also, ich habe das glaube ich andernorts schonmal geschrieben, aber speziell für diese gruppe tu ich das nochmal.
"früher", so alt bin ich ja noch nicht, war für mich die weibliche blutung auch ein mysterium, dass mich eher abgeschreckt hat. ich denke, das geht vielen so, vorwiegend männern. am besten nicht darüber reden, ist eklig, bäh.
irgendwann lag ich mit einer frau, mit der ich ein recht inniges verhältnis hatte, im bett während sie ihre tage hatte. wir haben geknutscht, uns gestreichelt, und irgendwann begann ich, sie am körper zu küssen. langsam abwärts...und dann kam ich auch in die "heiße" region. sie hatte einen normalen tampon drin und es war kein stück unangenehm. frisch geduscht roch es neutral, nix ekliges zu sehen, kein problem.
also ich habe mich damit "zufrieden" gegeben, sie lediglich am kitzler zu verwöhnen, tiefer bin ich auch nicht gegangen. aber dort ist es absolut ohne geruchs- oder anderweitige belästigungen möglich. hätte ich früher auch nie geglaubt, aber kitzler und drumrum lecke ich auch, wenn "sie" die tage hat.
wobei, letzte anmerkung, da dieses thema ja irgendwie "unangenehm" für viele ist, gehört für mich zumindest eine menge vertrauen und wohlfühlen mit der jeweiligen partnerin dazu.
und allerletzte anmerkung: orgasmus während der periode soll ja krampflösend wirken...also, probieren