Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 0xxxx

*********stCB Mann
199 Beiträge
Zitat von ****k42:
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand Lust, passende Location,....., für Oralpartys, vorzugsweise im Raum Ostsachsen/Südbrandenburg?
LG
K&S
Ich wäre auch dabei und kann vielleicht auch eine Teilnehmerin aktivieren! Einen Ort in Cottbus kann ich sicher organisieren, woanders kenne ich mich nicht so gut aus!
****y77 Mann
357 Beiträge
Glück Auf

Ich bin aus dem Erzgebirge und suche eine Frau zur gegenseitigen oralen Befriedigung.
Sei ganz lieb gegrüßt *g*
Ich suche dich, eine sympathische Genießerin. Bestenfalls aus Halle/Leipzig/Burgenlandkreis...
Egal ob du etwas jünger oder Älter bist als ich, zwischenmenschlich muss es passen.

Ich möchte dich ganz ausgiebig und hingebungsvoll mit der Zunge verwöhnen. Du sollst einfach nur genießen, keine Gegenleistung, kein Druck das mehr passieren muss. Es ist ein kleiner Fetisch von mir den ich zu gern mit dir ausleben und auskosten möchte.

Wenn ich dein Interesse wecke, melde dich doch einfach mal und wir lernen uns kennen.
Liebe Grüße
******_03 Mann
462 Beiträge
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und ich liebe oralsex
Ich suche hier gerne nach oralsex treffen mit Männer und Frauen und Paare *g*
Schreib mir bitte bei Interesse gerne pn
Halle/Leipzig/Burgenlandkreis

Ich suche dich, eine sympathische Frau.
Eine sinnliche Zeit möchte ich mit dir verbringen. Dich hingebungsvoll umgarnen und auf deine Wünsche eingehen.
Zu gern würde ich dich massieren, streicheln oder ganz zärtlich mit der Zunge verwöhnen während du die Augen schließt und es dir einfach bequem und kuschelig machst.
Keine Gegenleistung verlange ich, kein Druck dass noch mehr passieren muss.
Du sollst einfach mal im Fokus stehen
33 32 oder 49

Hallo, ich bin ein zärtlicher Mann, 60, 178, der die Frau gerne oral zum Höhepunkt bringt. Streicheln, Kuscheln, schmusen und gegenseitig oral ist wunderbar. Suche im Osnabrücker Land und in Ostwestfalen.
Bild ist FSK18
Lass dich einfach fallen ... LPZ/HAL/BLK

Ich suche eine offene und sympathische Frau. Eine Genießerin die es liebt oral befriedigt zu werden.
Ich möchte dir gutes tun, dich hingebungsvoll mit der Zunge verwöhnen. Ohne jegliche Gedanken dass du dich revanchieren musst.
Selbst der Sex steht noch nicht mal an erster Stelle. Du und deine Befriedigung sollen der Fokus sein.
Meine Hände die deine Beine fest umgreifen, meine Lippen die zärtlich deine Schenkel hinabwandern, dein intensiver Höhepunkt der dir Gänsehaut verleiht...
*****ess Mann
27 Beiträge
69 - get what you give

Als Cunnilingus-Liebhaber suche ich für den Raum Halle/Saale. Ich freue mich auf Zuschriften.
*******000 Mann
253 Beiträge
Suche nette, aufgeschlossene und einfühlsame Frau fürs BJ

Hallo zusammen,

bevor ich genau sagen kann, was genau ich suche, muss ich leider etwas ausholen, weil es leider nicht so einfach ist und es sich eventuell für manche komisch anhören wird. Daher ist dieser Post etwas länger geraten. Ich bitte euch diesen Beitrag bis zum Schluss durchzulesen.

Vorab: die Suche ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der hier nicht auf JOYclub ist. Er ist hochgradig sehbehindert, hat also nur noch einen sehr geringen Sehrest und zählt als gesetzlich blind. Er wohnt im PLZ-Bereich 32, da aber die Anfrage sehr speziell ist, darf sich zunächst grundsetzlich jede Frau melden.

Ich habe einen Freund, den ich seit meiner Schulanfangszeit kenne. Er ist mein aller bester Freund und er kennt alles von mir. Er hat mir immer geholfen, ich habe ihm geholfen, wir sind quasi durch Dick und Dünn gegangen. Wärend der Ausbildung und der Schulzeit war er ebenfalls eine sehr große Hilfe für mich. Wir erzählen uns wirklich alles.

Obwohl ich so überhaupt gar nicht auf Männer stehe, habe ich die erste sexuelle Erfahrung mit ihm gemacht. Er hat mir einen geblasen und ich habe ihm auch mal einen geblasen.

Das Ding ist, ihm hat bisher noch nie eine Frau einen geblasen. Er ist jetzt 39 und hatte noch nie eine Freundin, eine Beziehung oder ähnliches. Geschweige denn Sex. Das einzige was er bisher kennt ist das Blasen von mir.

Das aller größte Problem bei ihm ist aber glaube ich, dass er sehr introvertiert und bei Fremden gegenüber sehr still/schüchtern ist. Die Sehbehinderung macht es ihm da glaube ich auch nicht wirklich einfach. Er ist aber sehr intelligent und man kann mit ihm über sehr viele Dinge reden, Politik, Technik, Hörspiele, Sex, Musik usw. Er ist vielseitig interessiert. Nur, das geht nur, wenn er die Leute gut kennt und das dauert halt ziemlich lange bei ihm. Dadurch hat er Probleme, neue Menschen kennenzulernen. Er soll jetzt auch nicht wirklich unattraktiv sein, habe ich mir von sehenden Menschen sagen lassen.

Sein sehnlichster Wunsch ist es, endlich mal die Erfahrung mit einer Frau zu machen und das reale Gefühl zu erleben, wie es ist, von einer Frau einen geblasen zu bekommen, bevor er nächstes Jahr 40 wird.

Für diesen wunderbaren Menschen suche ich nun eine nette, einfühlsame und aufgeschlossene Frau, die ihm einen blasen würde. Das Aussehen ist wirklich völlig egal, nur die Sympathie ist halt sehr wichtig. Das sie gepflegt sein sollte, muss ich hoffentlich nicht noch erwähnen.

Hier steht wirklich nur das Blasen im Vordergrund, Geschlechtsverkehr ist gar nicht so wichtig.

Es muss nicht unbedingt beim ersten Date zur Sache gehen. Man kann sich auch zunächst an einem neutralen Boden treffen und ein Kaffee trinken, sich unterhalten etc. So weiß Diejenige, worauf sie sich einlässt.

Sollte es hier nette, aufgeschlossene und einfühlsame Frauen geben, die bereit wären, meinem Freund bei seiner ersten Erfahrung zu helfen, kann sich sehr gerne bei mir per ClubMail melden. Wir würden dann alles weitere besprechen. Selbstverständlich wird Diskretion bei uns sehr groß geschrieben.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr den Post bis hierher durchgelesen habt und freue mich sehr auf eure Zuschriften.
Was würdest du tun?
Komplett nackt liege ich vor dir. Wehrlos darauf fixiert, kaum eine Chance mich zu rühren und keine Chance dir zu entfliehen.
Welchen Gedanken würdest du fremde Frau aushecken? Was würdest du tun?
Ich bin gespannt...vielleicht werwirklichen wir es ja ...
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.