Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
132 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralen Sex wärend der Regel..

Lecken während meiner Periode kommt für meinen Frfeund und mich überhaupt nicht in Frage. Und Ficken nur mit Gummi.
***yn Mann
88 Beiträge
Die ersten Tage würde ich es auch nicht empfehlen,
aber es wird ja immer weniger
und dann ist es wirklich nicht schlimm..... *zwinker*
Wär auch nix für mich
Ich gestehe, dass mich das auch eher abschreckt, meine Partnerin zu lecken, wenn sie ihre Tage hat. Sie benutzt zwar auch diese ominösen Tampons, die alles absorbieren und mit denen man sogar Verkehr haben kann.

Mag auch sein, dass ich es schonmal gemacht habe, ohne es zu merken. Aber wissentlich wär es nix für mich.
******ge1 Paar
190 Beiträge
Oral Nein, sonst gerne!
Also lecken während der Regel, das ist nichts für mich, aber sonst macht es sogar Spass alles zu versauen. Sex ist am Schönsten wenn er schmutzig ist ... na ja, in gewissen Grenzen ... die jeder selbst für sich bestimmt!
*****Fun Mann
115 Beiträge
Rotes Meer
Mein Sprichwort lautet:
Ein guter Seemann kennt sich auch im Roten Meer aus.
Aber Praktikum ich weiß nicht?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vielleicht ist es jemandem auch schon passiert das während des leckens die periode angefangen hat!

klar...das kommt immer total unerwartet und im riesigen schwall.....
Hehe, ja genau. also ich weiß immer, wann sie anfängt. Und dann fängt sie auch erst langsam an. Vielleicht brauchen die Herren noch ein bisschen Aufklärung?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
vielleicht ist es jemandem auch schon passiert das während des leckens die periode angefangen hat!

klar...das kommt immer total unerwartet und im riesigen schwall.....

leider ist es in den wechseljahren eben nicht mehr planbar,weil unregelmäßig......
da kommt es unerwartet....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
von einer sekunde auf die andere, ohne bauch/ rückenziehen und langsamen beginn, also direkt in großen mengen?
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich kann ja nur von mir reden.....und ja..da ist dies leider so...kein anzeichen nix.....
wechseljahre halt.....
hast ja noch ca 25 jahre zeit bis dahin
....
...es wird ja immer besser...oh man was für kranke Fragen...und sich dazu äussern...was kommt kommt als nächstes..."Hintern abputzen nach dem grossen Geschäft ??? " ....es wird immer besser und die Fragen immer absurder und ohne wahren Inhalt !
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mußte weder lesen noch antworten
***yn Mann
88 Beiträge
Ich finde es interessant, wenn nicht drüber gesprochen wird wie soll
man es sonst erfahren?
Oralsex ist dann nicht mein Ding,alles andere macht trotzdem Spaß *pimper* LG
wenn ICH Lust auf Sex während dieser Zeit habe
(mit Bauchweh ist das auch nicht mein Ding - da will ich zwischen Brust und Knie nicht einmal angefasst werden)...

...dann war es (Lecken) weder für mich noch für meine Partner je ein Problem.
Ein Tampon (das Bändchen kann man auch noch "verstecken" wenn gewünscht) verhindert, dass Blut austritt oder dass man etwas riecht. Ich gehe davon aus, dass frau vorher geduscht hat *zwinker*.

Ich wage sogar zu behaupten, dass es mit Tampon die Männer beim Lecken überhaupt nicht merken, dass ich meine Tage habe!

LG und ein schönes WE
Honey
***yn Mann
88 Beiträge
Merken tut der Mann das schon, aber es doch nicht schlimm! wenn beide damit klar kommen.
Mir hat es nie was ausgemacht.....
Mit Tampon ist doch alles Top...
Hehe
Bei uns stellt sich die Frage leider oder Gott sei Dank gar nicht, da wir das Phänomen haben, das die Tage uns immer generell die Lust am Sex nehmen. Hat bestimmt was mit Pheromonen, etc. zu tun *lol*

Außerdem ist eine knappe Woche Pause auch mal nicht schlecht, denn wenn es dann zur Sache geht.... Holla die Waldfee!
******ose Frau
52 Beiträge
wärend der regel möchte ich meine ruhe haben. *ggg* ich fühle mich unwohl und der gedanke dann noch oral verwöhnt zu werden eckelt mich irgendwie an.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
so verschieden sind die menschen.....ich bin dann immer ganz rollig......
***yn Mann
88 Beiträge
Wie recht Du doch hast.
Bei einigen Frauen die werden rollig und einige verschließen
sich.
Man muss bloß drüber sprechen, wie soll der Mann das sonst wissen?
Wenn sie es nicht will, muss man es heit akzeptieren!
Ist ja auch nicht schlimm..... Jede Frau ist da anders........
Gerade whrend der Regel bin ich richtig geil. Aber lecken st da bei mir nicht.
***yn Mann
88 Beiträge
So soll es sein, sage was Du willst, dann wirst du es auch bestimmt
bekommen.....
Frauen die sich von den Gedanken her verschließen,
werden es viel schwieriger haben....
Nur so kann der Mann gezielt reagieren......
Bin zwar derzeit Single, aber während der Regel ist für mich das weibliche Geschlecht immer Sperrzone gewesen.
ich seh das wie Pooh_and_Honey
frisch geduscht und mit tampon merkt man(n) da garnix! und ihr gefällts fast noch mehr wie wenn sie sie nicht hat!! also mich stört das so garnicht! lg David
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kann man denn nicht mal 5tage im monat verzichten?

hab immer das gefühl hier vögelt jeder mindestens 10mal täglich, wenn ich sowas lese.

auf der anderen seite steht immer die masse an threads in denen sich ein partner beschwert, dass der andere nie vögeln will, oder das kinder da sind und nerven, dass man nur am arbeiten ist oder oder oder....

*verdaechtig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.