Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Sex haben wir auch keine Frage aber oral ne ich weiss nicht da verzichte ich dann die paar tage drauf....
Inhalt melden
Würde es nie von jemandem verlangen, hat auch noch niemand den Wunsch geäußert. ^^Ich würde es aber selbst nicht wollen, während meiner Periode habe ich generell wenig Lust auf Sex, weil ich mich körperlich dann einfach nicht wohl und frisch fühle und häufig auch Bauchschmerzen habe. Finde es keinen Akt, auf bestimmte Praktiken 3-4 Tage zu verzichten.
Inhalt melden
Lust...
... JA!!! Aber machen?? NEIN!!! Absolutes NO-GO...
Ich bin eher gieriger in dieser Zeit des Monats... Allerdings genieße ich es dann wirklich ihn glücklich zu machen... Ich liebe seinen Geschmack... Daher ne tolle Sache... Aber er mit seiner Zunge, wenn ich blute?? Bitte nicht!!!
Menschen und Meinungen ändern sich, also werden wir sehen was ich in ein paar Jahren vielleicht auch Monaten oder Wochen dazu sage...
Wir sollten nicht vergessen das Lust auch anders gestillt werden kann und da ich werde prüde noch verklemmt bin... Wir haben da so unsere Wege...
Inhalt melden
:)
Oralverkehr ja, ist doch schön und es passiert ja nichts mit Tampons, aber GV geht gar nicht!
Inhalt melden
Wenn die Tage schon ganz schwach sind aber sonst nee
Inhalt melden
ich bin immer sehr geil wenn ich meine blutung habe,aber gv oder oral geht garnicht,da mach ich es mir lieber selber unter der dusche,das ist für mich hygienischer
Also Oralsex während der Tage geht gar nicht.
Ich hab zwar Lust auf Sex, und wenn die Tage nicht so stark sind ist Sex auch ok, aber niemals Oralsex. Also für uns ist des nix!!!
Inhalt melden
pevi
und da Stimme ich auch voll und ganz zu Sex ist OK aber Oral während der Regel geht gar nicht.Nur meine Persönliche Meinung jeder so wie Sie oder Er möchte.
.. am 1. Tag der Regel ist Oralsex bei mir auch Tabu... das liegt aber eher an den Schmerzen...
am 2. und 3. Tag darf gern geleckt werden...
da es bei mir eh nicht so doll ist , bin ich da sehr entspannt..
mein Mann und ich können uns da vollkommen vertrauen ....
..... mal ganz abgesehn davon, dass auch während der Regel IMMER ( !!!!!!! ) Oralsex beim Mann möglich ist und nicht vernachlässigt werden sollte
Inhalt melden
Es kommt auf die Beziehung zu meinem Gegenüber an und dann wäre auch beides möglich.
Ich liebe Sex und ich möchte danna uch nicht drauf verzichten weil Mutter natur mich 1x im Monat ausbluten lässt.
Mit Softtampon oder auch normalen Tampon alles möglich..man selber is ja für die Hygiene zuständig
Inhalt melden
bei aller Lust und Liebe
Das muss nicht sein
Inhalt melden
Ich möchte mal kurz etwas "schroff" nach vorne gehen und provokant schreiben
ABER ein Großteil stochert in Scheiße und steht auf rimming oder eventuell sogar auf A2M und wg etwas Blut schrecken viele zurück wobei es mir neu ist das der Kitzler blutet oder gar die Schamlippen..alles andere wäre sicher verstopft und keiner verlangt einen Zungenfick während dieser bestimmten Zeit
Daraus soll mal jmd schlau werden das vieles total "normal" abgehakt wird aber sowas ein No-Go
Ich möchte noch darauf hinweisen das es weder gegen irgendjemand persönlich geht noch ich andere Meinungen/Vorlieben gelten lasse...natürlich tu ich das und ohne verschiedenen Meinung keine Diskussionen
Es sollte nur mal ein kleiner Anstoß sein tatsächlich etwas wo ich die eine oder andere Stirnfalte eingelegt habe
Wenn die Regel am abklingen ist, geht es noch. Aber wenn ich an die Tage denke, wo ich blute wie ein abgestochenes Schwein (Entschuldigung), dann würde ich mich auch mit o.b. nicht oral befriedigen lassen.
...dass die Frauen hier mehr Probleme mit der Regel haben als die Männer.
Die Sache ist doch die, dass ein Tampon die Unannehmlichkeiten in Grenzen hält.
Vorsicht mit dem Bändchen halt.
Wir Männer sind da nicht soo empfindlich. Aber ihr soll es Spass machen.:-)