Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex bis zum Schuss

Oralsex bis zum Schuss
(ER)

als ich vor einiger Zeit mit einer Bekannten in einem Club war, konnte Sie nicht wiederstehen und fing an, mir mitten im Raucherbereich einen zu blaßen.

Natürlich dauerte es nicht lange und ich spritzte Ihr die ganze Ladung in den Mund.
aber statt es nur runter zu schlucken, stand sie auf und gab mir einen Zungen.- Spermakuss, ich war zwar erst etwas überrascht aber muss zugeben es hat mir sehr gut gefallen und würde es jederzeit wieder tun.

Nun zu meiner Frage *ggg*

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, wie steht Ihr dazu, das eigene Sperma zu schlucken ?
( Es gibt auch Frauen die ordentlich kommen) da genau die selbe Frage ? *schleck*
**********elfte Frau
346 Beiträge
Ich squirte je nach Situation und ich liebe es danach geleckt zu werden. Schön ist es wenn er meinen Geschmack im Mund hat dann noch ausgiebig geküsst zu werden.
Umgekehrt mag ich es wenn ich mir in den Mund (von sehr wenigen Auserwählten) spritzen lasse ihm auch einen Spermakuss zu geben... sofern er es mag.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe da...
... nicht so drauf, einfach weil ich nach dem Abspritzen nicht mehr geil bin. Ich habe mein Sperma mal probiert (einfach aus Neugier), und es liegt nicht am Geschmack oder an der Konsistenz.

Einen BJ bis zum Sch(l)uss finde ich megageil, aber dann ist für mich erstmal gut *zwinker*.
*******_69 Mann
342 Beiträge
Ist mir sogar schon mit einer ersten festen Freundin passiert vor vielen Jahren . Ich war damals auch sehr überrascht , aber es war vollkommen ok ....
Seit dem ist es auch hin und wieder mal passiert und ich finde ein Mann der möchte das geschluckt wird sollte auch keine Probleme mit seinem Eigenen Saft haben . Dann wird sich so mancher auch besser ernähren *lol*
Ich finde es generell auch sehr scharf wenn es eine einfach so macht .
*******n69 Mann
252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Snow-Bowl-Kissing ...
... muss man mögen, aber ich finde, es gehört einfach dazu, in beiden Richtungen.
Und ich mag es.
****an2 Paar
387 Beiträge
Da...
wir auf Bi Spass stehn .ist es für mich als Mann nix schlimmes Sperma zu schmecken.
Ich würde sogar sagen es ist erotisch , zu spüren und schmecken was ich meiner Partnerin gebe..
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also...
...ich würde es nicht wollen. *nein*
******n65 Frau
50 Beiträge
Sperma
LIEBEND GERN, ICH STEHE TOTAL DRAUF!!! *top*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Sehr gerne
Ich finde das besonders reizend, nicht nur den Oralsex an dich zu teilen, sondern auch den Abschluss. Gibt noch mal einen Schub von Erregung zum Ende
******_92 Mann
1.235 Beiträge
ich würde gerne mal teilen
ich lese solcher hier nur immer mit großer Aufmerksamkeit
doch eine Frau die dies wirklich beides mit mir teilen würde
ist mir bin jetzt 64 noch nicht begegnet.
es ist halt nur ein Forum hier und mit 60+ ist man aus dem
rennen einer Dame aus der näheren Umgebung zu begegnen
die vorurteilsfrei diesen Gelüsten willig gegenüber steht.
*********umpf Mann
537 Beiträge
Zur Freischaltung

*****ius Mann
4.156 Beiträge
Ich finde ...
... beide Spielarten mega-geil, liebe das und mache es sehr gern ... *love5*
*********rtin Mann
271 Beiträge
Na klar...
...ich mache es auch gerne und habe nichts gegen Spermageschmack.
******ato Mann
328 Beiträge
ich
habe es noch nicht erlebt, doch ich würde es wahnsinnig gerne mal probieren
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten, Ihr dürft auch gerne Bilder posten 😉
*****021 Mann
553 Beiträge
Auch ich
habe es sehr gerne und mag es mein Sperma aus dem Mund meiner Gespielin zu schlucken...
********hm71 Frau
87 Beiträge
Interessant
wieviele Männer (und auch Frauen) es doch mögen!
Ich werde es gerne nächstes mal ausprobieren!😉 *schleck*
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Für mich nichts ungewöhnliches, nich jederFrau Sache, schon öfter erlebt, und verneine es auch nicht *lolli*
*****gan Mann
223 Beiträge
Knapp geantwortet
Bei mir gehört zum guten geilen Sex einfach das "Schmecken" dazu. Muschi soll nach Muschi schmecken, und eben auc der Saft Sperma soll nach Sperma schmecken und die Mischung von beidem ist die Krönung des Geschmackserlebnisses.

Also ich hab kein Problem mit meinem Saft Ihrem Saft unserem Gemisch es gehört dazu.

Frohes Schmecken noch
Bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Ich würde da auch glaube ich nicht so drauf stehen.
Generell komme ich eh nicht so gerne in ihrem Mund, weil ich dannach nicht mehr geil bin und ne Pause brauche. Ich hab's gerne lang und ausgiebig...
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Mh... *nachdenk*
Ich schmecke mich selbst gern und meinen Partner erst recht. Ich find's schon sehr geil, wenn er mich nach dem Lecken intensiv küsst. Ich liebe es, wenn er in meinem Mund kommt und schlucke auch erst dann wenn er wirklich "fertig" ist... und auch er hat kein Problem damit wenn ich ihn danach küsse...was ich allerdings nicht mag sind Spermaspiele im Mund/von Mund zu Mund. Also wenn ich ihn küsse ist sein Sperma längst unten *smile*

IdS *victory*
*******cht Mann
9 Beiträge
Die Mischung machts
So manchmal brauch ich einen „richtigen“ BJ. Ds gehört das dann dazu, sonst ist es ja ein „Hand Job“ (was ja auch nicht verkehrt ist...)
Es gibt halt Mädels die sich vor Sperma ekeln, und dann kann man(n) nichts dran ändern sondern muss es akzeptieren. Ich suche mir deshalb lieber eine Partnerin, die sich eben nicht davor ekelt.
Andersherum stehe ich total drauf wenn „Sie“ durch meine Zunge kommt und sich fest an mein Gesicht drückt. Da wird es auch mal feuchter als sonst und wenn Sie eine „Squirt“ ist wird es nass.
Ich muss gestehen , ich mag das, wobei es auch Männer gibt, die sich jetzt hiervon ekeln...
c'est la vie
Ich liebe es wenn ich mich entladen kann in einem geilen Frau Mund der mich richtig um den verstand geblasen hat! Danach küssen ist kein Problem wo ich ein Porblem habe ist das Sperma von Mund zu mund zu schieben das mag ich nicht!

Ein geiler Squirt wenn ich sie fingere und lecke ist einfach nur geil ich liebe es sie zu schmecken und zu spüren wie sie spritzt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.