..die schönste Blaseposition
Um mal ein Thema bzw. eine kleine Diskussion anzustimmen, womit dieses Forum ja eigentlich zu tun hat..(ich habe diese Frage hier noch nicht gefunden)..An die Frauen: wie ist es euch am angenehmsten, wenn ihr einen Schwanz tief in den Mund nehmt. Angenommen, sie liegt auf einem hohen Bett an der Kante auf dem Rücken und der Mann steht vor dem Bett und dringt tief in Ihren Mund ein..oder Sie hockt vor ihm, wenn er steht oder sie ist über ihm, wenn er liegt..etc. Wie ist es für die Frau am lustvollsten den Mann zu verwöhnen und am gesündesten noch dazu! Manchmal mache ich mir Sorgen, ob sie dabei nicht einen Krampf im Genick bekommt! Daraus die Intention zu dem Thema.
Und für den Mann: Wie mögt ihr es oral?..eher passiv, dass sie ihn verwöhnt oder fickt ihr sie gern in den Mund? Und in welcher Position ist das für euch am schönsten?
Ich erwarte hier keinen Ratschlag..es geht mir um die bloße Unterhaltung, um das Thema. Dabei ist auch unter den Leuten zu unterscheiden, die es sanft mögen und welche eher hart.
Da ich ein Fan von Deep Throat bin, bin ich ebenso auf eine weibliche Antwort gespannt, wie Sie es dabei am schönsten erlebt!