immer diese entscheidungen....
....also es gibt so fragen da ist es einfach schwer zu entscheiden was einem das liebste, was das beste ist....
und diese frage ist wohl ein schönes besipiel dafür und für mich persönlich nicht ohne genauere definitionder situation und stimmung und vorallem unabhängig von meinem weiblichen gegenüber nicht zu beantworten....
denn...
... in wilder geilheit macht es spaß ihr im steht in den mund zu ficken wenn sie vor mir kniet...
...in romantischer stille einfach auf dem rücken zu liegen und sie machen lassen...
...in leidenschaftlicher wolllust ist es perfekt wenn sie sich dabei in 69 über mich kniet und ich neben den passiven vergnügen auch das aktive vergnügen in sie eintztauchen genießen kann...
...und als echter aktiver und passiver oralsex fan gibt es noch noch 100 andere möglichkeiten in denen man diese schönste sache der welt genießen kann (und wie teilweise hier ja auch schon angesprochen...dusche, liebesschaukel, beim autofahren, unter dem schreibtisch, im sitzen, im stehen, im liegen,.....ach ja... vor ihr zu kniehen und sie ""melkt"von hinten mit hand und mund würde mir spontan auch noch einfallen, etc)
....als lange reder kurzer sinn...
nicht lange denken.... einfach tun wie es gerade passt...
und zum anfangsposting.... ich gehe immer davon aus mit mündigen menschen zu tun zu haben... wen meine partnerin sich unwohl fühlt dann werde ich es a) merken oder/und b) wird sie es sagen und dann kann man c) ja die stzellung wechseln
ein liebes servus an alle aus wien