Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

****_me Mann
53 Beiträge
Position??
will hier auch mal meinen Senf dazugeben...es ist mir relativ egal welche Position!Für mich ist wichtig wie Sie es macht.Ich könnte vor Lust wahnsinnig werden wenn Sie merkt das ich kurz vor dem Kommen bin und die Partnerin erstmal inne hält und mit mit meiner Lust spielt...(;-)))!!Das geht eine ganze Weile so... *sabber*
Wenn dann irgendwann das Spiel mal aufhört und Sie lässt mich kommen ist es soooo...wahnsinnig...geil... *sternchen*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Fuckable
*sorry* werd mich bemühen zu bessern*liebguck**lol*

plugandplay-- also ich find es auch heiß, wenn der Mann auf mir sitzt und mich dann in den Mund f.. wenn ich seinen Po festhalte und den Rhythmus bestimmen kann. Das ist eine extrem schöne Geschichte*sabber*

und ich find es klasse, wenn ich so richtig lange am Schwanz rummachen kann ohne "Angst" haben zu müssen das er mich anspuckt*floet*

Muschelchen
wat denn?? habe doch vom Blasen geredet, wieso Thema verfehlt*liebguck**ggg*
lg cherry
***is Mann
278 Beiträge
...
Ganz klar finde ich es super, wenn ich liege oder auch auf einem bequemen Sessel sitze. So entspannt kann ich mich richtig fallen lassen und genießen - und ich finde es toll, wenn man sich dabei auch ab und zu ins Gesicht sehen kann.
Kniend vor einem Schwanz ist auch sehr geil, auch wegen der Geste des bedienens. (Das mag ich sowohl aktiv als auch passiv)
****ry Frau
39.057 Beiträge
na, bei deinem Teil *sabber* öhm.. hab den Faden verloren*ggg*
*zwinker*
ne, aber es macht ja auch Spaß zwischendurch dem Mann in die Augen zu schauen und seine Lust zu sehen, das macht mir dann immer noch mehr Lust weiter zu machen*smile*
angenehm ist es auch wenn ich auf der couchlehne sitze... da kann sie bequem blasen und auch noch wunderbar die eier massieren !
***oe Mann
4.123 Beiträge
69 ist def eine schöne, angenehme, tiefgehende Stellung zum Blasen; zumindest für mein Empfinden *zwinker*
*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@diANaone
Diana, dass es etwas besonderes ist und man nicht jedem gibt, ist mir klar. Das sehe ich genauso. Als Mann, fühlt man sich von so einer Behandlung begehrt.

Es gibt für diese Technik ja auch anatomische Grenzen bei manchen Frauen und würde ich nie überreizen, wenn ich weiß, dass es einfach nicht geht. Ich hatte mal eine Partnerin, die geil darauf war und mich erst so richtig darauf gebracht hat, aber eben auch an ihre Grenzen stieß. Und da wäre es doch gut vom "Profi" zu erfahren, wie es leichter und vor allem schöner geht. Ich habe das Thema aber als allgemeine Unterhaltung angestoßen. Einfach mal zu sehen, was so die generellen Vorlieben sind. Die Neugierde darüber befriedigen *zwinker*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Also...
....in der 69er Stellung finden wir es beide natürlich auch sehr schön .
Aber er genießt es am meisten wenn sie vor ihm kniet während er vor ihr steht , wobei er gerne passiv stillhällt aber sie manchmal auch gerne aktiv in ihren Mund fickt .
Sie findet es am geilsten wenn er auf dem Rücken liegt u. sie über ihm kniend die Kontrolle über ihn hat , aber auch wenn er bei der umgekehrten 69er Stellung über ihr ist u. sie seine baumelden Eier beim blasen direkt vor ihren Augen hat .
**by Frau
1.861 Beiträge
am liebsten in der Dusche.. vor ihm kniend, das heiße Wasser läuft über seinen Körper, an seinem (zweit)besten Stück entlang und meine Lippen genießen die Kombination aus Nässe und Härte...

