Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..die schönste Blaseposition

*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
..die schönste Blaseposition
Um mal ein Thema bzw. eine kleine Diskussion anzustimmen, womit dieses Forum ja eigentlich zu tun hat..(ich habe diese Frage hier noch nicht gefunden)..

An die Frauen: wie ist es euch am angenehmsten, wenn ihr einen Schwanz tief in den Mund nehmt. Angenommen, sie liegt auf einem hohen Bett an der Kante auf dem Rücken und der Mann steht vor dem Bett und dringt tief in Ihren Mund ein..oder Sie hockt vor ihm, wenn er steht oder sie ist über ihm, wenn er liegt..etc. Wie ist es für die Frau am lustvollsten den Mann zu verwöhnen und am gesündesten noch dazu! Manchmal mache ich mir Sorgen, ob sie dabei nicht einen Krampf im Genick bekommt! Daraus die Intention zu dem Thema.

Und für den Mann: Wie mögt ihr es oral?..eher passiv, dass sie ihn verwöhnt oder fickt ihr sie gern in den Mund? Und in welcher Position ist das für euch am schönsten?

Ich erwarte hier keinen Ratschlag..es geht mir um die bloße Unterhaltung, um das Thema. Dabei ist auch unter den Leuten zu unterscheiden, die es sanft mögen und welche eher hart.

Da ich ein Fan von Deep Throat bin, bin ich ebenso auf eine weibliche Antwort gespannt, wie Sie es dabei am schönsten erlebt!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
hmmmmm
Ich mag es gerne , wenn wir erst nebeneinander liegen, ich ihn streichele, meine Hände nach unten wandern, sein bestes Stück umfassen, dann ich ein Stück nach unten rutsche und ihn erst mit der Zunge verwöhne und dann das beste Stück in den Mund nehme.

Nett ist auch wenn ich auf dem Sessel sitze und er vor mir steht.

oder ich liege auf dem Bett er kniet neben meinem Kopf. So kann ich ihn mit dem Mund verwöhnen und er kann gleichzeitig mit seinen Händen und Fingern an mir spielen *wiegeil*

Ob hart oder sanft?
Kommt auf die Stimmung an, aber nie zu hart

LG Jutta
******row Frau
612 Beiträge
klarer Fall
.... wenn der Mann steht und Frau davor Kniét
oder
der Mann liegt Frau sich über ihn beugt(knien)
und ihm wenigstens ab und zu in sein Gesicht schauen kann dabei,
es ist beides recht Bequem auf dauer, zur Not kann man etwas die Lageändern (Frau)
Männern gefällt es soweit ich hörte wenn sie dabei ihr ins Gesicht schauen können und wir können sehen wie er Genießt.

Meine Meinung.
ich hab es am liebsten wenn er über mir sitzt und mich in den mund fickt.
Die Sitz-Fick Position
Also ICH habe es am liebsten, wenn ich entweder
-vor ihm knie und er meinen Kopf mit beiden Händen fixiert und hart und tief zustößt und ich ihm von unten nach oben ins Gesicht schauen kann oder
-doggy-style vor ihm (er kniend) bin und er dann tief zustößt und mir dabei ab und zu auf den hintern haut....
egal welche dieser beiden positionen, das könnte ich ewig und drei tage genießen.....
****ry Frau
39.057 Beiträge
interessantes Thema
*smile*
ich liebe es einen schönen großen Schwanz zu blasen und ihn gleichzeitig zu massieren. So ab 20cm find ich toll*smile**floet*

Ich stehe überhaupt nicht dadrauf wenn der Mann seinen Willen aufdrücken will oder den Kopf fixiert. Ich blase freiwillig und gerne, auch stundenlang.*schleck*
ich find es aber auch sehr heiß, wenn ich dem Mann zwischendurch dabei in die Augen schauen kann.*zwinker*

lg cherry*lolli*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hm
also am liebsten wenn man vor mir steht, ich entweder sitze oder knie ... oder er liegt auf dem rücken und ich lieg/knie neben ihm/zwischen seinen beinen, so hab ich meine hände für allerhand schandtaten bereit ... er ein kissen unter dem Kopf und kann mich beobachten und ich ihn ...
könnt ich stundenland machen gggg
*wow*

Fixieren und LEICHT steuern ja, aber mit gewalt reinstossen *nein* ... naja ich kontrollier gern selbst wie tief und wann ich was mach ... ICH muss ja noch luftbekommen dabei ggg

LG Lucy
@cherry
Du immer mit deinen großen Schwänzen *gg* Das darf in keinem Posting fehlen! Hehe So, jetzt aber mal zu meiner Lieblingsposition beim Blasen. Ich knie gerne über ihm während er liegt. So habe ich alles unter Kontrolle *g*
ob liegend oder im stehen
find es hammer geil wenn frau oder auch mann am besten stück rumspielen! lass da die frau/mann aber selber entscheiden wie es gemacht wird. es sollte ja schließlich beiden seiten spass machen.

ich persönlich könnte mir stündenlang einen blasen lassen.

ps.: "Fuckable" du hast nen richtig schönen bauch *wow* , den würd ich gern mal *kuss*
*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
..aha
freut mich ja, dass nun auch ein Mann schreibt *zwinker*

interessante Antworten übrigens..vor allem von der härteren Gangart (ala nature_live) und es scheint sich ja eins abzuzeichnen, dass sich beim Blasen sehr die generellen sexuellen Vorlieben zeigen..und das es gern auch sehr lange dauern darf..
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
schmunzel
es darf lange dauern, vorausgesetzt Mann hält das auch lange durch
Sfg *zwinker*

