Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen eine Bar, keinen Swingerclub, für frivole Besuche5
Eigentlich lieben meine Frau und ich erotische Spiele mit einem…
zum Thema
FFM und meine Fragen dazu13
Liebe JOYlerinnen und JOYler, Monsieur Selenares Traum - wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex Dreier FFM

Oralsex Dreier FFM
Liebe Freunde des Zungenspiels,

Unsere Sie hat Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht und Lust dies zu wiederholen. Zusammen hatten wir bisher leider nicht das Vergnügen, was wir nun gerne ändern würden.
Im Vordergrund unserer Fantasie steht die Begegnung der beiden Frauen. Ich, der Mann spiele erst mal nur eine passive Rolle.

Nun die Frage in die Runde, bestimmt hat der Eine oder Andere das oben beschriebene schon erlebt - lässt sich eine zweite Frau auf eine BI-Erfahrung (ohne Sex mit dem Mann) auf einen FFM ein? Es gibt hier wesentlich mehr Single-Frauen, die Männer suchen als Single-Frauen die Paare suchen ist bisher unser Eindruck.

Traum wäre natürlich im Alltag eine sympathische Lady kennen zu lernen (Einkaufen, Bar oder Fitness) Abends zusammen kochen, anschließend in unseren Whirlpool (leider hat er nur 3 Plätze)
Wie das ganze ausgehen würde überlassen wir Eurer Fantasie 😍

Danke im Voraus für Eure Meinungen und Anregungen...LG Nici und Thomas
Gefühlt 95 % aller Frauen
hier im JC geben doch an bi oder zumindest biinteressiert zu sein, da sollten doch solche Aktionen die Normalität sein, oder? *gruebel*
Oder sollten diese Angaben in den Profilen doch nicht so ganz stimmen? *roll*
Unsere Erfahrungen von knapp 2,5 Jahren bestätigen jedoch immer wieder, dass dieses biinteresse der Frau meistens dazu dient, dem Mann eine zweite Frau zu verschaffen. Der Partner jedoch nicht will, dass seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, obwohl doch bi bedeutet, dass die entsprechende Person Sex mit beiden Geschlechtern liebt, oder? *gruebel*

Das ist unsere Meinung und unsere Erfahrungen.
****Mar Paar
177 Beiträge
Bi interssiert
Also ich finde es schon erstaunlich wieviel Frauen in Ihrem Profil Bi-interessiert stehen haben. Glaube allerdings wirklich nicht das es Interesse halber auch mal praktiziert wird. Ich glaube tatsächlich das der intime Kontakt mit dem gleichen Geschlecht einem ganz neue Gefühle bringen kann, schließlich wissen z.B. nur die Frauen, wo es für Sie am schönsten ist. Gerade was den Oral Sex angeht.

Daher ist es glaube ich nicht so wie in eurem Fall jemanden zu finden, drücke euch aber ganz fest die Daumen!

LG
Marcel
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Unsere Erfahrung...
...wir haben auch Treffen mit Bi und BI-neugierigen Frauen gehabt. Egal ob sie Solo oder Frau eines Paares waren.

Ich - Juli - habe auch gerne Sex mit Frauen und demnach war das bekannt!
Auch, dass mein Mann nichts gegen passives Zuschauen hat ;-P

Jedoch ist unsere Erfahrung jedes! Mal gewesen, dass die jeweiligen Frauen stillschweigend die Erwartungshaltung hatten, dass mein Mann sie (angeheitzt durch das weibliche Spiel) vögeln sollte!

In den wenigsten Fällen tat er das. In den wenigsten Fällen wurde er überhaupt aktiv. Er genoss das Zuschauen und wollte auch nicht mehr *zwinker*

Damit konnten die Ladies nicht umgehen. Führte bislang immer dazu, dass es bei einmaligen Aktionen blieb.

Schade eigentlich, denn ich fand es immer für mich erfüllend und mein Mann auch!
Als Paar Bi-Frauen zu finden, die damit zufrieden sind nur Sex mit mir zu haben und mein Mann schaut zu...bislang haben wir sie nicht gefunden *zwinker*
Aber wir suchen auch nicht mehr nach ihr!

