Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

******572 Mann
305 Beiträge
Die position ist glaub ich nicht so wichtig. Es zählt das es beiden gefällt. Bestimme auch gern das Tempo, indem ih ihren Kopf führe. *schleck*
********ndle Paar
704 Beiträge
Nun der männliche Part liebt es wenn sie vor ihm kniet während er sich entspannt zurücklehnt!

Der weibliche Part bevorzugt die Variante er liegend und sie über ihn gebeugt!

Aber wir beschränken uns auf keine feste Variante da alle ihre gewissen Vorteile haben! Und wir in dieser Sache gerne flexibel sind je nachdem wie und wann die Lust aufkommt!
****_hh Mann
122 Beiträge
Die Situation entscheidet ...
Ist es nicht viel auf- und erregender, wenn man situativ entscheidet, welche Position die nächste ist?

Sicher sollen sowohl Oralverkehr als auch der Akt als Solches nicht zu einem Kreativitätswettbewerb ausarten, doch halten wir es für sinnvoll, uns alle Varianten freizuhalten und zu experimentieren, anstatt uns schon vorher darüber Gedanken zu machen, ob wir denn heute mal wieder unsere "Lieblingsposition" favorisieren. *grins*
Absolut Korrekt
Bin da voll und ganz deiner Meinung *ja*
****_hh Mann
122 Beiträge
Sehr gut ...
... das macht uns rundum glücklich. *grins*
Ein Dankeschön aus Hamburg.
meine lieblingsposition ist die,

wenn sie vor mir kniet und ihn tief in den mund nimmt.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, am liebsten eigentlich neben ihm, oder zwischen seinen Beinen (damit ich ihn angucken kann).

Nun hat er aber vor einer Weile mal was neues probiert. Wir kuschelten und fummelten und irgendwann drehte er mich etwas, dass ich auf dem Rücken lag und kam über mich und steckte ihn in meinen Mund und stieß ganz vorsichtig zu. Ich fand es total geil, er stöhnte und ich zog ihn etwas näher. Er stieß tiefer und fester und es war sehr schön.

Was ihm am liebsten ist kann ich gar nicht genau sagen. Ich glaube das kommt immer auf die Situation an. Mal findet er es toll wenn ich über ihm bin und ihn sauge und mal 69 und manchmal kommt er über mich und stößt mich in den Mund.

Alles was beide geil finden ist toll. Mich macht es total geil wenn er sehr bestimmt ist und das auslebt.
ich blase auch gerne in verschiedenen Stellungen, oft auch so wie es mir persönlich am besten gefällt. Ich mag es sehr gerne zwischen seinen Beinen, dann kann ich zwischendurch auch mal mit dem Busen drüberstreichen ....
Die B-Note entscheidet
Für mich ist der Wille und die Bereitschaft zum oralen Geben und Nehmen viel wichtiger.
In welcher Körperhaltung das realisiert wird, ergibt sich schon von selbst. Und das gewöhnliche "Rein-Raus-Spiel" bietet lange nicht so leckere Möglichkeiten wie unsere oralen Feinheiten: Zunge spielen, Schmecken, Saugen, Kombination mit Fingerspielen ... No Limit! *mrgreen*
Bild ist FSK18
Ich mag es am liebsten wenn er steht oder sitzt und ich knie zwischen seinen Beinen. Am liebsten ist es mir wenn er eher passiv ist und ich ihn ausgiebig verwöhnen darf *zwinker*
Entschuldigung, aber
Devote Spielgefährtinnen können ja ganz einfühlsam sein.
Aber auf die Dauer wird mir das zu einseitig!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Die 69er Position ist nicht so unser Ding.
Das Orale Verwöhnen ist eigentlich ein fester Bestandteil wenn wir Sex haben (grins...außer es ist ein Quickie)
Aber wir verwöhnen uns meist nacheinander, so kann jeder richtig genießen.
Was ich auch sehr mag ist, wenn mein Mann neben mir kniet, ich ihn mit dem Mund verwöhnen kann und er gleichzeitig mit den Fingern an mir spielen kann.
*******ch76 Mann
157 Beiträge
das is eine gut position,was bigmami darstellt.
@*******rce: Es soll tatsächlich Männer geben, die auf devote Frauen stehen, wer hätte das gedacht *schock*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Es soll tatsächlich Männer geben, die auf devote Frauen stehen, wer hätte das gedacht

Naja er hat ja auch geschrieben, das ihm das auf die Dauer zu langweilig wird.
Ja ihm wird es auf Dauer zu langweilig. Und anderen Männer halt nicht *gaehn*
******572 Mann
305 Beiträge
Ich finde es auch mal toll, wenn man(n) sich mal fallen lassen kann. Natürlich kommt die Frau auch nicht zu kurz, sodas sie auch verwöhnt wird.
*******ch76 Mann
157 Beiträge
die frau darf auch nicht zu kurz kommen,sie soll ja auch auf ihre kosten kommen.ls
@ Lyndie
Die Frau musst Du mir mal zeigen, die mich so einfühlsam verwöhnen kann, dass mir das auf Dauer nicht zu öde wird. *mrgreen*
Lassen wir die Diskussion. Jeder hat andere Vorlieben, und die lebt er hoffentlich auch so aus wie er möchte. Im Übrigen heißt "devot" sein nicht dass man einfühlsam ist.
Uneinig
Wir sind uns da nicht ganz einig sie mag es wenn sie vor mir kniet wobei ich es liebe wenn wir uns gegenseitig verwöhnen in welcher vorm auch immer.

LG Spasshaben
@ Lyndie
Im Übrigen heißt "devot" sein nicht dass man einfühlsam ist.
Deshalb ist das auch gar nicht so mein Fall.
Meine Vorliebe: Erst verstehen, dann diskutieren. *mrgreen*
Nun du hast mit der These devot = einfühlsam angefangen, nicht ich. Lies einfach mal dein Post weiter oben durch. Und damit ist dieses Thema für mich endgültig gegessen.
Hallo?
Devote Spielgefährtinnen können ja ganz einfühlsam sein.
Aber auf die Dauer wird mir das zu einseitig!
Aha, das heißt für Dich: devot = einfühlsam. Sehr schön.
Jetzt weiß ich auch, warum sich Frauen immer so unverstanden fühlen. *haumichwech*
Also ich blase gerne im sitzen wenn er vor mir steht und ich ihn dabei in die Augen schauen kann, massiere auch gerne dabei die Eier, am liebsten nehme ich ihn ganz tief rein aber er darf meine Kopf nicht zu arg fixieren denn mit meinem Asthma muss ich da schon aufpassen wenn die Luft mal wegbleibt aber bis jetzt hat es jeder genossen und sich auch noch keiner Beschwerd schein es wohl richtig zu machen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.