GLG Lucy
*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
..na das Problem ist ja gerade, dass ich lange durchhalte und manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, wegen dem Zustand der Frau, habe *zwinker* ..weil wenn ich schon mal gekommen bin und sie anschließend versucht ausgerechnet beim 2. oder 3. Mal mich übers Blasen kommen zu lassen, ich viel länger aushalte (nicht zu verwechseln mit zu lange brauchen oder nicht können)..ich bin dann nicht mehr ganz so empfindlich (das wird wohl vielen Männern so gehn)..aber es ist einfach zu geil..und manchmal in den Mund ficken ist eine feine Sache (ganz ohne böses fixieren), wenn man weiß wo die Grenze bei der Frau ist...
Schaukelnd
Mir gefällt s eigentlich ausgesprochen gut, wenn ich ihn in der Schaukel sitzen lasse, das macht es so anmutig und elegant.

LG Paradiesvogel.
*******007 Mann
9.541 Beiträge
@cherry
Thema verfehlt! setzen sex. äh sechs! *zwinker*

@*********ogel

was ist denn in der schaukel sitzen lassen? eine neue stellung oder meinst du tatsächlich eine schaukel? *rotwerd*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
gg
@*********cher

was bin ich froh nicht die einzige zu sein die ned wusste was damit anzufangen ist lol *zwinker*

@*******play
Nicht jeder Mann ist so feinfühlig in dem Moment drauf zu achten wo die Grenzen der Partnerin sind ... wenn er das tut klar gerne, kann es auch mit fixieren und lenken sein
aber wenn er es eben nicht kann, wird es schnell unangenehm *zwinker*

GLG Lucy
*******007 Mann
9.541 Beiträge
@**cy

da bin ich aber auch froh, dass ich nicht der einzige bin!
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
ggg
dann freuen wir uns gemeinsam über unsere Unwissenheit und hoffen auf baldige Aufklärung lol *zwinker*

LG Lucy
*******play Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
@**cy

ja..leider vergessen viele Männer bei der Lust den Respekt und das die Frau kein "Ding" ist..wenn man sich fallen läßt und den Kopf nicht ganz ausschaltet, kann es ganz befriedigend sein..für beide!
mmmhhh............
ich tippe mal ,es ist eine Liebseschaukel gemeint...........ein sehr hübsches und flexible nutzbares Sex"möbel" -Toy-Dingens-Hängeding-Reinlegen und sich wohlfühl -Heaven..... *sabber*

Ich mag es sehr gern wenn ich vor ihm knie........oder auf der Sofa-Bettkante sitze und er vor mir steht.....geil is auch wenn er auf dem Rücken liegt und ich zwischen seinen Beinen knie.....dann hat nich nur die Zunge freies Spiel sondern auch meine Hände und meine Finger grrrrrrrrrrrrr..........

Ob ich mich dabei in den Nacken fassen lasse ,damit der Herr mich steuern kann ....kommt ganz auf die Situation an und den Grad meiner und seiner Geilheit.........

Ich liebe es den Schwanz tief in mich zu versenken und zwischen durch sanft die Eichel,das Bändchen und den Schaft zu lecken.....die Eier und den Damm nicht zu vergessen..........hach ich könnte stundenlang weiterblasen....äääh....tippseln *smile*
zumar
...hat es wunderschön beschrieben, wie unsere Sie es mag: sitzend auf der Sofa- (oder Bett-)kante ist eindeutig die bequemste Position für Sie - da kann sie blasen und lutschen, bis ihm Hören und Sehen vergehen!
Er auf dem Bett kniend und Sie doggy-style vor ihm gefällt beiden besonders gut, wenn es (wie bei uns) einen Spiegel am Bett gibt, so daß man/frau auch durch einen Seitenblick das Profil des Hinein- und Herausrutschens lustvoll sehen kann (außerdem kommt Ihn dann gelegentlich die "Anwandlung" an, sich Ihr mal "kurz" zu entziehen, hinter Sie zu rutschen und den so schön Angefeuchteten einige Male anderweitig zu versenken...) - Für längere orale Freuden liegt er am liebsten auf dem Rücken, das ist am bequemsten, die Aussicht ist ungestört, und auch sie kann ihm am besten in die Augen sehen - unser geilstes Erlebnis war diese Position mit zwei Frauen... hhmmmmmm!
An alle JClerinnen und JCler weiterhin leckerste Oralerlebnisse!
Bild ist FSK18
*****344 Mann
14 Beiträge
...
69'er und jeder hat was davon
auch nicht schlecht,
egal wie auch immer ,
beide sollten sich anschließend rewangschieren wohlen!

*stolzbin*
Jeder hat da wohl seine eigene Vorstellung, aber ob es DIE schönste Position gibt?
Als sehr geil in Erinnerung geblieben ist mir, als ich an den Armlehnen meines Schreibtischstuhls gefesselt war und sie vor mir kniete...
Hoffnungslos ausgeliefert und sie hat es ausgenutzt, auf sehr positive Art und Weise... *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@plugandplay
"Da ich ein Fan von Deep Throat bin, bin ich ebenso auf eine weibliche Antwort gespannt, wie Sie es dabei am schönsten erlebt!"

wenn du ein fan davon bist- warum fragst du deine lady nicht direkt, was sie dabei empfindet?
von mir dies: den gibt es von Diana nur als besonderes geschenk, dann ist es grandios und ohne worte.
mir fällt eben eine warme sommernacht auf der terasse
in einem mehrfamilienhaus ein, wo beide nicht laut werden durften,
um die lieben nachbarn nicht zu wecken ... (hat was diebisches)

*bandit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.