Wink - Juli
wenn der Mann ...
nur zuschaut ist es doch kein FFM? *gruebel*
****Mar Paar
177 Beiträge
Ich
würde meiner Frau mit einer anderen Frau auch gerne mal zuschauen! *zwinker*
********Bert Paar
1.483 Beiträge
für uns...
...Kann das auch ffm sein....

Genauso ist PT ohne GV auch PT....

Man kann ja drüber reden zuvor... Auch während dessen.... Blöd nur, wenn man nicht redet und nur Dinge erhofft oder erwartet die aber nicht zwangsläufig eintreten...

Es gibt eben Männer die gerne auch mal nur Zuschauer sind evtl es vllt auch zulassen, wenn die zweite Frau sich an ihm "zuschaffen" macht!

Generell zu erwarten, daß der Mann hier immer und überall AKTIV zu sein hat... Woher kommt das Denken? Weshalb verwundert, wenn Mann "nur" passiv genießt?

Gibt es doch umgekehrt auch, daß ein Paar sich einen SoloMann einlädt, und der eigene Mann sich erfreut zuzusehen... Ggf zur Hand geht aber mehr nicht!
Gibt auch Frauen, die gerne zusehen, wenn der eigene Mann sich mit einem Bimann verlustiert. Da reicht auch manchmal zusehen und dabei genießen!

Was nun alles unter MMF und FFM fällt, kann man doch unter sich klären! Sonst brauchts noch mehr Abkürzungen *nachdenk*
Vllt FFM ohne M?
********inos Paar
141 Beiträge
Dreier Oralsex
Hallo zusammen

Dieses tolle Erlebnis konnte ich (Er) auch schon mehrere male geniessen. Doch ein Erlebnis war vor ca. 2 Jahren, da kam ich voll auf meine Kosten. Klar habe ich danach die Mädels ebenfalls nach Strich und Faden heftig verwöhnt, bis beide abspritzten.

Nun zu mir. Zwei Frauenmünder die abwechslungsweise meinem Schwanz bliesen und leckten war schon ein irres Gefühl. Der Hammer war dann als ich gekommen bin, die ehemalige Freundin von uns alles schluckte und nicht genug bekam, so dass es in eine zweite Runde ging. Ich brauchte eine kurze Verschnaufpause, doch die ehemalige Freundin war bereits am lecken und züngeln an der Vagina meiner Frau, bis Sie kam und abspritzte. Ich befriedigte also zu gleichen Zeit die ehemalige Freundin mit allem möglichen, bis auch Sie zum Orgasmus kam und squirlte. Danach ging es eben in die zweite Runde. Danach Ende der zweiten Runde waren wir alle Komplett erschöpft.

Es war ein Irres Erlebnis.
Liebs grüessli
B. + P.
Eigentlich sollten die FFM
Liebhaber hier im Joy doch keine Probleme haben mit der Erfüllung ihrer Träume, bei der großen Anzahl an biinteressierten Frauen, oder? *nachdenk*
Warum scheint es trotzdem schwierig zu sein? Irgendetwas stimmt doch dann nicht! Entweder ist das biinteresse doch nur vorgeschoben oder möchten die Paare dann immer nur die Frau des anderen Paares, aber die eigene Frau darf nur Sex mit ihrem Mann haben?
*****e55 Paar
743 Beiträge
Sie schreibt ...
Bei so einer süßen sie. Sollte das doch kein Problem sein ? *zwinker*

Im übrigen wäre diese Variante bei uns die Einzig denkbare *zwinker*
Frau - Frau / mann guckt zu. Oder mann macht mit seiner Freundin/ frau dabei rum.
Ich möchte auch kein Sex mit einem anderen Mann.

Also nicht jede sie ( egal ob aus einem paar oder Single ) wollen nur den mann 😉😉

Schreibt doch mal ein date aus?
Viel Erfolg und Spaß *hotkiss2*
Oral Dreier FFM
Wir haben beide nicht das Verlangen mit anderen Partnern zu schlafen (PT mit GV), hält uns aber nicht davon ab leidenschaftlich zu sein😋
*******ove Paar
1.308 Beiträge
**********_2016:
Gefühlt 95 % aller Frauen
... dass dieses biinteresse der Frau meistens dazu dient, dem Mann eine zweite Frau zu verschaffen. Der Partner jedoch nicht will, dass seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, obwohl doch bi bedeutet, dass die entsprechende Person Sex mit beiden Geschlechtern liebt, oder? *gruebel*
....

