Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralen Sex wärend der Regel..

*****e87 Mann
369 Beiträge
also wenn meine Freundin mal geil ist während sie ihre Tage hat, dann merk ich das weil sie mich dann immer anmacht *ggg* aber ich hab sie auch schön öfters Oral befriedigt und sie hatte ganz normal ein OB drin gehabt. Bin aber nur an ihrem Kitzler dran, so das ich an der Öffnung überhaupt nix machen muss.

Reicht ja meiner Meinung auch so. Zunge und Finger kann man ja dann eh nicht reinstecken wenn da ein OB drin ist, also könnte man schon, aber das wollen wir dann nicht...
*******165 Mann
8 Beiträge
Also, ich habs auch schon gemacht; versteh nicht das manche da so *schock* sind und davor *panik* haben.
wenn ein OB drin ist seh ich da kein Problem den Kitzler mit Mund und Zunge zu stimulieren *sabber* und dabei sanft den Dambereich zu massieren oder Fingeranal *hotbum* wenn die Frau darauf steht. Fände es zu schade sie in Ihrer Lust nicht zu befriedigen. Also Jungs traut Euch *bravo* vorausgesetzt Sie macht mit natürlich.
*****e87 Mann
369 Beiträge
sehe ich genauso. Habs mal mit dem Dambereich versucht, aber leider steht sie nicht drauf. Vielleicht bekomme ich das noch hin und dann gibt es endlich auch mal Analsex òleeee *ggg*
*******165 Mann
8 Beiträge
Ja, der Analsex wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit, mögen aber die wenigsten Frauen. Wie auch immer, alles außer vaginale Penetration ist möglich;-)
*****e87 Mann
369 Beiträge
Stimmt
da haste wohl recht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.