Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 3xxxx

****91 Mann
24 Beiträge
Raum Braunschweig und Umgebung
Suche Sie, auch mit Tagesfreizeit, die sich oral verwöhnen lassen möchte. Ob Büro, Privat oder anderen Ort deiner Wahl, ich bin für alles offen. Ich erwarte keine Gegenleistung würde mich aber über einen Kaffee freuen. Freue mich auf deine Nachricht. LG Joachim
******_25 Mann
973 Beiträge
Hallo,

ich suche eine Frau oder ein Paar im Raum Gütersloh, die bzw. das ich oral verwöhnen darf. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden *g*

LG
Andreas
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Würde mich sehr freuen in Raum Stuttgart Oder Heilbronn eine Frau oder ein nettes Pärchen kenenlehren zu dürfen
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@*********7777
Ich wusste gar nicht, dass Stuttgart und Heilbronn mit der PLZ 3 beginnen.
Vielleicht bist du mit deiner Suche hier in der Kontaktbörse für Oralsex PLZ 3xxxx ETWAS zu sehr in Richtung Norden abgedriftet.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Sorry
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal wieder eine Frau verwöhnen und Sie mit meinen Sinnen wahr nehmen. Doch bevor dies passiert, sollten wir uns dich vorher etwas näher kennenlernen um zu schauen ob ein Funke überspringt.
Gesuch beläuft sich in der PLZ 35 oder Kreis Gießen.
Näheres nur über PN
Viele Grüße
**********liste Mann
5.110 Beiträge
30163 + 50 km - Kein Leistungsangebot und auch kein Dating
Vielleicht bin ich ja aus der Zeit gefallen, denn ich suche nur Dich oder Euch von Mitte/Ende 40 bis Anfang/Mitte 60 für eine innige Freundschaft, der keine Grenzen gesetzt sind und die auch gerne zur Liebe "eskalieren" dürfte. Als ein Paar, Ménage à Trois, oder gar einem vierblättrigen Kleeblatt.
Da ich mich nicht mit drei Worten beschreiben kann, lade ich Dich/Euch lieber ein, mein Profil zu besuchen. (Es solltet dann aber "etwas" Zeit mitgebracht werden)
Am liebste wären mir Menschen, die wie ich Bi sind, damit aus uns vielleicht ein herrlichen Durcheinander werden darf.
Wo das Lachen & Reden, Kuscheln & Schmusen und auch der zärtlicher Kuschelsex & die hemmungslose Lust, sowie auch die Welt der Gefühle ihren festen Platz hat.
Denn was ich überhaupt nicht mag ist, Sex ohne Gefühl und Sex ohne viel Zeit (so in dem Stil, 5 Minuten nach dem Orgasmus anziehen und gehen). So etwas ist für mich nur ein rein mechanischer Akt, der in mir (im übertragenen Sinne) nur einen üblen und schalen Nachgeschmack hinterlässt, und den ich absolut nicht ausstehen kann!
Darauf verzichte ich lieber und bleibe bei meiner Hand. Denn das ist dann wesentlich aufrichtiger.
Hallo ich suche nette, sympathische Frauen oder auch mal einen Mann für OV, küssen, kuscheln, schmusen 💋
Hallihallo,

Vielleicht jemand Lust auf ein spontanes Date, erstmal schauen und dann sieht man weiter?

Lg
*****ust Mann
8 Beiträge
Hallo,

hier ist im Raum Magdeburg ja nicht gerade viel los. Schade! *gruebel*
Bin hetero, such aber gerne mal einen Schwanz zum verwöhnen. Vielleicht ergibt sich ja was...
*****800 Mann
272 Beiträge
Moin ! Ich bin Andreas aus dem Nordharz und es ist mir ein großes Vergnügen eine gepflegte Frau ausgiebig zu lecken ! Neugierige Grüße Andreas!
*******000 Mann
253 Beiträge
Suche nette, aufgeschlossene und einfühlsame Frau fürs BJ

Hallo zusammen,

bevor ich genau sagen kann, was genau ich suche, muss ich leider etwas ausholen, weil es leider nicht so einfach ist und es sich eventuell für manche komisch anhören wird. Daher ist dieser Post etwas länger geraten. Ich bitte euch diesen Beitrag bis zum Schluss durchzulesen.

Vorab: die Suche ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der hier nicht auf JOYclub ist. Er ist hochgradig sehbehindert, hat also nur noch einen sehr geringen Sehrest und zählt als gesetzlich blind. Er wohnt im PLZ-Bereich 32.

