Was bedeutet unkompliziert? Keine Dramen ? Keine Ansprüche?749
Liebe Leuts, mich beschäftigt die Frage derzeit. Was bedeutet aber…Liebe Leuts, mich beschäftigt die Frage derzeit. Was bedeutet aber unkompliziert? Single 1 und Single 2 Daten. Aber bitte unkompliziert. Ich hege solche Aussagen nicht.
zum Thema
Was bedeutet "Der Funke springt (nicht) über?"359
Kann mir eine anwesende Dame erklären, was es für euch bedeutet, wenn…Kann mir eine anwesende Dame erklären, was es für euch bedeutet, wenn der Funke nicht rüber gesprungen ist? Ich habe in der Vergangenheit diesen Satz immer wieder gehört.
...sollte dich jemand ausmachen?
Du hast etwas gefragt und sagst offen das du nicht weißt was das bedeutet.
Ich finde das legitim.
Wenn es dich beruhigt:
Ich bin mit dem Begriff KG auf die Nase gefallen
Für mich war das die Abkürzung für Krankengymnastik...
Aber ich habe es den anderen doch gegönnt das sie sich über mich amüsiert haben.
Und ich kann mit der Haarfarbe der ich immer mal wieder Ehre mache gut leben.
Leider kann ich die keine Antwort geben.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich wegen deiner Überschrift hier fast nicht reingeklickt habe, weil sie nichts zum eigentlichen Thema sagt.
Dadurch gibt es hier vielleicht nicht den, der weiß was das bedeutet.
Ich kenne zwar nicht den zusammen in dem die Abkürzung 'CoS' gefallen ist, aber ich kenne diese Abkürzung nur für 'Colors on Steel' (Razor, HitMe, Astro und Co)
Designer wie Gaulthier und Mugler brachten die Fetish-Kleidung im großen Stil auf den Markt.
Outfit aus Leder, Lack, Latex und Gummi zum sehen und gesehen werden... onaniert wird allerdings heimlich im Hintergrund.
nun, ich kann da auch nur raten ?!
vielleicht ist es so gemeint wie bei den Autos : Co2 Ausstoß. Also in der Hinsicht CoS, Der Ausstoß von Sperma . Was bei den Autos nicht grad als angenhem ausgestoßen wird, ist es bei den Männern etwas freudvolles......
Körperbesamung bedeutet, kann man es eventuell aus dem englischen ableiten.
COB = cum on body oder übersetzt: Sperma auf den Körper
COF = cum on face
etc