Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation

*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Dan ist es wohl einzigartig??? Er kannte es vorher auch nicht. Weil er sagt es fühlt sich nicht an wie ein Orgasmus. So Punkt Ende
****ity Paar
16.583 Beiträge
Fühlt
er sich gut dabei? *gruebel*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hab den Eingangspost entsprechend ergänzt.

LG Mod Libellchen
***os Mann
1.687 Beiträge
Es scheint sich hier um einen medizinischen Sonderfall zu handeln.
"Er" schreibt...
Ich würde mal behaupten, dass sie einfach eine Prostatamassage meint. Warum dies hier, trotz des unvorteilhaft formulierten Eingangspost so komisch beantwortet wird verstehe ich nicht wirklich.

Ja, der "Orgasmus" ist ein anderer und er fühlt sich gut an. In Femdomkreisen, BDSM-Bereich oder ähnlichem wird es sicherlich besser bekannt sein als "Abmelken". Zumindest kenne ich am häufigsten in diesem Zusammenhang und habe es nicht erst einmal selber genießen dürfen.
Bei mir persönlich bleibt dabei einfach die Geilheit erhalten und es ist kein wirklicher Lustabfall vorhanden wie in der Regel nach einem normalen Orgasmus.

Es ist einfach etwas anderes... Ein anderes Gefühl. Vielleicht in Sachen Unterschied damit zu vergleichen wenn eine Frau einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus hat. Es fühlt sich einfach anders an.

LG "Er" von NeueReize
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Was du meinst ist bei der Frau als Squirten bekannt. Für den Geschlechtsverkehr ist die weibliche Ejakulation nicht zwingend erforderlich und da sie für viele, wegen der Nüsse, eher unangenehm empfunden wird, lässt Frau sich nicht so gehen.
Frauen die sich Fallen lassen und Spritzen erleben wunderbare Orgasmen.
Das Ejakulat der Frau entsteht im weiblichen Prostata Gewebe, daß auch als G-punkt bekannt ist. Bei Mann nennt dich das Gewebe Prostata.
Damit das Sperma, also die Samenflüssigkeit überhaupt in die Scheide übergehen kann und die Spermien mit Nährstoffen versorgt werden, werden die wenigen Samentropfen in der Prostata mit zusätzlicher Flüssigkeit und Nährstoffen angereichert. Beides zusammen nennt sich Ejakulat.
In der Regel kommt beim Mann beides zusammen beim Orgasmus heraus.
Mit gezielter Prostata Massage kann man auch eine Samenfreie Ejakulation erzeugen. Genauso kann Mann auch einen trockenen Orgasmus ohne jegliche Flüssigkeitsabgabe haben.

Ob ich das als Mann schon erlebt habe? Nein. Oder doch, bin sterilisiert, da ist dann kein Samen mehr dabei.
Reines Abspritzen durch Prostata Massage hatte ich noch nicht.
Trockene Ejakulationen haben auch Prostata operierte.

Soviel von mir zum Thema, hoffe es halbwegs getroffen zu haben.
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Schön einer hat mich verstanden. Es ist was anderes . Hat wohl noch nicht jeder gehabt
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Dabei mache ich nur eine Eichel Massage. Anders passiert es sonst noch . Sonst bleibt es nur bei einem normalen Orgasmus. Er hatte beim ersten mal gedacht das er los uriniert. Das war nicht der Fall es roch nach nichts
****ity Paar
16.583 Beiträge
Deswegen
meine Frage, ob er sich dabei wohlfühlt
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja das tut er .
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
So viel ich jetzt weiß das die Prostata der G Punkt bei Mann ist. Ich massiere allerdings nur die Eichel. Gelesen habe ich das es sonst anal gemacht wird beim Mann. Wider was dazu gelernt. Hoffe das die anderen jetzt aufgeklärt sind
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ich kenn das,vor allem in Verbindung mit e-stimulation mit ner analsonde...
****eHH Frau
273 Beiträge
*********r8386:
So viel ich jetzt weiß das die Prostata der G Punkt bei Mann ist. Ich massiere allerdings nur die Eichel. Gelesen habe ich das es sonst anal gemacht wird beim Mann. Wider was dazu gelernt. Hoffe das die anderen jetzt aufgeklärt sind

