Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
125 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Fixierung: Damen, Herren und alle Lustzentren

Orale Fixierung: Damen, Herren und alle Lustzentren
Bedingt durch meine sexuell devote Grundhaltung bin ich sehr auf alle Handlungen mit Mund, Zunge und Lippen ausgerichtet.

Vielmehr ist es so, dass es mich persönlich viel mehr erregt eine Dame lecken zu dürfen oder einen schönen Schwanz zu blasen, als selbst Derjenige zu sein, der beispielsweise eine Dame nimmt. Meine Erregung macht auch nicht vor Rimming bei Damen oder Herren oder vor männlichen und weiblichen Lustsäften halt – ganz im Gegenteil sprechen mich diese Praktiken besonders an.

Da mich das Lecken und Blasen so erregt, kann ich dies auch über einen sehr langen Zeitraum ohne das meine Erregung abfällt, so lange ich nicht selbst Erlösung finde und mein Spannung bestehen bleibt.

Nun ist meine aktive orale Fixierung sehr ausgeprägt und mich würde interessieren ob es anderen Herren oder auch Damen ähnlich geht und wie damit umgegangen wird. Normale sexuelle Handlungen haben für mich nicht eine solche Form der Befriedigung, wie wenn ich selbst einen leckenden und blasenden Part ausführe.

Grundsätzlich würde mich natürlich auch interessieren, wie die Erfahrungen von Damen, Herren und Paaren sind, insoweit bereits die Dienste von Mann oder Frau mit oraler Fixierung in Anspruch genommen wurden.
******ato Mann
328 Beiträge
auch ich liebe orale Lust
besonders, wenn ich sie anderen zufügen darf.
Auch ich finde es fast reizvoller eine Muschi zu lecken (oder einen Schwanz zu blasen) als ganz normalen Sex zu haben. Noch schöner ist es, dabei gleichzeitig die Hände und Finger einzusetzen.
Dabei ist es sehr spannend, nur den Partner / die Partnerin zu befriedigen und dabei selbst nicht zum Höhepunkt zu kommen (kommen zu dürfen)
Wenn ich allerdings einen Orgasmus haben darf, dann am liebsten durch Mund- oder Handarbeit (am liebsten in Kombination).
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich kann mich
dem wenigstens was die orale Lust bei einer leckeren Lustgrotte anbetrifft nur anschließen! 😜
Oralsex
Hat mich schon immer erfüllt. Aber zum Schluß musste ich doch auch immer meine eigene Sahne loswerden. Seit meiner Prostata bedingten Impotenz reicht mir als Höhepunkt, wenn ich meine MitspielerInnen zum Höhepunkt durch orale Fertigkeiten bringen kann.
*********undhh Mann
133 Beiträge
Ich bin ...
... ebenfalls ein Anhänger der oralen Lust und praktiziere sie leidenschaftlich mit großer Ausdauer. Wenn dann eine Frau mir auf ihrem Höhepunkt noch in den Mund squirtet, schwebe ich auf Wolke 7! *leck* *blowjob* *schleck*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@frauenfreundlich
Das wünsche auch ich mir mehr als sehnlichst, dass mir eine Frau einmal während ihres Höhepunkts in den Mund squirtet!
Das würde auch mich auf Wolke 7 bringen
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Bei mir ist das Blasen einzig und allein meinem Liebsten vorbehalten, und dort leidenschaftlich gerne. Aber ich werde wahnsinnig gerne bis zum Orgasmus geleckt, was bei mir lange dauert und viel Geschick erfordert, das bisher leider kaum ein Mann aufgebracht hat - zumal wenn er von vorneherein weiß, dass er nicht durch einen Blowjob "belohnt" wird...Was ich auch sehr genieße, ist, von mehreren Männern gleichzeitig geleckt zu werden, und das am ganzen Körper. Leider finden sich dazu noch seltener geeignete Mitspieler, denn meistens erwarten sie eben, dass für sie selbst ein Blowjob abfällt. Vögeln scheint ihnen nicht ausreichend angemessen zu sein, warum auch immer.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich für mich
kann sagen, dass ich einer Frau leidenschaftlich, verdammt gerne und bei Bedarf auch lange zum Cannilingus verhelfe! 😜😜😜
Mein persönlicher Orgasmus ist für mich in diesem Fall völlig zweitrangig und kommt schon alleine durch den ausgiebigen Orgasmus der Frau zu Stande! *ja*
ich hatte
mal einen sub, der mich fixiert "gefühlte stunden" geleckt hat, wobei sogar sein zungenbändchen gerissen ist.

für ihn war es die erfüllung, aber für mich auch irgendwie anstrengend, da das facesitting nicht gerade meine lieblingsposition ist.

aber eine schöne und geile erfahrung war es auf jeden fall.
***_I Mann
1.000 Beiträge
geht mir auch so!
@TE: Danke für deinen Beitrag!
Mir geht es genauso, und das obwohl ich nicht devot bin!
Weder im Sex, noch im Alltag.
Ich bin sehr viel lieber aktiv und stehe eigentlich nur auf orales.
Penetration mag ich nicht besonders, erfüllt mich nicht.
Es sei denn ich ficke einen Mann. *pimper*
Schön zu lesen, dass es dir auch so geht.
"Die Spannung aufrecht erhalten" ist gut gesagt!
Vielleicht liegt darin der besondere Reiz.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zweigeteilt
Also die orale Befriedigung eines Mannes ist bei mir schon sehr hoch angesiedelt.
Mit den Lippen, der Zunge und dem ganzen Mund zu erspüren, wie er immer erregter, immer härter wird - das macht mich selbst richtig, richtig geil.

Doch trotz allem brauche ich dennoch den ausfüllenden Fick dabei/danach. Nur "ihn" oral befriedigen, erfüllt mich auf Dauer nicht. Daher ist eine Konstellation MMF für mich mittlerweile am schönsten - außer natürlich "er" lieb das Spiel über mehrere Stunden und kann daher öfter.
Mir reicht alleine das orale Geben
Es ist wundervoll, sein Gegenüber mit dem Mund zu stimulieren, ZU merken wie die Erregeung steigt, wie sich das Lustorgan mit steigender Erregung verändert und wie der ganze Mensch ungeduldig wird, weil er die Erlösung herbeisehnt. Und wenn ich dann zum Schluss von Squirtsaft oder Sahne überschüttet werde, ist das Glück für mish groß. Einen eigenen O brauch ich da nicht mehr.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.