Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Oralsex mangels passendem /r Partner /in

******hen Frau
38 Beiträge
*lol* Genau utility....
****olo Mann
521 Beiträge
@EngeIchen
*taetschel* ....nicht traurig sein.....Auch zu anderen unpassenden Gelegenheiten habe ich den Tip gegeben mal den eigenen "Jagtstil" zu überprüfen. Wenn von deinen bisherigen Männern nur einer deinen Ansprüchen genügt hat, dann ist das einer von wievielen???

Es gibt hier sicher genug Cunnilingus-Virtuosen die dir das wiedergeben, was du ihnen zuteil werden läßt.

"Die meisten Männer"...."Die meisten Frauen"..... Wer ist das? Bei 80 Mio Einwohner sind ca die Hälfte das eine oder andere Geschlecht und "die meisten" wohl so zwischen 18 und 80. Wenn 51% davon nicht deinen Ansprüchen genügen fang ich an mir Sorgen zu machen.....aber nicht eher!

In diesem Sinne....Kalispera kai kalinichta
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
***la Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ****ris:
@***la du würdest also Bedingungen stellen, bzw. die Beziehung aufgeben? Wenn doch so viele andere Dinge auch so wichtig in einer Beziehung sind. Macht man nicht irgendwie immer Kompromisse, mit denen man vielleicht auf Dauer nicht leben kann?

Nein, aber mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich unter den Voraussetzungen keine Beziehung mehr beginnen und eine bestehende wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später zerschlagen. Eine sexuelle Unzufriedenheit wirkt sich auf Dauer auch auf die Beziehung aus...

Wenn das ein Kompromiss ist, der für dich ok ist, ist doch alles gut...
Das finde ich auch über kurz oder lang wird das Verlangen die Beziehung zerstörten.
****ar Mann
1.658 Beiträge
@****ris
Ich kann mich in deine Situation gut wieder finden. Mir persönlich ist das orale Vergnügen ob aktiv oder passiv sehr wichtig und habe dies immer so kommuniziert bzw. durch lecken meiner Frau gezeigt. Sie hat es Anfangs nur gemacht, weil ich in ihrem Intimbereich so aktiv war. Dann als die Kinder kamen war die Lust generell nicht so da und oral viel gänzlich aus. Wichtig finde ich im nachhinein, dass wir immer über alles offen gesprochen haben. Mittlerweile habe ich zwar einen gewissen Leidensweg durchlaufen, aber sind jetzt an einem Punkt, wo ich ohne Heimlichkeiten meine Vorliebe z.B. hier ausleben kann.
Ich denke das dies immer ein sehr individueller Weg ist, aber ohne offene Kommunikation wird es immer schwieriger sein, mit einem Defizit eine Beziehung auf Dauer zu erhalten.
Wir geben uns mittlerweile gegenseitig die Erlaubnis, Erfahrungen mit anderen Partnern zu erleben. Denn wenn nur du von deiner Partnerin die Erlaubnis erhälst, wird sie damit über kurz oder lang nicht zufrieden sein.
Meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema.
Im Ergebnis empfehle ich: miteinander übereinander reden, reden und vor allem reden *ja*
****ris Mann
22 Beiträge
Ich habe es vor einer Woche mal direkter angesprochen, das mir das fehlt. Wie immer, selbst wenn ich es nur anreiße, kehrt sie in sich zurück, wirkt den Rest des Tages still und nachdenklich. Ich habe noch öfter nachgefragt was sie denkt, aber es ist einfach nichts bezüglich dessen aus ihr rauszuholen. Jedes mal hoffe ich, dass sie sich vielleicht etwas überlegt und später mit mir spricht, was vielleicht falsch läuft. Kann ja sein das es auch an mir liegt. Es passiert aber einfach nichts. Alles wie vorher. Thema erfolgreich abgewehrt.
Mir macht es auch echt zu schaffen das ich immer die treibende Kraft für irgendwas sexuelles sein muss.
Und gerade habe ich eine Phase in der es mir auch schwer fällt irgendwie positiv für die Zukunft zu denken...
***la Frau
1.021 Beiträge
Fragst du sie, wie es ihr dabei geht ?
(Für sie auch scheiße, wenn sie das Gefühl hat, sie MUSS etwas tun, was sie nicht will..)

Bietest du ihr denn Lösungsansätze an, auf die sie gar nicht kommen würde? Du kannst nicht verlangen, dass SIE sich "was überlegt". Du hast ja im Grunde das Problem angesprochen und möchtest eine Lösung finden. *nachdenk*
****ris Mann
22 Beiträge
Ja ich habe ihr verschiedene Lösungsansätze gegeben, die es ihr im wahrsten Sinne des Wortes, etwas schmackhafter machen könnten. Sie sagte mal sie mag den Geschmack des Spermas nicht und hat Angst vorm Lusttropfen, weshalb ich ihr vorschlug Honig oder meinetwegen Nutella draufzuschmieren. Oder Kondome mit Geschmack, oder, oder, oder,... habe ihr mal gesagt, wenn sie es einfach garnicht will, dann soll sie mir das direkt ins Gesicht sagen und ich muss mir nicht ständig Hoffnung, oder Gedanken machen wie es doch klappt. Das hat sie aber auch nicht kommentiert...
***la Frau
1.021 Beiträge
Ok, das klingt nach Hinhalte-taktik... hols dir woanders.

*zumthema*
****olo Mann
521 Beiträge
naja dann hat sie es dir ja schon gesagt. Da kannst du jetzt noch 100 mal nach fragen, das nervt nur und drängt sie in die Verteidigungsposition. Sie weiß das du es willst. Wenn sie es einfach nicht will/mag dann hilft auch Nutella nicht.

Wie schon gesagt wurde, wenn du nicht drauf verzichten kannst, musst du es dir woanders holen oder die Beziehung beenden. Je nachdem wie wichtig dir das blasen ist.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sei dir klar darüber, sie wird es nicht tun. Nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.