Ganz lieben Dank für deine Aufklärung 💋
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Aufklärung bestätigt 😊danke für das interessante Thema.
Mit einem kleinen Fehler entstehen doch viele Beiträge *lach*
****ie Paar
136 Beiträge
Hallo allerseits,
*guckguck*
auch ich kenne diese Form des Ejakulates.
Dabei ist es bei mir gleich ob durch Massage der Prostata oder Stimulation es Gliedes / Eichel ausgelöst. Genau wie bei Deinem Mann trainiere ich den Beckenboden um meine Ejakulation kontrollieren zu können und somit den Akt für beide länger hinauszuzögern. Was auch sehr gut funktioniert. Dabei kann es in meinem Fall zu dieser Art der Ejakulation ..........
****eHH Frau
273 Beiträge
Also nun interessiert mich ja schon wie ihr das mit der Eichel Massage meint? Bin ja sehr lernwillig 😁
*******tgt Mann
430 Beiträge
Bei mir geht's ohne Massage....,😁
Bild ist FSK18
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das
gehörte wohl eher an den Weihnachtsbaum *augenzu*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Dann brennt der baum ab...🙈😂
******der Mann
2.907 Beiträge
Merle_HH_Perle
Ist doch einfach, Vorhaut weg, so noch vorhanden, ordentlich einölen und dann die Eichel massieren, reiben, in die Hand nehmen und die Hand hin und her und wie beim Handjaob, hoch und runter bewegen. Da werden Männer bei wahnsinnig.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Lies
mal den Eingangspost *augenzu*
****eHH Frau
273 Beiträge
Auch_lust
Danke ok dachte da gibt es eine bestimmte Technik 🙈 deswegen meine eigentlich etwas doofe Frage 😁🤦🏼‍♀️
Mit Sicherheit war das kein Prostata Orgasmus. Ich habe schon ein paar Männer abgemolken,wie es in BDSM kreisen genannt wird.Klar läuft der Saft nur raus,aber er sieht nicht ganz farblos aus. Ich denke,es ist der Liebestropfen gewesen,der in dem Fall ein Liebespfützchen war. Es gibt Frauen,die werden bei Berührungen feucht,andere nass und in besonderen Fällen auch die,wo mache Männer denken,das sie inkontinent sind....das hat weder was mit squirten noch mit urinieren zu tun...
****eHH Frau
273 Beiträge
**********SPaar:
Mit Sicherheit war das kein Prostata Orgasmus. Ich habe schon ein paar Männer abgemolken,wie es in BDSM kreisen genannt wird.Klar läuft der Saft nur raus,aber er sieht nicht ganz farblos aus. Ich denke,es ist der Liebestropfen gewesen,der in dem Fall ein Liebespfützchen war. Es gibt Frauen,die werden bei Berührungen feucht,andere nass und in besonderen Fällen auch die,wo mache Männer denken,das sie inkontinent sind....das hat weder was mit squirten noch mit urinieren zu tun...

Lieben Dank für deine Erklärung, ich kannte es so nämlich noch nicht aber werde es ausprobieren in den nächsten Tagen 😬 man lernt ja gerne dazu 😇😊
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Habe einen Mann gefunden der es auch so beschreibt.
Er ist auch in der Gruppe oralsex . Er wird auch sehr un hübsch von anderen behandelt. Es ist echt scheiße von solchen Leuten. Wir sind ja hier um aufzuklären oder? Und nicht zu beleidigen. Er hat den Beitrag weibliche ejakulation beim Mann genannt . Schaut doch einfach mal rein . Es scheint wirklich was besonderes zu sein . Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.