zudem ich in dem Fall noch die Hände frei habe für nähere Erkundungen...
***oe Mann
4.123 Beiträge
unter Dusche ist es auch sehr schön, wenn dabei die harten Wasserstrahlen meine Nippel verwöhnen. *rotwerd* Nur nicht i.M. da die Heizung immer Eimer ist und nur eiskaltes Wasser aus der Leitung sprudelt *lol
**by Frau
1.861 Beiträge
na umso wichtiger, dass Du ne Lady dabei hast, die Dir einheizt... und wenn sie es kann, wirst Du sicher die Temperatur des Wassers nicht mehr bemerken - zumindest für ein paar Augenblicke *zwinker*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Glaub mir Ruby, so heiß kann keine Frau sein, denn bei mir ist das Wasser wirklich Eiskalt. No kälter und es schneit in der *duschen*
*******007 Mann
9.541 Beiträge
@***ar

scheinst ja eine echte Geniesserin zu sein! *smile*

@****ry

dann lies dir doch bitte nochmal das eröffnungsposting genau durch! *ja* *zwinker* *grins*
Unsere heisseste und schönste Position
Sie liegt auf dem Rücken, er mit gespreitzen Beinen knieend auf Halshöhe über ihr und sie kann ihn so herrlich blasen und er kann ihr so genau das zum Blasen und lecken geben was er am liebsten verwöhnt haben möchte.
@Misoe
.....zum Thema 69er: finde ich auch heiß, allerdings je nachdem, wie lange es dauert, hat die Frau verkrampfte Handgelenke Grins
Zumal man dann nicht weiß, auf was man sich zuerst konzentrieren soll......

Ich kann so Macho-Gehabe nicht leiden, von wegen im Nacken nehmen und nachhelfen...da würd ich wahnsinnig....in dem Moment bin ich die, die bestimmt.....Tempo, Richtung und Stellung .... natürlich nach Gefallen.....:)
Am allerbequemsten für Frau ist es doch, wenn er steht und sie sitzt....dann passt es wieder mit der Höhe...wenn ich vor ihm knien soll, muß schon der Untergrund stimmen.....sonst leiden die knie so......Waldboden ist da ganz nett....oder auch das Bettchen.....
immer diese entscheidungen....
....also es gibt so fragen da ist es einfach schwer zu entscheiden was einem das liebste, was das beste ist....

und diese frage ist wohl ein schönes besipiel dafür und für mich persönlich nicht ohne genauere definitionder situation und stimmung und vorallem unabhängig von meinem weiblichen gegenüber nicht zu beantworten....
denn...
... in wilder geilheit macht es spaß ihr im steht in den mund zu ficken wenn sie vor mir kniet...
...in romantischer stille einfach auf dem rücken zu liegen und sie machen lassen...
...in leidenschaftlicher wolllust ist es perfekt wenn sie sich dabei in 69 über mich kniet und ich neben den passiven vergnügen auch das aktive vergnügen in sie eintztauchen genießen kann...
...und als echter aktiver und passiver oralsex fan gibt es noch noch 100 andere möglichkeiten in denen man diese schönste sache der welt genießen kann (und wie teilweise hier ja auch schon angesprochen...dusche, liebesschaukel, beim autofahren, unter dem schreibtisch, im sitzen, im stehen, im liegen,.....ach ja... vor ihr zu kniehen und sie ""melkt"von hinten mit hand und mund würde mir spontan auch noch einfallen, etc)

....als lange reder kurzer sinn...
nicht lange denken.... einfach tun wie es gerade passt...
und zum anfangsposting.... ich gehe immer davon aus mit mündigen menschen zu tun zu haben... wen meine partnerin sich unwohl fühlt dann werde ich es a) merken oder/und b) wird sie es sagen und dann kann man c) ja die stzellung wechseln *g*

ein liebes servus an alle aus wien
genau..
Er soll es genießen-wenn Er meinen Mund "nimmt"!

Ich(w) mag es, wenn er auf mir sitzt-meine Brüste knetet-meine Nippel zwirbelt-und mir sein Teil ohne dass ich mich wehren kann in den Mund schiebt...

