Orale Fixierung: Damen, Herren und alle Lustzentren
Bedingt durch meine sexuell devote Grundhaltung bin ich sehr auf alle Handlungen mit Mund, Zunge und Lippen ausgerichtet. Vielmehr ist es so, dass es mich persönlich viel mehr erregt eine Dame lecken zu dürfen oder einen schönen Schwanz zu blasen, als selbst Derjenige zu sein, der beispielsweise eine Dame nimmt. Meine Erregung macht auch nicht vor Rimming bei Damen oder Herren oder vor männlichen und weiblichen Lustsäften halt – ganz im Gegenteil sprechen mich diese Praktiken besonders an.
Da mich das Lecken und Blasen so erregt, kann ich dies auch über einen sehr langen Zeitraum ohne das meine Erregung abfällt, so lange ich nicht selbst Erlösung finde und mein Spannung bestehen bleibt.
Nun ist meine aktive orale Fixierung sehr ausgeprägt und mich würde interessieren ob es anderen Herren oder auch Damen ähnlich geht und wie damit umgegangen wird. Normale sexuelle Handlungen haben für mich nicht eine solche Form der Befriedigung, wie wenn ich selbst einen leckenden und blasenden Part ausführe.
Grundsätzlich würde mich natürlich auch interessieren, wie die Erfahrungen von Damen, Herren und Paaren sind, insoweit bereits die Dienste von Mann oder Frau mit oraler Fixierung in Anspruch genommen wurden.