Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

also
ich finde es schön wenn ich liege und sie kniet seitlich da kann ich noch mit dem Kitzler spielen.....da haben dann beide was davon.
****ra Frau
2.917 Beiträge
jede in der es heiß ist
das kann im Stehen sein, bei ihm oder bei mir, im Liegen auf dem Rücken, er oder ich, wobei ich es am schärfsten finde, wenn ich vor ihm knien kann, er meinen Kopf fest zwischen seinen Händen hält und das Tempo vorgibt, indem ich ihn zu schlucken habe.
Wenn er mich dann noch so richtig tief und unnachgiebig über seinen Schwanz zieht daß mir die Luft wegbleibt, heb ich ab.

Von hinten im Stehen oder wenn ich gebückt vor ihm mich präsentieren muß und er dann seine Zunge durch meine Spalte zieht grrrrrrr
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Viele schreiben leider nur zu diesem Thema, aber postings bringen es hier nun mal *sabber*
Bild ist FSK18
*****coB Mann
34 Beiträge
Toll
Ich wäre gern in dieser Position! *zwinker*
**rD Mann
7.192 Beiträge
in ihrer? *haumichwech*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Na dann sollte ich mal schnell das Ufer wechseln, bervor er zu schlägt *zwinker*

LG
skylovers (m)
**rD Mann
7.192 Beiträge
dann weiß dein frauchen doch gar nicht mehr an wen sie sich wenden soll...
D.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das weis sie wohl, denn sie weis was sie will und hat.
immer nur schreiben.....oh jeh....Nina
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Bi_Nina
immer nur schreiben.....oh jeh....Nina
Was meinst du damit?

LG
skylovers
*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
-> Bi_Nina
das klingt nach Sehnsucht! ..ja lieber öfter mal den einen Stift weglegen und den anderen in den Mund nehmen (im Sinne der Frau, nicht im Sinne der Verwechslung wie bei elChicoB) *zwinker* ..schöne Grüße an alle hier
Am liebsten mag ich es wenn ich neben ihm liege und dann seitliche neben ihm (so das er mich auch anfassen kann), oder zwischen seinen Beinen (das ich ihn dabei angucken kann).

Ich fänd es auch geil wenn er mal knien oder stehen würde, aber er mag nicht. Er mag es am liebsten im liegen. Wobei ich ihm auch schon im Sitzen (unterwegs *gg) oral verwöhnt hab:P.
***en Mann
289 Beiträge
Also meine Liebesstellung beim Lecken ist Sie liegt etwas erhöht und ich knie vor Ihr.
Das ist für mich angenehmste Stellung für ein langes Orales Vorspiel und verwöhnen auch über das Ende hinaus.
Gerne auch noch mit anderen Spielsachen *schleck*
Wichtig ist einfach für beide eine Angenehme Position ohne große Verrenkungen wenn man das Spiel etwas länger machen möchte
eine gute Blaseposition könnte diese sein
Bild ist FSK18
Auch eines von mir !
*g*
Bild ist FSK18
Wie ich ...
vor einiger Zeit schon geschrieben habe, sieht meine "Lieblingsposition" in etwas so aus ... *schleck*
Bild ist FSK18
********kull Frau
1.044 Beiträge
Beste Position?
Ganz klar 69. Da hat nicht nur er was davon *smile*
**rD Mann
7.192 Beiträge
nee, nee @**ss *nono* das wäre dann ja mit Arbeit verbunden! *schwitz*

derDirk *liegestuhl*
********kull Frau
1.044 Beiträge
warum soll nur er spaß haben *lol*

naja ansonsten ganz klar vor ihm knieend damit ich dabei sein gesicht sehen kann. *zwinker*
**rD Mann
7.192 Beiträge
na also, geht doch!
*fiesgrins* D.
********kull Frau
1.044 Beiträge
*smile**smile**smile*
also für mich ist die position eigentlich egal, ich blase so oder so sehr gern
aber wenn der mann steht, kann man die eier besser mit in den mund nehmen als wenn er liegt
Ja, das stimmt...und gemeinsam mit einer Freundin einen Mann lecken...das finde ich auch richtig sexy...
*******ermi Paar
109 Beiträge
Die schönsten Blasepositionen
hier eine die mein Schatz gerne bevorzugt

Ela und Frank
Bild ist FSK18
Rattenscharfes Bild. Da würde ich liebend gerne tauschen wollen mit dem Mann !
*g*
Liebe Grüsse
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.