Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen bei heftigeren Spielchen35
Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch alle <3 Ich habe da eine…
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - eine Leidenschaft, die Leiden schafft....

*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting - eine Leidenschaft, die Leiden schafft....
Hi,

ich haben im letzten Jahr eine nette Frau hier im Forum kennengelernt, mit der ich mich nach einem intensiven Austausch per Mail auch getroffen haben. In unseren Mails offenbarte sie mir, dass sie es sehr mag, wenn Ein Mann sie oral verwöhnt und dabei auch gerne intensiv auf seinem Gesicht reitet. Ich fand das sehr spannend und wir verabredeten uns daher zu einem Date!

Und was soll ich sagen: Ich lernte Facesitting durch diese Dame kennen und war begeistert. Es ist ein sehr erregendes Gefühl, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und sich von einem Orgasmus zum Nächsten reitet. Einfach ein geiles Gefühl, wenn man so unter ihr liegt und merkt, wie sie anfängt zu zucken! Man spürt regelrecht die Erregung! Ganz nah und fest auf einem! Der Wahnsinn....

Leider habe ich festgestellt, dass dieses Spielart gar nicht so leicht zu finden ist. Nun gibt es hier im Forum ja einige Liebhaber von Facesitting und oralen Spielchen.

Habt Ihr so etwas auch schon erlebt und mögt ihr es ebenfalls in dieser Position?

VG
Felix
Da steh ich jetzt nicht so drauf, kann mich da nicht wirklich entspannen und das dann leider auch nicht genießen. Wenn mein Partner das Verlangen danach hätte würde ich ihm zuliebe mitmachen aber ich selbst würde nicht darum bitten.
ich mag *leck* in jeder form.

facesitting bin ich nach einem na ja fast "unfall" etwas vorsichtiger.

dem armen mann ist das zungenbändchen gerissen, ich war dermassen geil und unkontrolliert und er gefesselt..... *schaem*

seit dem lass ich es etwas verhalten und vorsichtiger angehen. ich finde es für mich auch etwas anstrengender und komme nicht so schnell, weil ich mehr auf den mann achte um ihn nicht zu ersticken *lol*
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Dem Mann ist das Bändchen gerissen? Wie ist das denn passiert?
****el9 Mann
108 Beiträge
@********e_51 das klingt extrem verlockend. Wenn du mal in der Nähe bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 😉
ICH fahre sicher nicht, habe in der nähe reichlich "zungen".
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zungenbändchen
Zitat von ****el9:
@********e_51 das klingt extrem verlockend. Wenn du mal in der Nähe bist, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 😉

Zerstören? *lol*
****el9 Mann
108 Beiträge
Zitat von ********e_51:
ICH fahre sicher nicht, habe in der nähe reichlich "zungen".

Ich komme auch gerne vorbei 😊
*********elin Frau
409 Beiträge
Mein Lecksklave findet es geil während des Facesittings mit meinem Bauch zu spielen. Jeder braucht ein Hobby grins. Er meint halt auch, er wäre da so schon fixiert. Kann nicht einfach flüchten. Ausserdem lasse ich ihm manchmal überraschenderweise den Schwanz blasen. Ob von Mann oder Frau ist ihm egal
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön, wenn wir mal wieder zu meinem Thema zurückkommen. Für die Dasing-Suche gibt es hier doch zahlreiche Bereiche!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Eine der besten Stellungen beim verwöhnen *herz*
...ich liebe lecken bis vor Freude das Becken bebt - gleich in welcher Stellung - will es spüren und hören.
********Date Paar
1.950 Beiträge
Wir lieben diese Spielart auch. *ja*
Hab nur immer Angst das er ertrinkt *rotfl*
******fan Mann
1.175 Beiträge
ja, Facesitting ist absolut geil, ich genieße das in vollen Zügen. Es ist nur extrem schwer mal eine Frau zu finden die das ebenfalls mag
******_92 Mann
1.235 Beiträge
wahre worte @**********ingus
Auch ich liebe es, wenn sich eine Frau zu eigenem Genuss auf mein Gesicht setzt und es reitet. Sich auf meinem Gesicht bis zum Orgasmus reibt.
Allerdings, und leider, sind diese wunderbaren Geschöpfe der Weiblichkeit nur sehr selten anzutreffen. Man geht ja auch nicht hin bei einer neu kennen gelernten Frau und fragt "liebst Du facesitting"?
****ris Mann
22 Beiträge
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen und ich träume immernoch davon. Es war einfach perfekt, nur das ich auch gerne bewegungsunfähig gewesen wäre. Das hätte meine Lust daran schier ins unendliche getrieben.
Zitat von ****ris:
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen und ich träume immernoch davon. Es war einfach perfekt, nur das ich auch gerne bewegungsunfähig gewesen wäre. Das hätte meine Lust daran schier ins unendliche getrieben.

Genau und dann von einer BBW *top*
******_41 Mann
61 Beiträge
wie kann man dabei ertrinken?
Zitat von ********Date:
Wir lieben diese Spielart auch. *ja*
Hab nur immer Angst das er ertrinkt *rotfl*

****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn Frau squirt zum Beispiel.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein energiereiches Getränk, wenn das mit der Chemie 😋 ist *g* zwischendrin das Atmen nicht vergessen😅

Hört sich auf jeden Fall, berauschend an. uff..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Parallel läuft hierzu ein Thread , warum Frau es nicht gerne macht
******Lou Paar
267 Beiträge
Wir haben ein schönes altes Eisenbett mit hohem Kopfteil, an dem ich mich sehr gut festhalten kann... ich liebe es, mich schon völlig nass vor Lust auf ihn zu setzen. Wenn er dann auch noch perfekt beide Hände frei hat, kann er mich tief und ausgiebig lecken und fährt mit den Fingern auch sexy Stellen an meinem Hintern ab. Und mir steht es frei mich so zu bewegen, dass er mich mit seiner Zunge regelrecht fickt oder auch mal anal stimuliert.
Definitiv eine meiner Lieblingsstellungen.

Lou
...es ist herrlich wenn eine Frau auf dem Mund sitzt und mit Gefühl an ihn drückt um ihren Nektar aus dem Döschen lecken zu lassen - schön auch wenn sie lange innere Schamlippen hat und man(n) kann sie lutschen. Die Hände sind frei für ihre Brüste um an ihnen zu spielen oder ihren Po zu erotisieren. Wenn sie mag, rutscht sie etwas tiefer und führt sich den 'Sattelknauf' ein und beginnt ihren Reitausflug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.