Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Hier ein paar posting dazu!
Man liebsten, wenn ich stehe dabei und ich ihr tief dabei in die Augen schauen kann *genau* *wiegeil*

So hat jeder oder jede seine Lieblingsposizion *ja*

LG
skylovers
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Alos ich muss ja mal echt sagen, dass die ganzen sachen einen sehr hot machen....wenn man das hier so list *hotupshirt* .....
aber nun zu meiner lieblings position....ich kann mich gar nicht entscheiden, eigentlich ist das davon abhänig wo man gerade ist und wie hot man ist....usw.....aber wenn ich eine sagen sollte bzw mich für eine entscheiden müsste, dann ist es wenn er unten liegt und ich alle macht über ihn haben kann...ja genau so ist es geil.....
******_MR Mann
72 Beiträge
Wenn ich die Bilder so sehe müsste bei mir auch dringend mal wieder gesaugt werden!!!!
Man oh man!!!
ich denke es kommt auch immer auf die form des schwanzes an.

wenn er leicht oder auch stark nach oben geht.. dann am liebsten auf meinem rückenliegend damit er schön tief rein kann. ansonsten er liegend oder stehend.
*****e66 Frau
665 Beiträge
Und ich dachte schon, ich sei eine Ausnahme, weil ich wahnsinnig gerne und stundenlang blase *lach*

Ich mag es am liebsten, wenn ich vor ihm knie und mit Zunge, Lippen und Hände gleichzeitig verwöhnen kann. Den Rhythmus mit meinen Händen auf seinem Hintern bestimme und wenn kein Bauch im Weg ist, ihn zwischendurch auch anschauen kann *g*

Deepthrought am liebsten, wenn er halb liegt, halb sitzt (und dabei vielleicht ne Ziggi raucht *g* ) und ich zwischen seinen Beinen liege. Somit kann ich bestimmen, wie tief und lange er in meinem Hals steckt und ich dann auch die Schluckbewegungen besser kontrollieren kann.

Und das alles find ich besonders geil, wenn ich mich dabei im Spiegel sehen kann *zwinker*
******_MR Mann
72 Beiträge
spiegel hab ich,
stuhl bei ich auch,
das andere, was benötigt wird auch (auch bereit)
nur keine ziggi.
Schlimm?
*****e66 Frau
665 Beiträge
ziggi muss nicht sein. aber die entfernung ..... uff
*zwinker*
Blase Balg :-)
Also ich steh immer so drauf das ein Augenkontakt möglich ist. Ich will es sehen wenn Die Augen vor Druck fast herausquillen wenn ich meine Fleischpeitsche tief in die Kehle stoße. Ob ich dabei den Kopf an den Haaren halten oder Ihr mit einer Hand unters Kinn und eine Hand oben am Kopf die Eichtung vorgebe ist egal . Ich mache mir das schon paassend.

Am besten finde ich es, wenn Sie schön den Mund auf macht, die Zunge raus streckt und ich sie einfach tief in die Kehle ficken kann..

Und wenn es dann zu nichts anderem mehr kommt, spritze ich Ihr die warme Herrensahne entweder direkt auf die Zunge oder quer übers Gesicht..

Jaaaaaaaaaaaaaaa ahhhhh komm her, ich will jetzt !!!! *g*
****s3 Mann
45 Beiträge
@Jeanne66
kannst du gerne haben, mußt nur bescheid sagen fg
****and Mann
521 Beiträge
Spiegel...
wenn ich die Bläserin im Spiegel sehe ist es auch sehr geil, da mein Kleiderschrank zwei große Spiegel hat "kommt" es halt häufiger vor...

Im Liegen und dann Deep...ist einfach geil....

der D
********47OB Paar
62 Beiträge
ggg
schönste position beim blasen ist wie immer die 69er stellung..so haben beide was davon
@ skylovers
diese bilder sind ein genusss.
*spitze*
lg

gw1
Ich möchte mich meinen Vorgängern sehr gerne anschließen. Auch ich bin für 69 damit beide etwas davon haben.
Liebe Grüße
Bernd
*****e66 Frau
665 Beiträge
@Jonas3
wo willst du denn den Spiegel herhaben? fg
****s3 Mann
45 Beiträge
@Jeanne66
Der läßt sich sicher irgendwo organisieren *zwinker*
******702 Mann
3.473 Beiträge
69 ist immer gut ,geben und nehmen.
Klaus
hallo...
ich finde es sehr anregend vor ihm zu knien oder auch auf dem rücken liegend,den kopf vom bett hängend,der mann über mir stehend.
ich liebe es in den mund gef... zu werden und ihn ganz tief im rachen zu spühren.am lustvollsten ist wenn er das tempo und die tiefe angibt,indem er mich am kopf oder an den haaren führt.

sani
**********_tief Mann
48 Beiträge
@ catbusters
Du sprichst mir aus der Seele....
genau so, wie Du es beschrieben hast... stelle ich es mir vor :-))))

LG
Aleks
...
ich kann es mir nicht mehr ins gedächtnis rufen,wie es war...
normal zu blasen.
das kann und möchte ich mir nicht mehr vorstellen.

sani
*****one Frau
13.323 Beiträge
@ sani
was ist denn normal blasen??? gibts auch un- normal ;))
die wortwahl war vielleicht unglücklich gewählt.
nicht normal sondern langweiliges blasen. *frieden*

sani
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus der nummer...
...kommst du jetzt nicht raus, süsse.
langweilig blasen..für wen???
*ko*

langweilig für mich.
ich hab im laufe der zeit einfach für mich herausgefunden,daß das stino blasen (er liegt auf dem bauch,sie kniet über ihm und bewegt ihren kopf auf und an...)
nichts für mich ist.
das mag für andere aufregend,spannend und lustvoll sein,was auch vollkommen okay ist.
ich will hart und bestimmend geführt werden.
reicht dir das als erklärung?
*****one Frau
13.323 Beiträge
JA...
ich wollte es nur wissen...;))
liegen, stehen, knien…
…alles nach lust und laune.
ich liebe es in alle positionen den mann zu verwöhnen
und mag es mal devot und mal dominant. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.