Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen bei heftigeren Spielchen35
Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch alle <3 Ich habe da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - eine Leidenschaft, die Leiden schafft....

********Date Paar
1.950 Beiträge
@******_41
Sie schreibt....
Nun da es bei mir immer sehr nass wird.. und es meistens auch läuft..ich das aber nicht steuern kann..deswegen
Lg Sie
Ich finde Facesitting eine recht bequeme Stellung. Die Möse ist über mir, die Köstlichkeiten fließen direkt in meinen Mund, die Frau kann meine Zunge zu ihren lustvollsten Stellen dirigieren. Dazu liegt mein Kopf bequem, der Hals wird nicht überstreckt.
Kontraindiziiert sind natürlich Damen, die Knieprobleme haben. Da ist es selbstverständlich, daß ein Kavalier Rücksicht nimmt.

Ihr seht, ich liebe die aktive orale Stimulation. Besser kann man sich nicht auf das Wohlbefinden der Damen konzentrieren
*********_124 Frau
299 Beiträge
Ich steh drauf, sowohl aktiv als auch passiv! 😉
****77 Mann
71 Beiträge
Ich finde das es die schönste Stellung ist wenn sie auf meinem Gesicht Sitzt. Die Frau bestimmt und ich kann genießen sie riechen und schmecken. Es ist dabei auch schön anzusehen wie der Bauch und die Brüste sich bewegen. Sie kann sich natürlich auch umdrehen und man hat nen super Blick auf einen heißen hintern. *leck*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *********_124:
Ich steh drauf, sowohl aktiv als auch passiv! 😉

So junge, aufgeschlossene und äußerst attraktive Damen wie dich bräuchten wir hier noch viel mehr. Schade, dass du so extrem weit weg wohnst, mit dir würde ich wirklich sehr gerne mal etwas unternehmen.
*********_124 Frau
299 Beiträge
@**********ingus
Danke für die *blume*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *********_124:
@**********ingus
Danke für die *blume*

Sehr gerne, die Blumen habe ich für dich eben extra frisch gepflückt. *lach*

Du bist ne Klasse Frau, solltest du jemals in meiner Nähe sein (zum Beispiel wegen Arbeit oder Urlaub), lasse es mich bitte wissen, ich habe ernsthaftes Interesse.
*********_124 Frau
299 Beiträge
@**********ingus
Selbst wenn ich bei dir in der Nähe wäre, würde ich nichts hören lassen..
Ich denke du hast meine Profilangaben nicht gelesen 😉
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Schweigen der Lämmer
*zig*
Hi,

Er schreibt ...

für uns ist es immer ein kleiner Akt. Ihr ist es unangenehm und sie hatte das zuvor nie gemacht. Etwas Überredungskunst später machte sie es sich bequem und nach ein paar Sekunden setzte die Entspannung ein. Seither liebt sie es, braucht nur immer mal wieder die Bestätigung, dass ich das auch wirklich will und nicht darunter leide. *g*

Ich liebe es. So spüre ich ihre Lust irgendwie intensiver als im Liegen.
Ich hatte nie Lust darauf, da ich Bedenken hatte, dass er unter mir ersticken würde.
Ich habe dann einen Mann kennengelernt, der mir dazu immer wieder sehr erregendes Kopfkino bescherte und meine Lust darauf steigert hat. Wir konnten ganz offen über meine Bedenken sprechen und er hat mir gezeigt wie toll es ist. Es war unglaublich schön und intensiv. Danach musste ich über meine Bedenken und meine Angst schmunzeln. Nun gehört es für mich dazu und bereichert mein Sexleben um eine Facette.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
so geht es sicher vielen diese Bedenken daher ist es schwer für einen Mann solches zu finden
****ris Mann
22 Beiträge
@*******n85 Klasse wie er es geschafft hat, dir Lust darauf zu machen und du es angenommen hast.
Zitat von ******_92:
so geht es sicher vielen diese Bedenken daher ist es schwer für einen Mann solches zu finden

Dieser Mann war sehr feinfühlig, wir haben offen darüber gesprochen, er wusste das mich dieses Kopfkino erregt, mir aber ein wenig Mut fehlt, um mich auf sein Gesicht zu setzen, wegen meinen Bedenken.
Ich war auf allen Vieren, total erregt und plötzlich lag er unter mir, das Aufrichten und der Rest ergab sich von ganz allein. Ich habe gar nicht anfangen können darüber nachzudenken, sondern einfach gefühlt und es fühlte sich gut an.
Er hat es geschafft, dass ich meinen Kopf ausschalte und einfach genieße. Vertrauen und ein Gespür füreinander haben mir diese Erfahrung ermöglicht. Ich bin ihm Dankbar für seine Geduld die er hatte und für den “Schubser“ an der richtigen Stelle. Jede Frau ist da anders, aber in meinem Fall war es der richtige Weg.
Einen Rat will ich den Damen hier gern geben, setzt euch, es tut uns nicht weh und wir lieben es.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ich mag es sehr gern wenn die Frau über meinem Gesicht sitzt und ich sie mit der Zunge verwöhnen kann. Es ist schön ihre Reaktion in dieser Lage zu fühlen und ich vielleicht auch noch erlebe wie sie spritzt. Falls ich nicht genug Luft bekommen sollte wird meine Zunge müde und die Frau wird mir wieder Luft geben um eine lebendige Zunge zu fühlen.
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Richtig gut ist es, wenn Sie schön auf meinem Gesicht reitet und sich von einem Orgasmus zum nächsten Orgasmus lecken lässt! Ohne Rücksicht, meine Zunge und mein Gesicht einfach benutzt! Für ihre Befriedigung! Ein sehr geile Gefühl!
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@ skifahrer
du beschreibst das sehr gut
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider gibt es so wenige Frauen, die das machen und auch genießen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Worauf denn reiten bitte? *gruebel* auf der Nase oder was?
Fürs reiten, bedarf es für mich einen harten Schwanz, mit einer gewissen Größe und das über längere Zeit .
Lecken ist da was völlig anderes *ja*
*******ner Mann
1.275 Beiträge
Die passende Partnergruppe für Facesitting-Liebhaber*innen gibt's übrigens hier:
Facesitting

Wäre eventuell was für die Kategorie "Gruppen-Empfehlungen" (https://www.joyclub.de/groups/oralsex/partner/) neben den Gruppen

Cunnilingus
https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/
Blowjob

Irgendwie hängen Sie ja alle mit unserer schönen Oralsex-Gruppe zusammen *sonne*
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Idee mit der Gruppe! Leider ist doch recht wenig los.

Vermutlich gibt es nicht so viele Frauen, die wirklich leidenschaftlich Lust auf eine geile Facesitting-Session haben.

Aber ein paar gibt es hier auf jeden Fall. Ich habe ja selbst auch mal eine nette Dame kennengelernt, die ihren Spaß drin gefunden hat, sich auf meinem Gesicht von einem Orgsmus zum Nächsten lecken zu lassen.

Und dieses Gefühl war wirklich unbeschreiblich. Unter hier zu liegen, ihr Gewicht auf meinem Gesicht zu spüren, und zu schmecken und zu fühlen, wie Sie ihrem Orgasmus immer näher kommt. Und auch dieses kleine Element von Dominanz, nämlich die Atemkontrolle, wenn jemand auf Deinem Gesicht sitzt, macht den besonderen Kick aus.

Schon eine wirklich spannende Spielart.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****ity,
Das ist mal ein Statement😂 Das neue Thema, wirkt Wunder als die Gruppe *haumichwech*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...wer liebt das eigentlich nicht ? *g*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
ich geniessse es und leide nicht darunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.