Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

****rd Mann
514 Beiträge
Das ist ja meistens immer so, dass man genau das nicht hat, was man eigentlich will, oder der andere mag es nicht so.

Zum Thema, da ich es vorhin ganz vergessen hab:

die liebste Position ist eigentlich, wenn ich liege und n Kissen unter mir habe, um sie zu beobachten, wie sie mich verwöhnt und ab und zu zu mir hochschaut. Ja das ist guuut GG
Also ich mags gerne, wenn er sitzt oder so halb aufm Bett liegt...
Dann kann ich auch besser nach oben schauen *zwinker*

69 ist aber auch toll, dann aber ich oben *g*
******_MR Mann
72 Beiträge
69 finde ich immer gefährlich! Gerade wenn man nicht einfach kommen darf, ist es in manchen möglichen Varianten schwer etwas zu sagen. *cool*

Dann kann es knapp werden!
Ich finde 69 ganz toll. Halte mich entsprechend zurück und arbeite so lange bis die Partnerin gekommen ist. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn beide zusammen kommen können. Ist aber kein muß.
Liebe Grüße
Bernd
*****itx Paar
11.659 Beiträge
..die schönste Blaseposition
Ganz klar für SIE
69 und sie oben, die Pussy schön über seinem Gesicht platziert ...

Ganz klar für IHN
Sie kniet vor ihm auf allen Vieren, Po in die Höhe und bläst freihändig ...
Bild ist FSK18
***is Mann
278 Beiträge
euere Bilder...
....sind einfach extrem scharf. Sehr sehr schön !
****690 Mann
195 Beiträge
@appleitx
auch als mann liebe ich die von dir beschriebene "sie-stellung"! ihre pussy auf meinem gesicht, während sie meinen penis genußvoll bearbeitet. ich kann dann je nach lust und laune aktiv oder passiv die pussy genießen

eine weitere richtig erregende variante ist, wenn sie während des blasens die prostata massiert. der daraufhin folgende orgasmus ist gewaltig *schleck*

liebe grüsse

richard69
****rd Mann
514 Beiträge
Ich weiss nicht... ich fand 69 immer irgendwie unbequem, selbst wenn ich unten liege. Vllt. hab ich aber auch was falsch gemacht *skeptisch*

@*****itx

Das ist natürlich auch noch ne geile Position *mrgreen*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wie wäre es mit der Seitenlage? *schleck*
****690 Mann
195 Beiträge
seitenlage ...
... ist guuuuuut! sehr gemütlich - und mit der wange auf der oberschenkelinnenseite des partners liegen hat was ...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Die Körperwärme des Anderen spüren und alles griffbereit *ja*
*wiegeil*
****690 Mann
195 Beiträge
körpernähe ...
... und griffbereit ... perfekt
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wenn nun jemand auch "griffbereit" wäre... *traurig*

Kommt Zeit, kommt vielleicht Gelegenheit. *zwinker*
es gibt viele...
ich stehe sie kniet vor mir, Ihre Hände sind auf dem Rücken und ich umklammere mit meinen Händen Ihren Kopf und gebe ein wenig den Takt vor…

ich stehend an meinem Pfahl im Wohnzimmer, meine Hände sind am Pfahl festgebunden und ich kann mich nicht gegen Ihren Mund, Ihre Lippen, ihren Zähnen wären,
( möchte ich das überhaupt…? )
und dann noch ihre Fingernägel an meinen Eiern spüren…

ich sitzend im Ledersessel und sie darf sich das nehmen was sie möchte, dabei beobachte ich sie wie sie mich bläst…, oder sie mich wie sie mich beobachtet….

einen lieben Gedanken, Peter
*******enab Mann
257 Beiträge
Die beste Stellung fuer mich ist einen Polster unter dem Ruecken, die Beine weit gespreizt damit nmeine Frau alles griffbereit vor sich hat. Sie kann dann meine Eier kraulen und mir meine Prostata massieren waehrend sie mir einen blaest. Das beste aber ist wenn sie mir einen Finger in den Po steckt und so meine Prostata von innen massiert. Die Orgasmen dabei sind einfach urgeil.

lg Reinhard
*****h44 Mann
595 Beiträge
Sind nicht eigendlich alle Stellungen geil...ob im liegen...
oder im stehen...ob in der seitenlage...oder unten oder oben...
Der erfolg zählt....oder Genuß....
3 möglichkeiten, wo es mir schon allein beim hingucken fast
kommt...

1.

sitze im sessel (volle sicht), geöffnete beine und sie kniet sich davor. verwöhnt mein bestes stück langsam mit zunge und mund, sodass ich dabei genüsslich zuschauen und ihr in die augen gucken kann...

2.

sie sitzt im sessel und ich stehe vor ihr. auch gute aussicht *zwinker*

3.

im bett:

knie auf dem bett. sie vor mir, kniet auch und beugt sich nach vorne in richtung meines lollis. dabei unterarme auf bett aufgestellt mit leichtem hohlkreuz. po höher als schultern. wenn sie dann noch einen geilen stringi anhand werde ich wahnsinnig....

da bekommt man ja schon vom schreiben lust....
****690 Mann
195 Beiträge
sportlich
noch was für sportliche:

er, stehend, nimmt sie verkehrt herum mit ihren oberschenkeln auf seine schultern und sie hängt kopfüber mit gesicht, mund, lippen und zunge an der quelle seiner lust ...

außerdem: mann ist mit seinem gesicht der süssesten versuchung so nahe, dass er sich jederzeit sofort revanchieren kann...

viel freude beim üben
Das ist doch völlig unbequem!
**rD Mann
7.191 Beiträge
hab allein vom lesen schweißperlen auf der stirn... *nono*
nicht nur die....
ja da bekommt mann nicht nur schweißperlen auf der stirn.......auch einen harten.....und das ohne blowjob!!!.....*ggg*

LG Cavemann1
Ich finde 69 immer noch am schönsten, denn da hat jeder was davon und so sollte es meiner Meinung auch sein.
LG
Bernd
**rD Mann
7.191 Beiträge
69
ich lese hier dass sehr vielen von euch die 69er so besonders gut gefällt...
ist es denn tatsächlich so, oder schreibt ihr das nur um beim anderen geschlecht eindruck bezüglich eurer "sozialen ader" zu schinden? *gruebel*
69 schön und gut, ist aber nicht die frage gewesen
Und in welcher Position ist das für euch am schönsten?
und
Wie ist es für die Frau am lustvollsten den Mann zu verwöhnen
daraus schlussfolgere ich, dass nach dem persönlichem vergnügen gefragt wurde, also wie es am besten ist. ich kann entweder nur "gut" geben oder ganz genießen, alles andere ist spielerei in der mitte.
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht multitaskingfähig bin... *tuete*

der(egoistische)Dirk
Über Mir.....
.......finde Ich es am Schönsten!!!*sabber*

Sie dabei zu beobachten wie Ihre lust dabei steigt!!!

LG Cavemann1
*****one Frau
13.323 Beiträge
@derD
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.