03042 - 03053 (berlin wäre auch möglich)
hallo
ich bin kira und wie man im profil sieht transgender von mann > frau, da es ein langer weg ist leider noch kurz vor ht und ohne ops bislang, ich möchte hier keine schnelle nummer oder ähnliches suchen, sondern erfahrungen sammeln, bi war ich schon immer irgendwie und habe zwar schon mit beiden geschlechtern geschlafen, jedoch bin ich nie dazu gekommen, eine vagina einer frau oder auch transfrau (beides wäre intressant) ausführlich zu erkunden, mit finger / zunge und co, genauso diese person zum orgasmus zu bringen, ich erwarte dabei keine gegenleistung da es wie erwähnt nur um die erfahrung an sich geht und da ich natürlich einen wunsch damit äußere bin ich selbstverständlich bereit auch einen wunsch zu erfüllen wenn einer vorhanden sein sollte
sollte eine frau sich angesprochen fühlen und hygiene ist bei euch wichtig (was ich aber eigentlich normal finde es aber lieber doch beischreibe) dann freue ich mich gern über nachrichten, das alter spielt dabei eigentlich keine rolle, zu mir selbst ich bin 32 jahre und eine sehr direkte person, falls noch fragen sind könnt ihr diese natürlich auch gerne stellen, zum thema zeit ich habe sehr viel davon im moment, daher wäre es mir gleich ob das treffen mittags oder auch einfach nachts um 3 stattfindet dafür, bevorzugen würde ich jedoch eure umgebung da ihr euch entspannen solltet grade weil es mein erstes mal sein wird, dann hoffentlich auf bald