Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
zum Thema
Weibliche Ejakulation jetzt auch beim Mann!199
Viele werden es nicht glauben, einigen erzähle ich sicher nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation

****ity Paar
16.583 Beiträge
Na
dann soll er mal hier schreiben, wäre ja informativ
Sorry aber das ist doch Schwachsinn. Die Prostata steuert ob Sperma oder Urin vorne rauskommt, mehr gibt's da nicht, es ist eins von beidem oder eine Mischung und nichts anderes, für alles andere hätte ich hier gerne eine medizinische Erklärung. Übrigens ist auch die Ejakulation genau definiert weswegen du das Wort nicht einfach für was angeblich anderes verwenden kannst.
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Weil keiner weiß was es ist. Du anscheinen auch nicht. Es ist halt was anderes . Finde auch nirgens eine Erklärung dafür. Deswegen bin ich froh das da noch ein Mann ist der es genauso beschreibt. Wenn ich es weiß was es ist schreibe ich es euch. Sorry das ich dafür keine genau Bezeichnung finden konnte. Es scheint etwas zu sein was nicht heufig vorkommt. Ein weldwunder anscheint
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Info
Schaut mal unter
Weibliche Ejakulation
Darunter steht der Beitrag
Weibliche ejakulation auch beim Mann.
Da beschreibt er es genauso .
Bin ja nicht blöd
*******n757 Mann
445 Beiträge
Hallo Hexenfeuer
Habe die Diskussion schon eine Weile verefolgt und in die Gruppe gerade eingetreten.
Also es gibt eine Ejakulation der Prostata aber nicht so wie du es beschrieben hast.
Es bedarf schon der direkten rektalen Massage mit zwei Fingern von oben nach unten
oder der Daumeninnenseite oder mit einem Dildo.
Meine Erfahrungen sind man muß sich Zeit lassen. Es klappt nicht gleich beim ersten mal.
Man muß gefühlvoll von oben rechts und links nach unten streichen und die Prostata langsam einstimmen und sehen wie der Mann reagiert. Das Glied muß dabei nicht unbedingt steif sein und es muß nicht gleichzeitig mit einem Samenerguss einhergehen.
Es stimmt das bei der Prostatamassage ein Gefühl des Wasserlassens sich einstellt und langsam die Ejakulation beginnt. Der Höhepunkt ist stärker als ein Samenerguß und intensiver und befriedigender. Ich habe die Erfahrung gemacht das auch dir Beckenbodenmuskulatur stark beteiligt ist. Nochwas in euern Alter wußte ich zwar das ich eine Prostata habe aber wahrgenommen habe ich die nicht direkt. Erst bei den ersten Vorsorgeuntersuchungen als meine Urologin meine Prostata untersucht hat und gelentlich mal Prostataejakulat abgeflossen ist.
Ich hoffe das ich Dir ein bisschen helfen konnte. Wenn du noch Fragen hasst schreib mich an.
Liebe Grüße Jürgen
*****909 Mann
594 Beiträge
so wie ich das ganze hier verstanden habe und manche eher darüber gelacht haben. Ist gar nichts was von der Luft gegriffen ist. Wenn jemand soweit informiert ist, ist das Ejakulat die Flüssigkeit, die die Samenzellen eigentlich vom Penis ins Freie bevördern. Also Samenzellen und Ejakulat sind nicht ein und dasselbe. Es kann wirklich so sein, das eben nur das Ejakulat ohne Samenzellen austretet, oder wie auch immer man es nennen soll......
Wunderbar...
normal ist das mit der "flüssigen Essenz" *anmach*. Wenn der Mann "gemolken" wird ist es meinstens die Belohnung.... das es läuft.
Aber in der Regel (es gibt auch Ausnahmen) braucht es Ausdauer, das geht nicht hoppla die hopp, bis der Mann über die Prostata kommt. Es ist aber eine tolle Belohnung für BEIDE *freu2* *schleck* . Wie im richtigen Leben ist das auch beim Sex jeder Art, die Menschlein kommen ganz vielfälltig und unterschiedlich. Viel Spaß noch weiterhin bei allem was Ihr tut.

Eine schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen wir ALLEN.
****car Paar
1.999 Beiträge
Vielleicht sollte man mal eine Zusammenfassung schreiben:,,Ejakulation und Prostatamassage dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.