekomme. Zu klein darf er aber auch nicht sein, weil ich mir dann dabei verloren vorkomme..
Ich bin BI und Blase sehr gerne Dicke Fette Schwänze mit einer ausgeprägten Eichel. ich selbst bin gut Bestückt natürlich Rasiert und trage gerne Cocring. Natürlich liebe ich auch eine feuchte Muschi ausgiebig zu Lecken.