Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 3xxxx

Hallo zusammen, für mich ist das PLZ Gebiet 3 xxxxx alles rund um Magdeburg so 50 Km sind doch ok
Hallo einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Gibt es denn im Umkreis von Magdeburg überhaupt willige Lecker oder Bläser oder Frauen die auf oral stehen?
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
Ich bin männlich nicht bi komme mitten aus dem Harz und bin allerdings auch schon 59 j.alt ficken muss nicht sein ich liebe es eine Frau zu jeder Zeit und so lange sie es möchte mit der Zunge zu verwöhnen eine Frau zu schmecken zu riechen ist der mega scharf ob 18 oder 80 meine Zunge mund möchte dich immer verwöhnen nur hier im Harz ist es wirklich schwer eine zu finden
****yp Mann
67 Beiträge
Eschwege... *sonne*
Morgen Stund hat Gold oder vielleicht Schw... im Mund... *anbet*
Ich suche für morgen früh gegen sieben gepflegte, saubere und rasierte Leute zum blasen oder lecken am Werratalsee !
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen... *zwinker*
Plz A 4020
Morgen ab ca 17.00 Uhr bis morgens. Parkplatz eschachtal an der A 81 Fahrtrichtung Stuttgart. Blase und lecke ihn oder Sie gerne ohne Gegenleistung. Gerne auch zusammen oder gegenseitig wichsen im Auto.
****yp Mann
67 Beiträge
Duderstadt...
Ich suche für heute Morgen nähe Fuhrbach, gegen halb zehn auf einem Parkplatz ein wenig leck bzw blas Spaß...
Sauber und gutriechent versteht sich von selbst.
Liebe Grüße und vielleicht bis später
*zwinker* *sonne*
Fahre öfter die B188 rauf und runter und wenn eine Sie Lust hat auf bisschen oral (gegenseitig) dann würde ich mich freuen auf eine Nachricht von dir.
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
Ich liebe es eine Frau nur mit der Zunge Mund zu verwöhnen sie bis zum Orgasmus zu lecken und auch weiter bis sie sagt es soll aufgehört werden nur schade das es hier im Harz keine Frau gibt die Lust Intresse daran hat
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Würde gerne heiße Frau oder nettes Pärchen kennenlernen 🔥🔥🔥
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle ich bin männlich und komme aus dem Harz ich liebe es eine Frau mit der Zunge Mund zu verwöhnen einfach nur lecken so lange sie es möchte vom Orgasmus bis zum nächsten Orgasmus
****yp Mann
67 Beiträge
Grüße aus dem Eichsfeld...
Ich würde gerne ein Bi-Paar mit Zungenpiercing an der Zunge ausgiebig verwöhnen !! *kopfkino* *freu*
Sauber und rasiert, gerne auch älter bzw. Leute wo was dran ist... *liebguck* *zwinker*
Liebe Grüße an alle hier in der Runde *grins*
*******007 Mann
1 Beitrag
Sind Frauen aus dem Einzugsgebiet 237.. hier , die sich gerne verwöhnen lassen und verwöhnen ? LG *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten schlanken Dame aus Hannover, die auch die Streicheleinheiten usw. vermisst und sich ebenfalls danach sehnt.
Würde mich sehr über ein Echo freuen.
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
Ich komme aus dem Oberharz drei Länder Eck es gibt doch kaum was schöneres als einer Frau so lange sie es möchte mit dem Mund zunge zu verwöhnen vieleicht gibt es ja eine die auch vormittags Lust Intresse daran hat
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
Schade das hier im Harz keine Frau Frauen Lust Intresse daran hat sich mit der Zunge Mund verwöhnen.zu lassen für mich ist es das schönste eine Frau so lange zu lecken wie sie es möchte muschi Po Füße Körper egal ich verwöhne einfach zu gern oral
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Wassermann0102

wie ich sehe gibt es bei Dir ebenso wie bei mir keinen Bedarf bei den Frauen für diese Art des Lustspieles.
Eigentlich schade.
Hey, ich suche geile Sie für gegenseitige Leckspiele und mehr. *leck* *blowjob* im Raum Hannover. Liebe Grüße Andre
Hallo sagt mal finde ich hier einen Mann zum blasen oder eine Frau zum lecken und squirten aus der Nähe Magdeburg?
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
100% Diskretion
Ich komme mitten aus dem Harz und suche eine Frau Frauen die Lust Intresse hat sich mit dem Mund zunge verwöhnen zu lassen so lange sie es mag bitte melde dich
Gibt es denn hier auch Frauen aus Magdeburg oder Umgebung ??
**********r69er Mann
221 Beiträge
Raum OWL und Umgebung
Welche gern auch mollige Frau möchte sich einfach ganz entspannt zurücklehnen und genießen, während ich sie ganz zärtlich und ausgiebig mit meiner Zunge verwöhne.
Neben Oralsex kannst Du mit mir aber auch einfach nur stundenlang kuscheln...
Idealer Weise bevorzugst Du genau wie ich einen dauerhaften Kontakt für regelmäßige Treffen.
********_911 Mann
91 Beiträge
Zu gerne würde ich den Oral *leck* SEX viel intensiver nutzen ...! DA es eine Große VORLIEBE von mir ist und es mich richtig Happy & Hot macht wenn ich meinen Erfolg spüren oder schmecken kann .. *zwinker*
Traut euch,,,,ihr werdet es nicht bereuen...,sondern genießen !
Vielleicht wird ja dann eine SUCHT nach viel mehr,,,,oder Dauer geweckt... *zwinker*

Komme aus dem Raum 3 MINDEN - Lübbecke
kann aber auch etwas weiter sein... *zwinker*
****91 Mann
24 Beiträge
Region Braunschweig
Ich heiße Joachim und verwöhne Damen in Braunschweig und Umgebung ganz diskret oral. Dadurch das ich in der Woche tagsüber verfügbar bin kann ich dich auch an Orten wie Büro, Umkleidekabinen, Parks oder Fahrstuhl befriedigen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Raum Braunschweig - Hannover - Magdeburg
Suche ein heißes Date für Blowjob, Deepthroat, 69 und ggf. mehr in Fetischoutfit, Lack und Leder am Montag 19. September 2022 abends bei Euch oder in Eurem Hotelzimmer ...
Kuss, Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.