Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1793 Mitglieder
zum Thema
Rimming, ein Leckfetisch zweiter Klasse?32
Viele Profile, vornehmlich die der Damen, weisen bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming ganz tief

******eck Paar
293 Beiträge
Ich liebe es...
... ihr Poloch mit meiner Zunge zu bearbeiten. Je geiler ich werde, desto gieriger werde ich und umso tiefer möchte ich mit meiner Zunge in sie eindringen! Aber wer kann bei diesem geilen Anblick auch wiederstehen...?
Bild ist FSK18
Ich liebe es aktiv und passiv....egal ob Männlein oder Weiblein
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Ich stehe voll drauf, aktiv und passiv
**********ar_99 Paar
174 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ann Mann
360 Beiträge
We love it!
Mmmh,
hätte jemand Interesse?
*****a85 Mann
196 Beiträge
Ich bin bekennender Oral- und Analliebhaber. Diese beiden Vorlieben zu verbinden ist unglaublich erregend und mit extrem viel Leidenschaft verbunden.
Sowohl passiv als auch aktiv genieße ich es intensiv. Wobei es natürlich toll ist sich gegenseitig tief zu verwöhnen und dabei des Partners Vertrauen und Gier zu spüren wenn sie entweder ihr Arschloch für mich öffnet um meine Zunge intensiv zu fühlen oder zu spüren wie sie gierig immer tiefer in mich vordringt.
Manchmal komme ich vor Lust gar nicht so tief rein, wie ich gern möchte und sie es spüren lassen will.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht so der Forenschreiber, aber DAS ist mein Thema.
Anale Spielereien sind allgemein mein „Fetisch“ und Rimming steht sehr weit oben auf der „Liste“.
Und dabei bin ich eher der passive Part, im Gegensatz zu übrigen analen Spielereien. Ein Frauengesicht, vergraben unter meinem Säckchen > ein Traum. *ggg*
Aktiv liebe ich es ebenfalls. Und zwar so sehr, daß mein Zungenbändchen schon das ein oder andere Mal wund war. *ggg*
Zitat von ****na:
Zitat von **********ig_SB:
Rimming ganz tief
….wer liebt es noch, seiner/m Liebsten die Zunge ganz tief ins Hinterstübchen zu stecken und zu genießen *frage*

*meld* *smile*

Hatte sowas noch nie aber wie kannst du das als Frau beschreiben wie es deinem Mann gefällt?
*****ssA Frau
2.342 Beiträge
Zitat von **********er_Du:
Zitat von ****na:
Rimming ganz tief
….wer liebt es noch, seiner/m Liebsten die Zunge ganz tief ins Hinterstübchen zu stecken und zu genießen *frage*

*meld* *smile*

Hatte sowas noch nie aber wie kannst du das als Frau beschreiben wie es deinem Mann gefällt?

???? *nachdenk* Er genießt das Gefühl...!?
Mehr könnte er dir wohl selbst besser beschreiben. Ich bin ja "nur" der aktive Part *schleck*
Vorführung
Zitat von ****na:
Zitat von ****na:
Rimming ganz tief

*meld* *smile*

???? *nachdenk* Er genießt das Gefühl...!?
Mehr könnte er dir wohl selbst besser beschreiben. Ich bin ja "nur" der aktive Part *schleck*

Hier bei mir im Umkreis wird es kaum so Frauen geben die auf sowas stehen.
Oder ich habe sie bisher nicht getroffen
*****ssA Frau
2.342 Beiträge

Hier bei mir im Umkreis wird es kaum so Frauen geben die auf sowas stehen.
Oder ich habe sie bisher nicht getroffen

Ich denke vergleichsweise gibt es nicht allzu viele Frauen, die aktiv darauf stehen....aber es gibt sie.
UND ich würde behaupten, das schon eine gewisse Nähe dazu nötig ist....Auch als kleine Arschfetischistin vergehe ich mich nicht an jedem x-beliebigen Po. Dieser Aspekt macht es sicher auch nicht einfacher das passende Gegenüber zu finden.

IdS *victory*
****yzh Mann
271 Beiträge
Muss sagen sowohl auch es ist geil wenn man das ausleben kann.
Es ist eine sehr erogene zone und das macht micht ganz heiss wenn sie es mag mich so zu verwöhnen was vielleicht nicht jede frau mag. ich mag es eine frau so zu verwöhnen und meine zunge tief rein zu stecken. *schleck*
Ich Persönlich mag es eher Aktiv zu sein, und die Frau an der Stelle,
wilder Geiler zu machen, aber die Zunge da rein Stecken eher weniger...

Wenn dann nur in die Vulva der Frau, aber Lecker schon eher.. *zwinker*
Ich liebe es aktiv und passiv bei Mann und Frau. Es ist für mich sowohl ein tolles Gefühl als auch geiles Kopfkino.
Mich stören Haare an der Stelle auch gar nicht. Eine wundervoll intime Art, jemandem einen Zungenkuss zu geben, oder?
**dG Mann
2.096 Beiträge
Eine sehr geile Sache active wie passiv *schleck*
Da darf auch was dran sein... ...darf ich das hier schreiben?
@*******enny du darfst 😋
Zitat von *******enny:
Da darf auch was dran sein... ...darf ich das hier schreiben?

😅😅😅🤭
Ich find's geil, zu rimmen und auch gerimmt zu werden und dabei die Zunge schön tief zu versenken.
Allerdings nur mit meiner Frau. Bei einer anderen kann ich mir das nicht vorstellen und möchte ich auch nicht.
Wir haben aber auch ca 20 Jahre gebraucht, bis wir diese Spielart für uns entdeckt haben. Öfter mal was neues, ist unsere Devise. Das hält die Liebe jung 😊
Zitat von ******_78:
Mhm jaaa ich mag es sehr wenn ich von meinem Partner auf diese Art & Weise verwöhnt werde und komme da richtig "auf Touren"
Das beste Vorspiel für den darauf folgenden Analverkehr, hilft mir sehr mich fallen lassen zu können und den Popo für die Wonnen des Analverkehr's vorzubereiten.
Bei einer so hübschen Frau wie bei ihnen hat auch ein junger Mann Spaß daran beim rimming @******_78 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.