Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber oral als GV?!

Wer mag Oral auch lieber als GV?

Dauerhafte Umfrage
**********hisch Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
OHJEEEE... so viele tolle Beiträge! Danke euch allen dafür!!

Freut mich echt total darüber, wie offen und direkt und ehrlich ihr hier alle eure Ansichten und Vorlieben teilt... nochmals herzlichen Dank!

Der Umfrage kann ich entnehmen, dass über 71 % beides (OV&GV) mögen... etwas über 23 % steht eher nur auf oral und mit etwas über 5%, verschwindend gering, ist der Anteil derjenigen, die pur auf GV stehen, also gar keinen Oralverkehr mögen... aber dennoch: es zeigt, es gibt solche und solche... und jeder hat seine iegnen Vorlieben, was auch gut so ist!!

ich stelle fest, dass die Frauen fast einstimmig für beides (also Lecken und GV gleichzeitg oder nacheinander) sind... und keinesfalls auf einen harten Penis in sich verzichten möchten...
Bei Männern ist die Meinung etwas differenzierter und gehen diese etwas auseinander... interessant.. woran mag das liegen???

Vielleicht daran, dass Frau mit dem Mund einer Vagina gurt ersetzen / nachahmen, ein Mann jedoch einer Frau nicht vergleichbare Gefühle schenken kann???
Was meint ihr????
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von **********hisch:
und mit etwas über 5%, verschwindend gering, ist der Anteil derjenigen, die pur auf GV stehen, also gar keinen Oralverkehr mögen...

*skeptisch* die Umfrage wurde in der Gruppe "Oralsex" gestellt oder öffentlich? (...also ich mein die Frage ernst und ich hab keine Ahnung, ob solche Umfragen nur in den jeweiligen Gruppen gestellt werden)
**********hisch Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
und mit etwas über 5%, verschwindend gering, ist der Anteil derjenigen, die pur auf GV stehen, also gar keinen Oralverkehr mögen...

*skeptisch* die Umfrage wurde in der Gruppe "Oralsex" gestellt oder öffentlich? (...also ich mein die Frage ernst und ich hab keine Ahnung, ob solche Umfragen nur in den jeweiligen Gruppen gestellt werden)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, konnte man beim Erstellen der Umfrage zwischen Gruppeninterne oder Öffentliche Umfrage wählen. Ich habe Gruppenintern gewählt, da ja auch meinen Text nur Gruppenmitglieder lesen und darauf reagieren können..
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ahhhh, ist auch völlig Wurscht...ignorier mich einfach *kopfklatsch*...ich hab mir die Umfrage noch mal GENAU durchgelesen und da steht was von Orgasmus nur durch GV...also alles cool *lach* *tuete*
OV und GV in Kombination finde ich genial. Zuerst ein langen Vorspiel mit Muschi lecken (69) anschließen GV und auch dann gerne zwischendurch nochmal OV. Abspritzen zum Schluss gerne während des OV oder HJ
*******att Paar
254 Beiträge
wir lieben beides immer spontan wie der sex sein sollte.
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Ich als schmeckt gerne Lecker liebe es , und das mit ausdauer aber reinstecken tue ich ihn auch gerne !!!
******ady Frau
2.337 Beiträge
....Vielleicht daran, dass Frau mit dem Mund einer Vagina gurt ersetzen / nachahmen, ein Mann jedoch einer Frau nicht vergleichbare Gefühle schenken kann???
Was meint ihr????

Ich denke, das ist einer der Hauptgründe. Die Zunge/der Mund des Mannes ist beim OV ja sozusagen nur an der Oberfläche des G-Organs der Frau. Aber der sexuell empfindsame Teil der Frau geht nun mal tief in sie hinein. Da reicht es einfach nicht immer, nur den Kitzler zur Explosion zu bringen. Das innere der Frau muss genauso intensiv verwöhnt werden.

Für diesen Zweck wurden den Männer für die spezielle Innenmassage ihr wundervoller Penis geschenkt. Oder Hände, die das auch einfühlsam ersetzen können. 20-Zentimeter-Zungen sind ja nicht so üblich *floet*

*smile*

Da habt ihr Männer es doch irgendwie einfacher. Euch stehen (im allerbesten Fall) gleich 3 Löcher zur Verfügung. Da ist dann eher die Qual der Wahl bzw. nur das Lieblingsloch auszuwählen. *happy*
Ich habe abwechselnden Oralverkehr lieber, als GV! Man(n)/Frau kann den Sexpartner dabei so schön "ärgern" und den Orgasmus so lange hinauszögern, wie es nur geht!
Außerdem hat leider keine Vagina Zähne, die ich als sehr stimulierend empfinde dabei!
****_24 Paar
857 Beiträge
Kleiner Vorteil für GV
Oral Befriedigt zu werden ist ein absoluter Genuss für uns beide den wir auf keinem Fall missen möchten und der passive Teil sich voll und ganz gehen lassen kann .Aber den harten Prengel in sich zu haben zu Stossen oder Gestossen zu werden,dabei miteinander zu verschmelzen um beim gemeinsamen Orgasmus zu spüren wie er sich pulsierend entlädt ist die wahre Wonne.Somit bekommt der GV bei uns einen etwas höheren Stellenwert,zumal ja auch die Verschiedenen Stellungen eine bedeutende Rolle Spielen.
Im Vor und Zwischenspiel ist natürlich Oral nicht wegzudenken und eine Mischung aus beidem sehr Reizvoll...
***le Mann
200 Beiträge
Tyskalady
Du hast den Bauchnabel vergessen. Schönes Wochenende
****ob Paar
852 Beiträge
von innen
*********rtner Mann
5 Beiträge
Guten Tag,
Sich da festlegen? Schwierig. Obwohl eigentlich nicht.
Oral ohne GV, ja gerne.
Aber GV ohne Oral geht gar nicht.
Schönen Tag euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.