Facesitting - eine Leidenschaft, die Leiden schafft....
Hi, ich haben im letzten Jahr eine nette Frau hier im Forum kennengelernt, mit der ich mich nach einem intensiven Austausch per Mail auch getroffen haben. In unseren Mails offenbarte sie mir, dass sie es sehr mag, wenn Ein Mann sie oral verwöhnt und dabei auch gerne intensiv auf seinem Gesicht reitet. Ich fand das sehr spannend und wir verabredeten uns daher zu einem Date!
Und was soll ich sagen: Ich lernte Facesitting durch diese Dame kennen und war begeistert. Es ist ein sehr erregendes Gefühl, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich von einem Orgasmus zum Nächsten reitet. Einfach ein geiles Gefühl, wenn man so unter ihr liegt und merkt, wie sie anfängt zu zucken! Man spürt regelrecht die Erregung! Ganz nah und fest auf einem! Der Wahnsinn....
Leider habe ich festgestellt, dass dieses Spielart gar nicht so leicht zu finden ist. Nun gibt es hier im Forum ja einige Liebhaber von Facesitting und oralen Spielchen.
Habt Ihr so etwas auch schon erlebt und mögt ihr es ebenfalls in dieser Position?
VG
Felix