Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Lecken vs. Schlucken107
Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum…Hey-Hallo Ich hab ma ne Fage an euch zum muschi Lecken, und zum Blasen mit schlucken, welcher Ansicht ihr da seit!?!
Na klar schlucke ich den Saft!es macht mich richtig heiß ihn zu schlucken und ich freue mich wenn die Partnerin mich dafür ansquirtet !was ich auch schlucken möchte!!!
Naja schlucken tue ich ihn nicht, aber ich mag den Geschmack 🤤 und den Geruch beim lecken und ich liebe es wenn er mir dabei förmlich das Gesicht zu kleistert und am geilsten ist es, wenn er mir vom Kinn tropft 🙈
Ich liebe es ! Erst recht dann, wenn sie mit ihrer "vollgepumpten" Spermamöse über meinem
Mund sitzt und ich sie bis zum letzten Tropfen auslecken kann. Einfach ein Genuss.
Erstmal so richtig lecker die Muschi und denn Anus abwechselnd lecken bis sie richtig Nass ist und der Saft von alleine in meinem Mund läuft dase macht mich sehr Geil wenn ich den Pflaumensaft in meinem Mund habe genieße ich es erstmal und wenn dann noch ein bisschen Pippi dazu kommt dass ist der absolute Hammer und es ist so Geil
Jawohl Ich schlucke sehr gerne den Pflaumensaft. Noch lieber nachdem ich Sie vollgepumpt habe, denn Pflaumensaft mit Eierlikör schmeckt herrlich-da braucht man keinen Vitamin-Saft mehr!!!
Ist doch super wenn der Saft kommt und ich ihn schmecken und schlucken darf und es aus ihr herausläuft auch bei ihm wenn ich seine Säfte bekomme.
Macht mich einfach geil wenn ich beide bis zum Auslaufen glücklich machen kann.
Gibt nichts schöneres für mich
Übrigens, der Nektar einer Frau wird milder und süßer nach den Wechseljahren.
An alle, die mt einen unangenehmen Geschmack leben müssen:
Haltet durch, es wird besser werden