Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 0xxxx

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 0xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
Hallihallo...wir sind im Raum 09669 anzufinden und würden uns freuen passende Leutchen zu finden *gg*

LG P&S
*********pass Mann
406 Beiträge
Hallo - suche im Raum 08468 und Umgebung. Vielleicht paßt es.
****f09 Mann
60 Beiträge
Hallo-suche im Raum01705 und Umgebung . LG
Ich suche eine Sie und/oder Paar aus dem Raum 04 (Leipzig und Umgebung) für ausgiebiges orales Vergnügen! Ich verwöhne sehr ausdauernd und gerne aktiv und genieße es aber auch passiv sehr gern. Ich bin ein sehr umgänglicher, unkomplizierter Typ, gepflegt, nicht hässlich und freue mich auf eure Kontaktaufnahme 😀
*******665 Mann
28 Beiträge
Suche gierige Flötenspielerin im Raum 01 ..verwöhne Dich ausgiebig mit flinker Zunge .. am liebsten 69 😛
******176 Mann
43 Beiträge
Gibt es auch Mitglieder im Raum 02 die Interesse haben?? Lg
Grüße 😉
Komme aus dem Raum Leipzig und suche eine Dame (oder ein Paar, wo der Mann gern zusieht z.B.), die sich ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Bin dahingehend sehr ausdauernd und verliere nicht gleich nach wenigen Minuten das Interesse. Ebenso liegt mein Focus nicht darauf, dass die Dame extrem schnell kommt, sondern sich fallenlassen und genießen kann 😉
Freue mich über jeden Kontakt. Alter, Aussehen/Figur und Herkunft sind mir völlig gleich, denn die Chemie muss einfach stimmen 😉
******332 Mann
50 Beiträge
Sehne mich nach Berührung,mit einer Dame gemeinsam Abenteuer zu erleben und zusammen auf den Punkt zu kommen und ins All zu fliegen
******_78 Mann
39 Beiträge
Hy, ich suche eine Dame, aus Raum die sich gerne verwönen lässt. Vielleicht bekomm ich deinen Körper zum Beben *zwinker*
Bin vom 20.01.2020 bis 23.01.2020 in Leipzig und habe Lust auf ein Date der oralen Art. Sich gegenseitig mit dem Mund und mit der Zunge wahnsinnig zu machen und zu befriedigen. Wenn Du (Frau) auch Lust hast, dann melde dich einfach. Ich bin zeitlich flexibel und kann sowohl abends, als auch tagsüber.
Leipzig am Wochenende (8.-9. Februar)
Welche Leipziger oder in Leipzig verweilende Dame verspürt Lust, meine Lippen und meine Zunge mit ihrer Vulva zu umschließen und sich diese nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen? Am kommenden Wochenende bin ich in Leipzig. Bis dahin freue ich mich über jede ernst gemeinte Zuschrift. *smile*
******_78 Mann
39 Beiträge
Hy, ich suche eine Frau die ich mit meiner Zunge verwöhnen darf. Ich liebe es zu lecken und du magst es mich zu verwöhnen, dann melde dich.
*****y86 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich suche eine Frau aus dem Raum 04 um ihr zu zeigen wie gut ich mit meiner Zunge und Händen umgehen kann. Meine Leidenschaft ist es alle Sinn der Frau zu befriedigen. Lg Tom aus Markkleeberg.
Ein Gentleman der alten Schule und totaler Leckfanatiker sucht im Raum Papenburg, Leer, Hannover, Wolfsburg und Karlsruhe.LG Ton
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
Ich bin männlich leider aber auch schon etwas älter und komme mitten aus dem Harz und suche eine Frau Frauen die Lust Intresse haben sich ab und zu mit der Zunge Mund verwöhnen zu lassen las dich einfach fallen und genieße es
Hallo,
welche Sie aus dem Leipziger Raum möchte sich ausgiebig lecken lassen. (Der Partner kann zuschauen oder mir helfen)
****enk Mann
5 Beiträge
Grüße in die Runde,
würde mich auch anbieten eine Frau so zu verwöhnen wie Sie es gern möchte! Bei Bedarf darf sich gerne bei mir mir gemeldet werden! Am besten wäre in der Woche vom 06.09 - 12.09 *g*
PLZ 061 Umkreis +50 km

Ich liebe Oralsex a/p, vielleicht finden sich ja Leute im Umkreis, die danach genauso viel Sehnsucht verspüren wie ich.
****y77 Mann
358 Beiträge
Hallo ich bin aus dem Erzgebirge Raum 08 (Aue) und suche hier nette Kontakte zu weiblichen Mitgliedern bzw Paaren zum gemeinsamen Ausleben unserer Fantasie und Vorliebe
*******no1 Mann
36 Beiträge
Dresden.....gerne möchte ich eine Frau kennenlernen die auf Oralverkehr steht. Natürlich ist mehr nicht ausgeschlossen *zwinker* . Ein kennenlernen vorher ist erwünscht...Du sollst aber an erster Stelle stehen. Lg *leck*
****e3 Mann
21 Beiträge
Hallo an die Frauen
Würde gerne im PLZ 029 (HY,BZ,DD,CB,KM) nette geile Frauen verwöhnen.
Bei Interesse einfach PN.
LG
*******ra89 Frau
16 Beiträge
03042 - 03053 (berlin wäre auch möglich)
hallo *g* ich bin kira und wie man im profil sieht transgender von mann > frau, da es ein langer weg ist leider noch kurz vor ht und ohne ops bislang, ich möchte hier keine schnelle nummer oder ähnliches suchen, sondern erfahrungen sammeln, bi war ich schon immer irgendwie und habe zwar schon mit beiden geschlechtern geschlafen, jedoch bin ich nie dazu gekommen, eine vagina einer frau oder auch transfrau (beides wäre intressant) ausführlich zu erkunden, mit finger / zunge und co, genauso diese person zum orgasmus zu bringen, ich erwarte dabei keine gegenleistung da es wie erwähnt nur um die erfahrung an sich geht und da ich natürlich einen wunsch damit äußere bin ich selbstverständlich bereit auch einen wunsch zu erfüllen wenn einer vorhanden sein sollte *g*
sollte eine frau sich angesprochen fühlen und hygiene ist bei euch wichtig (was ich aber eigentlich normal finde es aber lieber doch beischreibe) dann freue ich mich gern über nachrichten, das alter spielt dabei eigentlich keine rolle, zu mir selbst ich bin 32 jahre und eine sehr direkte person, falls noch fragen sind könnt ihr diese natürlich auch gerne stellen, zum thema zeit ich habe sehr viel davon im moment, daher wäre es mir gleich ob das treffen mittags oder auch einfach nachts um 3 stattfindet dafür, bevorzugen würde ich jedoch eure umgebung da ihr euch entspannen solltet grade weil es mein erstes mal sein wird, dann hoffentlich auf bald
****k42 Paar
256 Beiträge
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand Lust, passende Location,....., für Oralpartys, vorzugsweise im Raum Ostsachsen/Südbrandenburg?
LG
K&S
****e3 Mann
21 Beiträge
Hallo K&S
Ich würde da gerne dabei sein um Spaß mit euch zu haben.
Schreibt mich gerne an. Bis bald dann. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.