Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken, während er sie stößt...

Wäre mal geil
Haben wir leider noch nicht gehabt sehr schade ist bestimmt geil für alle
Immer wieder gern...
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen sie dabei mit der Zunge zu verwöhnen und würde es auch immer wieder tun.👍👍👍
****Mar Paar
177 Beiträge
Als
Leidenschaftlicher lecker, stelle ich mir das sehr geil vor. Der Gedanke dabei zeigt schon seine Wirkung. Es ist aber bestimmt nicht so einfach die richtigen dafür zu finden.
Den richtigen finden ist immer schwer, gerade hier bei Joy. Viele schreiben was sie schon alles gemacht haben und dann wissen sie nicht was es ist, schon erlebt. LG
Es muss immer zwischen den Leuten passen. Soll ja auch Spass machen und zwar allen. Aber der Gedanke ist geil sie leckt eine Frau und wird dabei doggy genommen
*******er84 Mann
38 Beiträge
Sehr geil
Ich könnte es mir so richtig gut vorstellen...mich würd der Schwanz nicht stören😋 Hier ist Teamarbeit gefragt.
*****nne Mann
179 Beiträge
Ich tät's
gerne mal probieren!
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Lecken, während er sie stößt
Hallo *zwinker* *sabber* ,
ich durfte es auch auch schon genießen, es ist einfach nur geil beide zu lecken..ein
unbeschreibliches Gefühl, man muss es genießen ich bin immer dafür zu haben... *kopfkino*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
M schreibt...
Darauf könnte ich auch, wenn ein anderer meine Frau von hinten nimmt und ich beide noch zusätzlich mit der Zunge verwöhne. Aber bei ihm nicht nur den Schwanz, natürlich auch seine Eiern lecken u mit spielen,,, ggf. auch mit dem Finger sein anus reizen *kopfkino* *wiegeil*
Nun ja, mein Schwanz wären ja auch in der nahe von ihrem Mund *schleck* ,,,,, wenn sie dazu kommt, wenn wir sie beide verwöhnen *floet*
*********umpf Mann
537 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ******chs:
oh ja das wäre der Hammer . Denke aber das viel Männer das nicht so mögen sie könnten ja mit einem Penis in Berührung kommen . schade eigentlich!

Ein bi Mann hat da keine Probleme.
nö damit nicht 😋
schon gemacht einfach geil
Stelle mich gerne als zweiter Mann zur Verfügung
******ter Mann
8 Beiträge
Oh das ist schon ein Hochgenuss sie dabei zu lecken während sie von dem anderen Mann gestoßen wird *leck* ...und dabei auch gern mal die Zunge an seinem Schaft entlang gleiten lassen *blowjob* ! Oder ihn zwischendurch kurz verwöhnen und ihn dann wieder stoßen lassen *blowjob* !!! oder auch Sie zwischendurch kurz verwöhnen *leck* !!! Ach...da gibt es doch viele Möglichkeiten wenn sich die passenden Menschen gefunden haben !!! *leck* *blowjob*
Ich durfte es mal erleben und in der 69 drunter liegen...
Ein herrlicher Anblick und ein Genuss beide so lecken zu können 😍👌
*****nne Mann
179 Beiträge
Hmmm, traumhaft! Wer lädt mich dazu ein?
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Lecken ist immer geil ...... *kopfkino*

Also für mich auf jeden fall.... ich kenne keine Frau , die "Es" nicht mochte *anmach*
99% der Frauen finden lecken schön behaupte ich jetzt mal.
Die Frage hier bzw das Thema hier is ja eher, das du sie quasi leckst, während der 2. Mann zustößt.
Das können halt viele Männer nicht ab
*********rtin Mann
271 Beiträge
Ich schon.
Und gerne darf er ihn auch mal in meinem Mund versenken... *blowjob*
Das ist dann quasi der Idealfall 😁
******_92 Mann
1.235 Beiträge
tja solch Idealfälle gibt's halt zu wenig denn meißt sind das nur Männergedanken
wo die Frauen nicht wirklich diese Leidenschaft teilen.
Also ich der es schon sehr oft gemacht hat kann sagen das die Frauen es mögen.
Das Problem ist halt das die Männer sich sehr sehr nahe sind, Bi-Männer haben da nichts dagegen eher wollen die es.
*********bbie Mann
25 Beiträge
Für alle Beteiligten ein pures Vergnügen
Auch wenn meine Erfahrung bisher einstellig sind, hat es doch einen gewissen Suchtfaktor. Dabei ist es egal ob man der Mann ist der unten liegt oder derjenige der stößt. Wenn man dann gemeinsam einen Rhythmus findet ist es eine Herausforderung die Konzentration auf eine Sache zu behalten. Wenn der stoßende Mann die Frau dann auch noch durch die Stöße den Schwanz des anderen tief in den Mund treibt...einfach ein Genuss und zu spüren wie der doppelte Reiz die Frau verwöhnt ist herrlich.

Mit nicht ganz den ausgeglichenen Genüssen find es übrigens wenn die Dame einen Herren mit dem Rücken zugewandt reitet und dann die Beine schön breit macht, damit der zweite Herr auch hier leckend verwöhnen kann. Ist aber einerseits deutlich anstregender für die Dame (wobei hier hilft anstatt in der Hocke zu reiten sich hinzuknien und einfach weit zurücklehnen) und auf der anderen Seite hat der leckende Mann "nur" den Genuss des Leckens *leck* und wird nicht gleichzeitig noch selbst verwöhnt *blowjob*

Wenn es keine Berührungsängste gibt ist das einfach nur geil!
Was sagen Frauen dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.