Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1794 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming ganz tief

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Rimming ganz tief
….wer liebt es noch, seiner/m Liebsten die Zunge ganz tief ins Hinterstübchen zu stecken und zu genießen *frage*
Ich stehe total darauf einer Frau den Po zu lecken. Leider schon lange her *snief*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von **********ig_SB:
Rimming ganz tief
….wer liebt es noch, seiner/m Liebsten die Zunge ganz tief ins Hinterstübchen zu stecken und zu genießen *frage*

*meld* *smile*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sie schreibt.
Weshalb will das ein Mann überhaupt?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****ra:
Sie schreibt.

Weil er es geil findet??
Zitat von ****ra:
Sie schreibt.

Wieso stehen Leute auf NS, BDSM, Petplay usw. und wieso mag ich lieber Salamipizza statt Thunfisch? Gibt nicht für alles im Leben eine Erklärung aber gewisse Dinge machen einen halt geil.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Also weil es den Mann geil macht.

Hätte als Antwort gereicht. Und kein Gemecker.
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Ähm... ganz ehrlich... bei uns ist es voll umgekehrt.. bei uns steckt meine Süße voll gerne ihre Zunge tief in mein Poloch *grins*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******ione:
Ähm... ganz ehrlich... bei uns ist es voll umgekehrt.. bei uns steckt meine Süße voll gerne ihre Zunge tief in mein Poloch *grins*

Yes! *hi5*
Mhm jaaa ich mag es sehr wenn ich von meinem Partner auf diese Art & Weise verwöhnt werde und komme da richtig "auf Touren"
Das beste Vorspiel für den darauf folgenden Analverkehr, hilft mir sehr mich fallen lassen zu können und den Popo für die Wonnen des Analverkehr's vorzubereiten.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Ja, Futura, wobei ich Deine Frage verstehen kann.... es macht geil, auf alle Fälle. Der Bereich um den Anus ist empfindlich, das ist unbestritten so... aber es kommt sicher auch ein anderer Aspekt dazu, bei dem Einen oder Anderen.... es hat auch was mit einem Machtgefälle zu tun (kann es zumindest) – und auch das kann durchaus als erregend empfunden werden
Ich find das auch ziemlich geil. Leider sind die Frauen mehr als nur selten, die ZA generell zulassen bzw. auch noch geil finden 😕
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Joaaaaaah, hab da auch schon einige erlebbnsse passiver Art gehabt,
und bin einer Wiederholung nicht abgeneigt *grins*
Ob ich das aktiv machen würde, hängt eindeutig von der Zuneigung zum Sexpartner-in ab *nachdenk*
Gemecker angebracht
Zitat von ****ra:
Also weil es den Mann geil macht.

Hätte als Antwort gereicht. Und kein Gemecker.

Ich kann das Gemecker in dem Fall verstehen, weil deine Frage auch einfach nur komplett unsinnig war.

Wir mögen es beide!
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich liebe es.
Sowohl passiv, als auch aktiv.
Allerdings nur mit meinem festen Partner. Ist für mich sowohl Gegühls- als auch Vertrauenssache.
*******ella Frau
460 Beiträge
Ich mag das auch sehr. Sowohl passiv wie auch aktiv. Und es macht mich geil weil es eigentlich gar nicht geht und schmutzig ist... *aua*
Ich freue mich auch immer, wenn eine Frau es zulässt und es geniesst. Denn wie schon erwähnt wurde: nicht jede Frau mag es. Leider zu wenige.
I Love it!
********_666 Mann
4 Beiträge
Warum nicht...kann entspannen und gierig machen...jeder so wie er es Brauch.
☝️Also ich mag beide Varianten 😊😊😊
😋😋
Wir lieben es beide sehr 😍
Bild ist FSK18
*******int Paar
265 Beiträge
Genau so
Zitat von ******_78:
Mhm jaaa ich mag es sehr wenn ich von meinem Partner auf diese Art & Weise verwöhnt werde und komme da richtig "auf Touren"
Das beste Vorspiel für den darauf folgenden Analverkehr, hilft mir sehr mich fallen lassen zu können und den Popo für die Wonnen des Analverkehr's vorzubereiten.

Genau so ist es bei mir auch. Ich liebe seine Zunge tief im Po. In der Regel haben wir danach auch geilen Analsex ...
Kann mich hier nur allen positiven Beiträgen anschließen. Es ist ein Genuss sowohl aktiv als auch passiv. *arsch* *schleck*
Ich liebe es auch... den Arsch zu lecken und ihn geleckt zu bekommen...

Da bekommt die Redewendung leck mich am Arsch sofort ne andere Bedeutung...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...also ich stehe hauptsächlich aktiv drauf.. Sie so zu verwöhnen ...allerdings nur bei einer Frau... die mich im Ganzen völlig fasziniert... kann mich dann absolut fallen lassen und Sie vollständig und ausgiebig genießen. Bevorzuge dabei 69 und spende ihr danach meine Riesenladung Saft in eine ihrer Liebesöffnungen, nach ihrer Wahl... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.