Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralen Sex wärend der Regel..

@***or

tja, dann hast Du einiges an Gelegenheiten verpasst *zwinker*

( DU setzt etwa 7 Tage aus - wobei meist nur 2 angesagt ist - also alle 28 Tage 5 verbummelt ... den Prozentsatz kannst selbst ausrechnen)

LG
Honey

PS: wenn ich einen Partner hätte wie Dich, dann müsste ich mir wohl für den fraglichen Zeitraum einen Hausfreund zulegen *gg*
@**S

natürlich kann frau 5 Tage verzichten. Aber wenn ich nach 5 Tagen Verzicht (aus welchen Gründen auch immer) Lust habe, dann noch mal eine Woche hinhängen, weil dummer weise die Regel einsetzt!
Ich wüsste nicht warum ich mich bescheiden sollte *nono*
@**S: Vor allem ist es schwer zu verstehen, woher die dann noch die Zeit nehmen, vorm PC zu hängen und hier rein zu schreiben, dass sie 10mal täglich vögeln *lol*
pause machen
also mich stört es nicht wenn die dame ihre regel hat
aber wenn es ihr etwas unangenehm ist, kann man(n)
auch mal pause einlegen *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Während der Tage ist Oralsex ein Nogo. Obwohl mit Tampon könnten mann es zumindest mal versuchen...
********efer Mann
132 Beiträge
Also bei diesem Thema spreche ich für meine Frau und mich - für ist ist oral bei ihr ein NoGo.

Ich hab ja nun hier schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen und mag auch nicht bezweifeln, dass oral mit Tampon eine Möglichkeit wäre, aber für mich wäre das nichts.

...und wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher noch nicht wirklich darüber nachgedacht.

Wahrscheinlich müsste ich dann schon dazu gezwungen werden müssen. *schiefguck*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
könnte für mich bald zum thema werden, da ich seit der steri "dauerblute"..... *snief*
neee
nein..oralsex während der regel muss nicht sein....
auch wenn es spezielle tampons gibt die extra dafür sind.....

*nein*

käme für uns beide nie in frage......absolutes no go

lg sweet_paa_nrw
Vampirsex nö go
Denke die paar Tage lassen sich überbrücken.
es gibt nur wenig schöneres
finde es total erotisch, klar alles eine Frage Sauberkeit,
aber mich macht es an und ich finde es wahnsinnig schön,
Also wer drauf steht , der soll es machen, aber für mich NO GO!!!
Also wenn das die ersten Tage ist würde und mache ich das nicht unbedingt gerne. Wenn es schon in der Endphase ist lecke ich die Frau sehr gerne wenn Sie frisch aus der Dusche kommt und einen Tampon benutzt! Ist finde ich nichts dabei.
Oralsex während der "Tage"
Hallo!
Wie immer kommt es drauf an... mit Tampon (oder wenn man nicht nur äußerlich verwöhnen möchte ein Softtampon) verhindert recht zuverlässig, dass Mann "Blut lecken" muss. Darüber hinaus kommt es für mich sehr darauf an, wie vertraut ich mit meiner Partnerin bin und wie stark die Blutung ist.
Mit Tampon ist es für mich gar kein Problem und hängt von den Wünschen der Frau ab - wir haben ja oben gelesen, wie unterschiedlich die Lust auf Oralsex ist. Bis auf einen evtl. minimal anderen Geschmack gibt es keinen Unterschied. Mann muss ja in diesem Fall nicht versuchen, tief mit der Zunge in die Scheide zu lecken. Ohne Tampon bzw. mit ungeschütztem Eindringen von Fingern oder dem Penis in die Scheide würde ich es allein aus Gründen des Safer Sex nur mit einer Partnerin machen, mit der ich ohnehin ungeschützten Sex habe. Insgesamt wäre ich traurig, wenn ich komplett auf das Lecken verzichten müsste, aber natürlich kann das auch mal ein paar Tage warten.
Tom
Oralen Sex während der Regel..
weswegen den nicht, die Softtampons sind eine richtig gute Erfindung
für mich ist das kein nogo
und die Softtampons sind eine eins A Erfindung
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
lieber nicht
da es mir während der Periode meist nicht so gut geht, hab ich dann auch weniger Lust...
Wäre mir auch unangenehm, deshalb lass ich es lieber.

Aber man soll ja niemals nie sagen *smile*

LG
Jen *wink*
**dO Mann
193 Beiträge
Mich stört es nicht.
Allerdings hatten die meisten Damen bisher,
während dieser Zeit auch nicht unbedingt Lust.
*pimper* *popp* *spank* egal in welcher Form ;-).
Ich glaube...
...das ist das einzige Tabu , das ich habe ! Geht gar nicht, ich würde jede(n) wegbeißen *ggg* !!!!
Womit
du auch recht hast und Vampire sind wir doch nicht oder?
*******1961 Mann
11 Beiträge
wenn man sich wirklich liebt sollte das kein tabu sein. gehört für die frau bestimmt auch ein gewisses vertrauen dazu, aber ablehnen würde ich es nicht
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Kein grosses Problem
Am ersten Tag vielleicht nicht, aber ab dem 2ten Tag mit Tampon kein Problem,

Und sie hat während der Regel einen intensiveren Orgasmus...
So gern ich auch Vampir Filme schaue, selber so was ab zu lecken wäre leider nichts für mich.. Den Sex während der Tage, würde ich ihr nie verweigern, dass ist für mich irgendwie kein Problem... Es fühlt sich sogar noch schöner und intensiver an.. ^^

Aber zum Thema, nein dies wäre nichts für mich, leider =/
Mit oder ohne
Also, ob mit oder ohne Tampon - Wenn die Frau sauber und gesund ist, habe ich überhaupt kein Problem damit, sie ausgiebig zu lecken - es ist nur natürlich (und schliesslich heisst es ja, während ihrer Tage sei eine Frau besonders geil - na, da werd ich mich doch nicht zurückhalten!)
*********r1980 Mann
295 Beiträge
mit softtampons und bei Gesundheit ist das kein Problem für mich.. im gegenteil! Oft sind die Damen gerade dann besonders erregbar
kein Tabu
Ich hätte damit auch keine Probleme, wenn man sich sehr gut kennt und vor allem über die Hygiene beider Seiten gut Bescheid weiß, ist das doch in Ordnung, man muss ja, wie auch schon häufiger hier geschrieben nicht unbedingt mit der Zunge in dieser Zeit in sie eindringen. Wenn sie sich aber dabei unwohl fühlt und es somit auch nicht genießen kann...bringts das natürlich nicht *zwinker* Vertrauen spielt so oder so immer einge große Rolle finde ich! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.