Ich habe einen Freund, den ich seit meiner Schulanfangszeit kenne. Er ist mein aller bester Freund und er kennt alles von mir. Er hat mir immer geholfen, ich habe ihm geholfen, wir sind quasi durch Dick und Dünn gegangen. Wärend der Ausbildung und der Schulzeit war er ebenfalls eine sehr große Hilfe für mich. Wir erzählen uns wirklich alles.

Obwohl ich so überhaupt gar nicht auf Männer stehe, habe ich die erste sexuelle Erfahrung mit ihm gemacht. Er hat mir einen geblasen und ich habe ihm auch mal einen geblasen.

Das Ding ist, ihm hat bisher noch nie eine Frau einen geblasen. Er ist jetzt 39 und hatte noch nie eine Freundin, eine Beziehung oder ähnliches. Geschweige denn Sex. Das einzige was er bisher kennt ist das Blasen von mir.

Das aller größte Problem bei ihm ist aber glaube ich, dass er sehr introvertiert und bei Fremden gegenüber sehr still/schüchtern ist. Die Sehbehinderung macht es ihm da glaube ich auch nicht wirklich einfach. Er ist aber sehr intelligent und man kann mit ihm über sehr viele Dinge reden, Politik, Technik, Hörspiele, Sex, Musik usw. Er ist vielseitig interessiert. Nur, das geht nur, wenn er die Leute gut kennt und das dauert halt ziemlich lange bei ihm. Dadurch hat er Probleme, neue Menschen kennenzulernen. Er soll jetzt auch nicht wirklich unattraktiv sein, habe ich mir von sehenden Menschen sagen lassen.

Sein sehnlichster Wunsch ist es, endlich mal die Erfahrung mit einer Frau zu machen und das reale Gefühl zu erleben, wie es ist, von einer Frau einen geblasen zu bekommen, bevor er nächstes Jahr 40 wird.

Für diesen wunderbaren Menschen suche ich nun eine nette, einfühlsame und aufgeschlossene Frau, die ihm einen blasen würde. Das Aussehen ist wirklich völlig egal, nur die Sympathie ist halt sehr wichtig. Das sie gepflegt sein sollte, muss ich hoffentlich nicht noch erwähnen.

Hier steht wirklich nur das Blasen im Vordergrund, Geschlechtsverkehr ist gar nicht so wichtig.

Es muss nicht unbedingt beim ersten Date zur Sache gehen. Man kann sich auch zunächst an einem neutralen Boden treffen und ein Kaffee trinken, sich unterhalten etc. So weiß Diejenige, worauf sie sich einlässt.

Sollte es hier nette, aufgeschlossene und einfühlsame Frauen geben, die bereit wären, meinem Freund bei seiner ersten Erfahrung zu helfen, kann sich sehr gerne bei mir per ClubMail melden. Wir würden dann alles weitere besprechen. Selbstverständlich wird Diskretion bei uns sehr groß geschrieben.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr den Post bis hierher durchgelesen habt und freue mich sehr auf eure Zuschriften.
******dER Mann
83 Beiträge
• Kassel + 50 km.
• Tagesfreizeit und flinke Zunge vorhanden.
• Alter, Herkunft, Figur erst mal egal. Sauberkeit ein MUSS!
• Gern spontan.
• Treffmöglichkeit vorhanden.
• Gegenleistung wird nicht eingefordert oder erwartet.

Interesse?
Melde (t) dich / euch.
****bey Mann
59 Beiträge
Hallo,
suche in Nordhessen Mitspielerinnen/Mitspieler für genüssliche Leckereien.
*****_69 Mann
69 Beiträge
Suche in raum Paderborn HSK Höxter reale kontakte zum gegenseitigen verwöhnen eine Sie oder Paar . Würde mich freuen von dir euch zu lesen
*****800 Mann
272 Beiträge
Da möchte ich mich auch als Sucher melden, ich liebe es gepflegte Frauen ausgiebig oral zu verwöhnen, im Raum Braunschweig- Harz wäre super! Gruß Andreas!
****yp Mann
67 Beiträge
Hey und schöne Grüße in die Runde...
Bin immer mal wieder auf der Suche nach einem Bi-Paar zum blasen und lecken, im Raum Göttingen, Kassel und im Eichsfeld.
Sauber und gutriechent versteht sich von selbst...
Einfach Spaß am Oralsex haben... *sabber* *kopfkino* *schleck*
Allen hier ein guten Rutsch... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.