Irgendwie ist diese Schlussfolgerung nicht nachvollziehbar.. wenn ein Paar einen FFM sucht, wieso muss dann zwangsläufig die Frau auch mit anderen Männern schlafen wollen/müssen, und was hat das mit fehlendem BI-Interesse zu tun, wenn eine Frau keine anderen Männer mag/will? *gruebel*
Nun, von Sex haben müssen,
war nie die Rede, aber per Definition bedeutet

Bisexualität, dass sich jemand sowohl zum eigenen Geschlecht, als auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Eine bisexuell empfindende Frau z.B. fühlt sich gefühlsmäßig und sexuell sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen.

Und uns ist die sexuelle Ausrichtung völlig egal, nur glauben wir, dass hier nicht ehrlich mit biinteresse bei den meisten Frauen umgegangen wird, sondern das es vorrangig darum geht, dass der Mann eine zweite Frau ins Bett bekommt.

Wenn denn wirklich die meisten Frauen biinteressiert sind, warum ist es nach den Aussagen hier, so schwer eine entsprechende Frau für FFM zu finden. Da müssen sich doch bloß zwei Paare finden, wo der weibliche Teil biinteressiert ist, dann könnten doch beide Paare immer wieder abwechselnd FFM genießen. Wo wäre das Problem? Verstehen wir hier etwas grundlegend falsch?
 
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ja
Viele Bi oder Bi-Interresierte Frauen von Paaren suchen eine weitere Frau, um eben ihr Bi-Interesse an Frauen gemeinsam mit ihrem Mann auszuleben.

Vielen Frauen reicht der eine und eigene Mann und wollen keinen "fremden" Mann dabei haben.

Genau das macht ein FFM zwischen Paaren schwierig, weil da oft für beide Paare ein Mann zu viel ist. *zwinker*

Da müssten sie schon für ein MFMF bereit sein, mit entsprechenden Variationen.

Das ist zumindest meine Erfahrung.

Mr LT
******eam Paar
1.096 Beiträge
FFM, FF ODER MFMF?
TE:
"Ich, der Mann spiele erst mal nur eine passive Rolle."

Ich glaube, das o.g. ist das Hauptproblem hier bei.

Welche Frau möchte schon bei den beschriebenen Aktivitäten passiv beobachtet werden, wenn sie nicht gerade exhibitionistisch veranlagt ist? *leck* *hypno*

Ich denke, eine zusätzliche Frau braucht klare Ansagen und Absprachen, von dem was gewollt wird.

Soll es ein FFM sein, dann kann die "Gast-Frau" beide vom Paar genießen. *ffm*
Soll es ein FF sein, dann kann der Mann Bier trinken gehen. *zwinker*

Ausserdem sollte der "Gast-Frau" die Gewissheit vermittelt werden, dass beide vom Paar auch wirklich eifersuchts frei sind.

Ich habe des öfteren schon gelesen, dass sich Frauen auf einen schönen FFM mit einem Paar eingelassen haben und der Akt mit einem ordentlichen Beziehungs Streit geendet hat, weshalb solche Damen ganz und gar die Lust am FFM verloren haben.

Leichter wird es wohl tatsächlich beim MFMF, wobei mensch dann viel variieren kann. *partnertausch*

Oder auch im SC ist es bestimmt spontan viel leichter, solange mensch nicht mit der festen Erwartungshaltung hingehen sollte?!

Soweit zumindest mein Eindruck.

Lieben Gruß,
Mr LT *hutab*
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****s72 Frau
77 Beiträge
Ich hatte einige Dates mit Paaren, wo es NUR um die Frauen ging .... bei bi-interessierten Bi-Frauen, war, MEINE Erfahrung, der Mann hauptsächlich die treibende Kraft .....
Bi-Frauen machen es aus Überzeugung und mit einer gewissen Erfahrung .... aber egal, ob bi oder bi-interessiert ..... die Männer blieben nie passiv .....
Ich liebe es mit einer Frau, weil es extrem intensiv und erotisch ist und ich als Frau auch genau weiss, wie Frau es brauch ....
Ich finde es aber auch interessant, dass es bei FÜ-Parties einen kaum erkennbaren Frauenüberschuss gibt .....
Auch eine Frau alleine zu daten ist äußerst schwierig .... leider .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.