Wenn Er will-kann Er meinen Kopf halten-das Tempo bestimmen-über meine Luft bestimmen-und ich kann maximal seinen Po mit dem Finger stimulieren-und ihn umso heftiger abspritzen lassen!

Klar ist es schön auch mal so eben zu blasen-aber ich will dominiert werden-ob er dann kommen will-liegt bei ihm...

Gwen
*****one Frau
13.323 Beiträge
@plugandplay
Deep Throat- nicht in"aller munde", ja das ist so.
frau sollte als erstes wissen, ob sie es überhaupt machen will, dann mal einen ausflug in die menschliche anatomie machen.
meine meinung: wenn die lady wirklich will, kann sie auch.
der rest ist ein wenig übung.
in der 69- er würde ich es nie tun, er soll sehen können, dass sein lümmel verschwindet.
auch ein *zwinker*
***oe Mann
4.123 Beiträge
@*****one

Gerade, weil ich den DT so gerne habe und meine Partnerin diesen nur in der 69er mag und kann, genieße ich es in dieser Stellung *sabber*
******_MR Mann
72 Beiträge
interessantes Thema
Ich mag es total gerne, wenn sie vor mir kniet, ich ihr tief in die Augen sehen kann oder ihr in den Haaren wühlen kann. Wenn sie ihn tief im Mund hat, die Wangen ausgehöhlt sind und sie mir tief in die Augen sieht, brauch ich dann nicht mehr lang!!!

Geil ist es auch, wenn sie liegt und ich ihr meinen großen Freund an den Mund halten kann. Ob ich dabei auf ihrer Brust sitze oder neben ihrem Kopf knie ist egal.

Leider darf ich bei ihr dabei nicht kommen. Der Anblick wär der Hammer! Bestimmt! So mit weißen zähen "Fäden"!
**rD Mann
7.191 Beiträge
vorab, jede frau bläst anders, das dürfte nichts neues sein. jede frau mag es anders, auch das hat sich hier schon herasusgestellt. und immer mach ich es anders, weil es sich halt immer erst in der situation ergibt.
dt, liebend gern. das besondere gefühl wenn die eichel geschluckt wird ist einfach unbeschreiblich schön. aber ein langer weg, wir üben noch.
für mich persönlich? ich sitzend oder hockend, sie vor mir auf knien und ellenbogen. ihre haare fest in der einen hand, die andere zum erkunden, fühlen, kratzen und ihr den po zu schlagen, oder auch die totale hingabe, wie die situationes hergibt.
bei mir ist es ähnlich wie bei
plugandplay
..na das Problem ist ja gerade, dass ich lange durchhalte
allerdings nicht nur beim zweiten oder dritten mal. es haben erst zwei frauen geschafft, mich ohne mein zutun kommen zu lassen.
abel wie heisst das chinesische splichwolt... kommt zeit, kommt tat...
derDirk
*******n34 Frau
21 Beiträge
blasen ist geil
Ich liebe es totalzu blasen auch gerne bis zum Schluß. Am besten find ich dazu geeignet die 69er da hab ich auch gleich noch was davon *zwinker* oder wenn ich liege und der Mann kommt von oben dann kann ich den Schwanz schön tief aufnehmen und dabei auch noch seinen Hintern verwöhnen *arsch*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hm
also ich hab es am liebsten entweder er oder ich ggg
weil ich mich doch sonst sehr ablenken lasse und das wäre schade *zwinker*

LG Lucy
****rd Mann
514 Beiträge
@ Sweet_Lucy

Seh ich genauso. Einer von beiden lässt sich immer ablenken. Und ausserdem hab ichs viel lieber zu sehen, wie es dem gegenüber gefällt. *g*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
eben das geht mir genauso
wenn dann will ich mich 100% auf die Sache einlassen, also entweder verwöhnen oder verwöhnt werden ggg wobei ich das "Glück" habe, immer die Männer zu erwischen die dieser Spielart bei einer Frau ned viel abgewinnen können *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.