Hallo Hexenfeuer
Habe die Diskussion schon eine Weile verefolgt und in die Gruppe gerade eingetreten.
Also es gibt eine Ejakulation der Prostata aber nicht so wie du es beschrieben hast.
Es bedarf schon der direkten rektalen Massage mit zwei Fingern von oben nach unten
oder der Daumeninnenseite oder mit einem Dildo.
Meine Erfahrungen sind man muß sich Zeit lassen. Es klappt nicht gleich beim ersten mal.
Man muß gefühlvoll von oben rechts und links nach unten streichen und die Prostata langsam einstimmen und sehen wie der Mann reagiert. Das Glied muß dabei nicht unbedingt steif sein und es muß nicht gleichzeitig mit einem Samenerguss einhergehen.
Es stimmt das bei der Prostatamassage ein Gefühl des Wasserlassens sich einstellt und langsam die Ejakulation beginnt. Der Höhepunkt ist stärker als ein Samenerguß und intensiver und befriedigender. Ich habe die Erfahrung gemacht das auch dir Beckenbodenmuskulatur stark beteiligt ist. Nochwas in euern Alter wußte ich zwar das ich eine Prostata habe aber wahrgenommen habe ich die nicht direkt. Erst bei den ersten Vorsorgeuntersuchungen als meine Urologin meine Prostata untersucht hat und gelentlich mal Prostataejakulat abgeflossen ist.
Ich hoffe das ich Dir ein bisschen helfen konnte. Wenn du noch Fragen hasst schreib mich an.
Liebe Grüße Jürgen