Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 2xxxx

*******007 Mann
183 Beiträge
Hallo aufregende Sie oder einfallsreiches Paar.
Ich befinde mich im Umkreis Ostholstein/Eutin/Plön bis Lübeck.
Was würdet Ihr mit mir machen wollen?
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...***Die Stierin***...mit einer Frage an die Ladies hier...
...mich würde es mal ganz intensiv *interessieren*,...

...gibt es hier in der Gruppe auch speziell interessierte "devote Cougar-Ladies (45+)",...
...welche ein starkes Interesse an einem "BlowGang"...*zwinker*
...mit sportlich-attraktiven jungen Männern & jungen Herren (20-34) haben...

...bitte keine Kommentare aus der Männerwelt...*gg**gg**gg*

...bitte per PN bei mir melden...*zwinker*
Moin Moin aus dem hohen Norden PLZ-Bereich 27/28
möchte mich sehr gerne der Damenwelt anbieten zum Verwöhnen und Verwöhnen lassen😛
*******007 Mann
183 Beiträge
Postleitzahl 23:

Ich bin Leckfan und verwöhne gern Frau. Melde Dich bei Fragen einfach über mein Profil.
*********e_hh Mann
24 Beiträge
Oralsex ist einfach wundervoll - sich gegenseitig so richtig schön zur Extase und Explosion bringen. Ein reines Oralsex-Date, wie wäre das - ohne Geschlechtsverkehr, fehlt da was? Lass es uns Testen im Kreis HH und PI
*******l011 Mann
379 Beiträge
PLZ 26
Suche sie für gegenseitige *leck* und *blowjob* .
Beim Paar bin ich auch nicht abgeneigt. Leichte bi Ader vorhanden.
****tl Mann
4.810 Beiträge
Moin,

suche eine Sie im Gr0ßraum zwischen Hamburg und Brmen / Lüneburger Heide, die ich oral verwöhnen darf.
Gerne auch ein Paar, wo Er gerne zusehen und/oder mitmachen möchte.
Gruß
Ernstl.
********0499 Mann
5 Beiträge
Suche eine sie oder paar die sich gerne lecken lest beim blow wenn du dich an gesprochen fühlst dann schreib mir gerne 😉
****k82 Mann
25 Beiträge
Schade, nur Männer!
Magst du es, mit viel Feingefühl geblasen zu werden?
Unsere SIE würde gern genüsslich und mit viel Gefühl einen oder mehrere Schwänze blasen *blowjob* . Wenn sie mit reichlich Sperma belohnt wird, ist das schon genug. Wenn Du/Ihr im GR HB (50 km) lebt und einladen könnt, wäre es perfekt. Hotel ginge natürlich auch. Niveau/Sauberkeit/Gesundheit wird vorausgesetzt und geboten. Melde dich bitte per PN *schleck*
Bild ist FSK18
*********ager Mann
145 Beiträge
Wohlan... wer nicht fragt, kriegt nichts gesagt.
Wie wäre es so. Du nimmst auf mir Platz bis Du nicht mehr magst oder meine Zunge erlahmt. Danach tauschen wir die Rollen und zum Abschluss schauen wir ob wir die betreffenden Körperregionen zusammenführen wollen.

Ungefähr so, aber am Skript kann auch noch gefeilt wrrden.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Dann mal als NEUER in der Gruppe.
Ich möchte endlich mal wieder ausgiebig Oral verwöhnen eine Lady oder auch ein Paar (Beide natürlich)
Poppen steht dabei bei mir nicht im Vordergrund
******M_L Frau
2.502 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, 😍

ich möchte ausgiebig mehrere Schwänze mit dem Mund verwöhnen und entsaften, anonym am Gloryhole im PK.👅💦

Darüber hinaus würde ich mich auch sehr über Paare oder Einzeldamen freuen, die gerne ausgiebig oral verwöhnt werden möchten. 😋

Meldet Euch doch bitte per CM damit ich Euch Ort und Zeit nennen kann. Bitte nur Menschen, die wissen wie man Wasser und Seife benutzt 😉😎

Freue mich auf Euch! ❤️
******_97 Mann
11 Beiträge
Hi, ich suche eine Frau, die Lust hat mich zu verwöhnen. Bei Interesse gerne anschreiben
*******2016 Mann
254 Beiträge
Outdoor
Ich suche eine Frau, die auf Oralsex steht.Gerne im Raum Bremen.
Bild ist FSK18
******y69 Mann
20 Beiträge
Eine nette Dame Zeit und Lust aus dem Norden?
Meldet euch gern 💦
*******rger Mann
81 Beiträge
PLZ 213xx Lüneburg
Oralsex ist für mich das Größte. Ich liebe und genieße diese Spielart sehr. *leck* *blowjob*
Es gibt nichts Schöneres als sich genüsslich mit Mund und Zunge (gegenseitig ?) ausgiebig und schön in Extase zu bringen …bis zur erlösenden Explosion.
Welche Sie empfindet ebenso und kann sich ein reines Oralsex-Date vorstellen?
Lass dich fallen und genieße..
*********2024 Mann
1.238 Beiträge
Lecken in Hamburg!

Ich suche für Donnerstag eine Frau oder ein Paar für orale Spiele. Ich stehe sehr darauf, eine Frau intensiv mit meiner Zunge zu Verwöhnen. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse, würde ich mich sehr über eine Mail freuen.

LG
Felix
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Perlenfeuerwerk in Hamburg.
Konkret: Frau mit Faible für facesitting erwünscht.
Zeitraum: nach Vereinbarung.
Ansonsten Hamburg und sein Speckgürtel.
Eine Sie oder Paar lust einen netten humorvollen sympathischen ehrlichen direkten und vor allem offenen Mann kennen zu lernen und zu schauen wo es hinführt??

Single, besuchbar mehr im Profil
Du hast Lust auf ein spannendes Blowjob Date mit einem jungen athletischen Kerl in Schleswig Holstein?
Dann melde dich doch Mal gerne per PN - ich freue mich auf dich!
*******zler Mann
94 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich bin Ruben M/21.
Ich suche nach einer Dame, die auf ein entspanntes Date aus sind.

Das Alter spielt dabei erstmal keine Rolle, ich sag schon Bescheid wenn mir etwas nicht passt.

Wenn du Lust hast heiß verwöhnt zu werden und in Nähe Hamburg (+150 km Umkreis) wohnst, melde dich doch einfach Mal.
**mb Mann
153 Beiträge
Moin,
Geniesser verwöhnt gern eine lustvolle Sie PLZ 23.
Ich würde gern eine Bi Frau finden für passiven und aktiven Genuß, vielleicht finden sich auch andere Gemeinsamkeiten,
hier oben im Raum Schleswig / Rendsburg
Gern schon über 58 Lebensjahre.... Geht nicht gibt es nicht,,, *zwinker*
*********nt59 Mann
26 Beiträge
Hallo, liebe Joyler aus dem Großraum Hamburg.

Eine meiner großen Leidenschaften ist der Oralsex.
Welche Dame genießt es, sich ausgiebig mit dem Mund und der Zunge zum Höhepunkt bringen zu lassen.
Stehst Du auf Rimming, ist das selbstverständlich auch möglich.

Da ich auch gerne mal einen Mann oral verwöhne, darf sich auch gerne ein nettes Paar bei mir melden.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.