Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

**rD Mann
7.191 Beiträge
@diANaone
*fiesgrins*
Ich hasse die 69! Sorry, dass ich jetzt einige enttäusche aber das geleckt werden in dieser Position ist total scheiße! Ich kann immer nur eins, entweder mich entspannen oder aber meinen Schatz verwöhnen. Beides gleichzeitig funktioniert nicht. *sorry*
**rD Mann
7.191 Beiträge
*ggg*
mein reden, ich hatte schon befürchtet, ich bin der einzige...
D
****ry Frau
39.057 Beiträge
ne biste nicht*lach*
aber das hatte ich ja schon öfter mal irgendwo geschrieben..*grins*
und fuckable ja auch

sind noch einige hier die so denken*zwinker*
ja, ich.

da gibts noch ein beitrag. heißt 69, glaub ich..... *nase*
*****one Frau
13.323 Beiträge
dito
genau.

"69" im forum *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@all
plugandplay hatte ja den DT angesprochen, ist das thema nun vom tisch?
ich hoffe
**rD Mann
7.191 Beiträge
*zumthema*
*****one Frau
13.323 Beiträge
kam mir nur mal so in den sinn bei all dem "stellungkampf"
**rD Mann
7.191 Beiträge
ich kämpfe nicht um stellung, ich sitze... *fiesgrins*
D.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@der D
das ist eine sehr gute ausgangsposition.
**rD Mann
7.191 Beiträge
soll ich mich hinstellen?
ich mein ja nur, nicht das ich nervös werde...
*****one Frau
13.323 Beiträge
hauptsache nicht 69 !!!!!
**rD Mann
7.191 Beiträge
im sitzen stehend warte ich auf weitere ideen und anregungen.
nur nicht's gymnastisches, ich hab's doch im rücken...*haumichwech*
D.
*****one Frau
13.323 Beiträge
..klapp dich mal ganz rückengerecht nach hinten, bekommst auch ein kissen unter den arsch. lege deine beine über meine schultern und der rest ist einfach: feel it and fly.
**rD Mann
7.191 Beiträge
*wolke7* *hypno* *sternchen* *schleck* *schwitz*
in der reihenfolge
*****one Frau
13.323 Beiträge
@der D
ja, schliesslich bin ich dafür, all das gute, was frau hat, auch gut einzusetzen.
Hmmmmm
Oralsex...immer wieder eine geile sache....und wenn es nach mir geht,dann könnte es jedesmal mit zum liebesspiel gehören.
Schön finde ich,er steht und ich knie vor ihm...wenn er dann noch mit seinen händen meinen kopf nimmt und tempo und heftigkeit(du weißt was ich meine schatz *zwinker* )selbst mitbestimmt...grrrrrrrrrrr...und ich kann ihm dabei immer wieder gut in die augen schauen und sehen,wie er genießt...
Wenn es lang und ausdauernd sein soll,dann ziehe ich vor,er liegt bequem auf dem rücken und ich zwischen seinen beinen.
Alles in allem....oralsex einfach ein muß....
ich liebe es immer wieder,lange...tief und hart *zwinker*
ich könnte es stundenlang genießen(ich glaube er auch ? *zwinker* )
und ich finde,als frau hat man beim oralsex viel mehr möglichkeiten mit der lust des mannes zu spielen...und das erregt dann nicht nur ihn *zwinker*
**rD Mann
7.191 Beiträge
Frau sadiablo...
...das ist doch mal eine aussage mit der man(n) etwas anfangen kann!
schön zu lesen.
D.
@sadiablo
Du könntest die Meisterin werden. Da sollen sich doch mal die Frauen + Männer Gedanken machen wie es für Beide am schönsten ist. Deine Anleitung ist auf jeden Fall zum Nachmachen sehr geeignet.

LG Norbert
hmmmm jaaaa,
@*****blo, das ganze ist schon sehr sehr gut von dir beschrieben. auf jeden fall sollte/darf es nicht monoton sein - auch beim OV gehört für uns abwechslung dazu.
ich persönlich mag es auch am liebsten, wenn ich vor ihm knien kann und kann seinen pint lutschen, ihm dabei in die augen schauen und dadurch nicht nur mit zunge und lippen, sondern auch mit den blicken spielen. man kann so schön abwechseln zwischen pint und hoden, zwischen lutschen, saugen und lecken. ein geiles spiel in der position unter der dusche ...

wenn wir es gemütlicher haben wollen, dann liegt er und ich liege meist neben ihm, dass er dann noch ein wenig an meiner mieze nebenbei spielen kann. aber der blickkontakt sollte immer wieder da sein, denn die lust in seinen augen macht mich an. deswegen mögen wir 69 auch nicht so gerne.

im endeffekt muss jede(r) für sich die seinige lieblingsposition finden.

lg sweetandsour

p.s. vor noch nicht allzu langer zeit hatte ich das erste mal die position: mein mann von hinten und ich habe einen anderen gebl..., während die andere sie zuschaute und es sich dabei selbst machte. wow, das waren sogar für mich gigantische eindrücke ...
**rD Mann
7.191 Beiträge
frau sweetandsour
das p.s. regt doch bei dieser beschreibung für ein nachmachen beim nächsten clubbesuch an *sabber*
D.
*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
..derD..diANaone....
..ja die 69 hat sicher in anderen Foren Platz..

..und DT ist nicht vom Tisch *zwinker* ..denn ich denke, dass das für den Mann ohnehin die intensivste Erfahrung des Blasens sein kann und deshalb gerade in einer guten Position noch so richtig an Effekt gewinnt

die Aussage von Frauen, dass man das Blasen "stundenlang" genießen könnte, möchte ich hinterfragen..ich machte mir bisher wirklich sorgen, ob sie dabei nicht einen Krampf im Mund oder Nacken bekommt (außer er stellt zwischendurch auf Handbetrieb um und man hat noch andere Möglichkeiten zwischendurch zum spielen)..da kann man die Frage nach der schönsten Position, auch zu der nach der bequemsten wandeln..vor allem, wie es bei manchen Jungs ist, dass es wirklich eine Weile dauern kann, bis er kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.