Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralen Sex wärend der Regel..

also sex während der Tage ja, aber oral würde ich dann nicht wirklich wollen, würde ich mich nicht fallen lassen können, weil ich mich unwohl fühlen würde
**********nicht Mann
67 Beiträge
Meine bisherige Erfahrung ist, dass, obwohl sich die Frauen meistens anfangs sträuben, sie in dieser Zeit sehr empfindlich und erregbar sind.

Da ich aber auch nicht unbedingt auf Blut im Mund stehe sollte sie sich davor schon duschen und ein Tampon verwenden. Dann ist es allerdings kein Problem. Bis auf den kleinen Faden gibt es kaum einen Unterschied (Blut hab ich dadurch noch nicht abbekommen), während "normaler" Sex i.d.R. sehr viel mehr "Sauerei" macht, was aber auch nicht weiter schlimm ist *zwinker*
Während der Tage...
ist Oralsex für mich absolut *nono* !
Während meiner Tage habe ich absolut gar keine Lust auf Oralsex; Erfahrung mit diesen Soft-Tampons habe ich nicht

Wenn ich "verhindert" bin, wird halt umso mehr geblasen *zwinker*

Lg
....mit dem richtigem OB geht einiges *zwinker*
habe es die Tage erst genossen
und ich habe mir keine blutige Nase geholt. *smile*

Ne, im Ernst. Erst vorher geduscht, dann gab es einen frischen Tampon und dem oralen Vergnügen stand nichts im Weg.
Ich hätte schweren Herzens auch ein "heute nicht" akzeptiert. Musste ich aber nicht.
rotes Meer
Hallo ihr Lieben,

Wenn es die Frau wünscht bzw. Mag
Dann fahren echte Männer auch gern über das "rote Meer"

Und wenn die Frau einen. Tampon drin hat ist es doch eigentlich relativ sauber nur das bändchen sollte man mich großartig ziehen grinst *zwinker*

Und ich habe die Erfahrungen gemacht das bei der Frau es viel intensiver ankommt Seil ihre vagina wohl mehr durch blutet ist dadurch mehr empfindsam ist.

LG Jean Luc *zwinker*
Ich glaube, ich gehöre auch zu den Frauen, die sich meist einfach zu viele Gedanken machen *zwinker*

Daher: darüber reden hilft, und wenn die Blutung nicht allzu stark ist und es ihm nichts ausmacht, dann froh sein und genießen *ja*

Es stimmt zumindest für mich, dass ich an diesen Tagen besonders empfindsam und empfänglich für's Verwöhnen bin. Auf orales Vergnügen dann nicht verzichten zu müssen, ist mir eine extra Verwöhnrunde für ihn wert *liebguck*
nicht unbedingt meines, da ichs mehr als nur gern habe, dass der mann auch seine finger zum einsatz bringt. je nach intensität und dauer der beziehung zueinander will ich dann nicht unbedingt, dass er mit dem tampon in kontakt kommt.
dazu braucht es doch schon seine zeit, dass ich das zulassen kann und will UND mich so entspannen kann, dass es auch zielführend ist.
Das Ganze würde ich nicht kategorisch ausschließen, aber es gibt da für durchaus schönere Vorstellungen, als sich ggf. eine blutige Nase zu holen.
Wenn es weitgehenst "dicht" ist und ich Frau damit eine Freude bereit kann, wäre es für mich ok, aber wirklich hinterher bin ich nicht.

Und da es ja schon angesprochen wurde, ich bin eigentlich fast immer zusätzlich mit den Fingern zugange wenn ich den Kitzler lecke, was dann wegfallen würde.
Da ich momentan fast nie meine Tage habe geht OV immer *zwinker*

Früher war OV während der Tage Tabu.

