Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralen Sex wärend der Regel..

Oralen Sex wärend der Regel..
Wenn die Damen ihre Tage haben
und lusten auf Oralensex..
Wie führt ihr den aus?
Mit Soft Tampons?
Normalen Tampon?
Oder stört es euch nicht gross?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Oder ist es ein Nogo?
*****377 Paar
452 Beiträge
Für uns...
... war das bisher ein Nogo. Aber auf die Idee mit den Tampons bin ich nicht gekommen... Wäre mal einen Versuch wert.
Wie machst du es? @ darksweety
******l80 Frau
1.855 Beiträge
wenn ich lust habe gehe dann zu mann und tue *lol*
aber ehrlich jetzt bei mir währe tage NOGO

...
Kommt darauf an , wie stark die Regel und die Erregung ist! Der wichtigste Punkt bei der Frau liegt ja da wo es nicht zwingend blutet , also steht dem Oralen Verwöhnen des Lustknopfes während der Regel eigentlich nix im wege!
Es gibt Frauen , die in der Regel ein stärkers Verlangen nach Sex haben , warum sollten sie dann auch darauf verzichten!?!?!?!?

vlg
also für mich ist es auch ein nogo.
habe mir aber mal ein soft tampon gekauft.
und es auch dazu und beim sexeln
ausprobiert.
ist ok beim sex.
aber ganz ehrlich beim oralen sex habe ich mich unwohl gefühlt.
da war mein kopf nicht frei.
weil es halt als nogo festsitzt in mir.
MMhhh
es ist auch für mich ein NO-GO während der Tage..

Es würde mich aber mal interessieren, bez. dieser Tampons...gesehen habe ich sie auch schon mal aber noch nie ausprobiert.

Lg *blume*
*****377 Paar
452 Beiträge
Beim Sex stört uns das in keinster Weise, ohne Tampon usw. Das nachher folgende Duschen gehört dazu *g* Und das macht weder ihm noch mir was aus...
Aber Oralsex... Also ich weiß nicht so recht. Glaube, ich würde mich dabei auch unwohl fühlen.
also ist nicht mein ding.
hatte grosse probleme ihn
da ja kein faden drann ist
rauszubekommen.
bei mir bleibts beim nogo.
war ja auch am ende der regel.
mag sexeln eh nicht wärend
der zeit.
*****377 Paar
452 Beiträge
Oh, ich mag das schon, und er genauso... Wie gesagt uns machts nix aus.
Aber die paar Tage halte ich auch ohne Oralsex aus fg *ggg* Also ich würd's ggf. gar nicht probieren.
wie gesagt ..
habe gedacht was ist wenn doch was durchkommt
beim soft tampon.
ne einmalige sache.
muss ich nicht nochmal haben.
verzichte dann lieber.
war aber den versuch wert.
*******kerl Mann
663 Beiträge
also, ich habe das glaube ich andernorts schonmal geschrieben, aber speziell für diese gruppe tu ich das nochmal.

"früher", so alt bin ich ja noch nicht, war für mich die weibliche blutung auch ein mysterium, dass mich eher abgeschreckt hat. ich denke, das geht vielen so, vorwiegend männern. am besten nicht darüber reden, ist eklig, bäh.
irgendwann lag ich mit einer frau, mit der ich ein recht inniges verhältnis hatte, im bett während sie ihre tage hatte. wir haben geknutscht, uns gestreichelt, und irgendwann begann ich, sie am körper zu küssen. langsam abwärts...und dann kam ich auch in die "heiße" region. sie hatte einen normalen tampon drin und es war kein stück unangenehm. frisch geduscht roch es neutral, nix ekliges zu sehen, kein problem.

also ich habe mich damit "zufrieden" gegeben, sie lediglich am kitzler zu verwöhnen, tiefer bin ich auch nicht gegangen. aber dort ist es absolut ohne geruchs- oder anderweitige belästigungen möglich. hätte ich früher auch nie geglaubt, aber kitzler und drumrum lecke ich auch, wenn "sie" die tage hat.
wobei, letzte anmerkung, da dieses thema ja irgendwie "unangenehm" für viele ist, gehört für mich zumindest eine menge vertrauen und wohlfühlen mit der jeweiligen partnerin dazu.

und allerletzte anmerkung: orgasmus während der periode soll ja krampflösend wirken...also, probieren *zwinker*
jupp stimmt.
mit nen normalen tampon ist es schon ok.
wenn beide vertrauen und es so mögen
wie du es beschrteibst.
denn da kann nix passsieren.
warum dann nicht.
aber bei den anderen null erfahrung
mit gehabt und unsicher gewesen..

nett es mal so ehrlich von einen mmann
zulesen was er damit für ne erfahrung gesammelt hat.
glg tina
*****377 Paar
452 Beiträge
Find ich auch...
das mal von einem Mann so ehrlich zu lesen ist *top2*
******ady Frau
620 Beiträge
Für mich ist Oral während der Tage kein No-Go, bloß lässt sich der Mann der es gerne macht nicht immer so leicht finden.
Ansonsten Tampon rein und einfach machen, denn die Erfahrung sagt mir, das das Blut bis soweit vorne nicht hinkommt.

Hila
*******kerl Mann
663 Beiträge
also mit softtampons hab ich keinerlei erfahrung, so oder so nicht *zwinker*

also ich muss gestehen, ich finde es "unangenehmer", in sie einzudringen während ihrer tage, als wenn sie verstöpselt ist und ich ihren kitzler verwöhne. da kommt man mit nichts "unangenehmen" in kontakt, kein problem...

beim "richtigen" sex hat man ja dann wieder kontakt, blut an der nudel....nee, das muss ich nicht haben...
*****377 Paar
452 Beiträge
Das mit dem Tampon...
... ist ja eigentlich klar. Schließlich rinnt man ja auch nicht aus, wenn man seine Tage hat und einen Tampon drin hat... Also kann da ja gar nix vorbei rinnen... Wieso bin ich nicht drauf gekommen *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ja, nee, schon klar...ich meine aber explizit, dass es auch nicht unangenehm riecht oder so! *zwinker*
*****377 Paar
452 Beiträge
Aaaaaaaah ja... *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
*floet*
******ady Frau
620 Beiträge
Es riecht ja nicht zwangsläufig, auch wenn man einen Tampon drin hat.

Hila *gg*
****e23 Frau
212 Beiträge
na
denn mann dann oral verwoennen das ist ok aber als frau nein da geht werend der regel am besten anal ist meine meinung...

lg ratte23
*****377 Paar
452 Beiträge
Riecht ja net unbedingt...
und wenn anal?

wie machst du es dann?
musst ja doch auch was drinnen haben
falls es läuft.
Also ....
...Clit schlecken/kitzeln ist ja kein Problem *g*

Aber so richtig mit der Zunge rein fahren während ihrer Tage igitt
Anal , während der Regel!
Da ist wohl auch der normale Tampon die beste Lösung . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.