Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schlucken beim Blasen? Teil 3447
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken oder spucken ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken oder spucken ?
...wie haltet Ihr es, wenn Ihr "ihn" zum Höhepunkt gebracht habt ?

*frage* in die Runde.
**********Stiel Paar
44 Beiträge
Sowohl als auch, je nach dem wer es ist und wie es schmeckt. Am liebsten Schlucken, aber bei manchen ziehe ich es vor darauf zu verzichten 😉
*********llace Paar
427 Beiträge
Zitat von **********Stiel:
Sowohl als auch, je nach dem wer es ist und wie es schmeckt. Am liebsten Schlucken, aber bei manchen ziehe ich es vor darauf zu verzichten 😉
Was fuer geschmaecker gibt es und welche bevorzugst du? Mal doof fragen🤷‍♀️
**********Stiel Paar
44 Beiträge
Ich würde nicht unbedingt sagen das das eine doofe Frage ist. Wenn man die Erfahrung vlt noch nicht gemacht hat finde ich die Frage durchaus legitim. 😉
Also ich kann es jetzt nicht wirklich in Geschmacksrichtungen definieren, aber Fakt ist das der Geschmack durch Ernährung oder auch Alkoholkonsum ändert, dann wird es zum Beispiel ziemlich bitter.
****76 Paar
636 Beiträge
Schlucken bis nichts mehr kommt *smile* *top*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich schlucke auch alles und spüle mit Wasser oder Bier oder Wein nach.Mir schmeckt Sperma,und wenn du schluckst kommt immer mehr nach durch die Schluckbewegung wird der Schwanz angeregt mehr zu pumpen.
Da ich das Sperma nur bei guten Freunden als Creampie oder aus der ersten Quelle aufnehme, finde ich selbstverständlich, es zu schlucken. Ich liebe den Geschmack und möchte keinen Tropfen von meinen langjährigen Freunden missen.
Die schönste Belohnung ist für mich das schlucken, Sperma auf der Zunge da entfalten sich doch erst die Geschmacksknospen *schleck* , Sperma schmeckt sehr unterschiedlich und wie schon einige hier geschrieben hängt es meist von der Ernährung/Rauchen/Alkoholkonsum ect. ab. Bei Fremdschwänzen lass ich mir lieber alles ins Face spritzen.
****iKA Mann
174 Beiträge
Schlucken wird auch von mir bevorzugt 😉 aber nicht jeder spritzt ja auch gerne in den Mund ab. Ich finde es immer sehr verschwendend wenn kurz vorher rausgezogen und dann auch noch auf den Boden gespritzt wird. Mund oder Gesicht ist Pflicht 😁
Also ich mag es am Liebsten wenn sie weiter macht und ihr alles aus dem Mund läuft.
Am Besten ein Teil auf ihre Brüste tropft und sie dann meinen Schwanz sauber leckt
Das geht natürlich nur bei Vertrauen und gesund ist.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Wie haltet Ihr es beim lecken einer Frau-schluckt Ihr den Pflaumensaft?
Na klar
Ich liebe es, wenn er mich fixiert hat und ich keine andere Wahl habe als zu schlucken weil er ganz hinten in meiner Kehle abspritzt.
Gerne würde ich mal den Squirt einer Frau schlucken. Am liebsten beim Facesitting und bei einer Frau mit viel sexueller Schwungmasse
********tzen Mann
552 Beiträge
Von einer Frau schlucken ist sehr geil.
Da es fast Geschmacklos ist immer wieder
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Zur Freischaltung

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Schlucken ,ja gern,zuvor spüren wie sich da etwas tut.
Zitat von *******y63:
Wie haltet Ihr es beim lecken einer Frau-schluckt Ihr den Pflaumensaft?

Für mich geht das am Thema vorbei.

Dazu sollte es einen eigenen Thread geben
*********ebln Mann
220 Beiträge
Mmmmmmh kommt immer auf die jeweilige Situation an. Oft mögen es die Männer auch gern, wenn man es dann über den noch harten Schwanz laufen lässt und ihn dabei weiter mit der Zunge und Mund verwöhnt. Besonders mit einer heißen Frau zusammen *zwinker*

*hotbanana*
*******_JU Paar
308 Beiträge
Schlucken und dann noch schön alles ablecken was daneben ging.
Zur Freischaltung

mandovilla, Du bist eine wirkliche Geniesserin!!!
Auf den kostbaren Saft möchte ich nicht mehr verzichten...!;))
Obwohl es auch vorkommt, dass es bei dem ein oder anderen nicht schmeckt...
Dachte bislang es liegt daran ob Tee oder Kaffee getrunken wird....
Habe Kaffee bevorzugt...
Aber nein, ich wurde eines besseren belehrt...
Es muss an was anderem liegen....;)))))(
schlucken !
darum sind wir hier angemeldet...
Hervorragende Aussage. Das Sahnepaar ist eine Bereicherung für den Joyclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.