Sie von SaS
********_Oli Paar
8 Beiträge
Für die einen no go für die anderen das geilste !
Hallole
Zu diesem Thema können wir was beisteuern ! Am Anfang dachten wir / ich (oli )wie die meisten einfach eklig ! Aber aus der Neugier und Erfahrungen anderer wurde Geilheit ! Vor Sperma ekelt sich kaum noch einer aber warum vor Blut kommt genauso vom Körper ? Am Regelanfang ist es noch nicht sauber tampon ,eher rotbraun ( bäh ) aber zur regelmitte sauberes rotes Blut das sehr intensiv nach Eisen schmeckt ! Jeder leckt sich den Finger ab wenn er sich dort schneidet und kennt eigentl den Geschmack !!! WO liegt das Problem nur im Kopf weil jeder sagt iiiigitt !
Wir lieben diese spielereien inzwischen mit dem " Teebeutel " und an der Mumi oral beide sehr ! können dies nur weiterempfehlen ! probierts mal aus !

ciao j&o
Bild ist FSK18
oralsexliebhabern
Wie ich es einer bin, denen macht das nichts aus. Ich gebe zu dass es schöner ist außerhalb der regel aber es sollte zumindest für mich kein Hindernis sein. Dafür ist der weibkiche Körper einfach zu schön.
********team Paar
205 Beiträge
Wir
Hi
Allso für uns ist das ein nogo.
Wir könnten uns das nichteimal vorstellen.
Aber wir sind nicht hier um irgentwen oder irgentwas anzuprangern!
Ist nur unsere Meinung dazu.

LG
*********pper Mann
87 Beiträge
wir möchten
Das auch nicht, aber es muss ja jeder selbst für seine Vorlieben grenzen stecken...wer es mag?
*******eak Mann
135 Beiträge
Frisch gewaschen und mit Stöpst klappt das super, aber ansonsten mag ich das auch nicht *smile*
Nein
Nein, die Regelzeit ist die Ruhepause für die Dame.
Da soll und muss sie sich ausruhen.
Aber genüsslich Blasen darf sie gerne.
*******eak Mann
135 Beiträge
LOL egoist ....

Dann sind doch meist die Mädels besonders Rattig .....

zumindest meine *smile*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Hi

Sex werend der Tage Null Problem meistens.....
Tja hatte oft mal das verlangen es zu Wagen , aber
Wollte die Frau nicht zu was zu machen wozu sie eigentlich
Keine Lust hatt. Oder wollte vieleicht auch nich als pervers ab gestempelt
Werden.....
Mahl sehen .....lg und Kuss ..
Oralsex während Periode ?
Für mich kommt das nicht in Frage.....

Als Frau hat man da meiner Meinung nach zwar besonders Lust auf Zärtlichkeit und Sex, aber die Beschwerden und dieses " ungute Gefühl" im Kopf wegen möglichen Geruch, veränderter Geschmack, etc....nein da habe ich bisher immer verzichtet.

Denke diese 3 bis 4 Tage kann man sich auch mal eine Pause gönnen....selbst wenn es manchmal schwer fällt...aber...jeder wie er mag...lg
Also ich für meinen Teil finde das sehr erregend!
Ich weiß auch nicht wieso aber ich stehe darauf wenns etwas "schmutziger" wird!
Und Blut ist für mich eine körperflüssigkeit wie jede andere auch!
Nur muss die Dame natürlich auch Spaß daran haben, sonst bringt das alles nix. *zwinker*
Also mir gefällts und meiner Exfreundin nach anfänglicher skepsis dann auch. *g*

Lg
********tasy Paar
201 Beiträge
Für uns ist das ein No Go während der Tage. Mit Tampon haben wir es noch nie probiert, da unsere Sie keine Tampons benutzt.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich bekomme meine Regel glücklicherweise schon lange nicht mehr,
aber damals war es mit den Schaumstoffstöpseln kein Problem, Sex und auch OV zu haben. Total easy, die Dinger.
****lu Mann
24 Beiträge
Sex ja, aber Oral!? Finde ich nicht so wirklich Toll.
*********tel21 Frau
13 Beiträge
mag das nicht wenn ich meine tage habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.