Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 4xxxx

Anti-Karneval am 22.02.2020
Lecken statt Karneval? Nette Vorstellung *zwinker*

Region Osnabrück, Bielefeld, Herford, Münster

Freue mich von Dir zu lesen *leck*
Facesitting ....mehrere Frauen unterm Kaffeetisch bedienen....sind zwar leider nur Fantasien von mir,aber vielleicht mag eine Frau das gerne und mag mich kennenlernen und lädt mich ein...glg
****fun Mann
32 Beiträge
Dame für Dates gesucht in 45xxx.
Gerne für mehr Infos einfach per CM melden 😉

Freue mich auf eure CM *schleck*
Osnabrück/Münster
Hi,

ich suche eine sympathische Frau, die einfach Lust darauf hat sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Ob Popo, Füsse, Pussy... eine Gegenleistung erwarte ich nicht.

Privat, Club, Outdoor oder ein anderer Ort Deiner Wahl: Ich bin für Vorschläge offen und hätte auch nichts gegen einen Kaffee vorher *kaffee*

Gegenseitige Sympathie setze ich voraus!

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Nun freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
******rNl Mann
40 Beiträge
Stehen Sie heute Abend mit meinem lkw in Venlo. Welche Frau scheint aufregend, sich in meiner Kabine mündlich verwöhnen zu lassen?
*******vil Mann
2.323 Beiträge
ich haette lust auf eine sie die mich mal richtig oral verwöhnt ,gerne gegenseitig raum *hessen*
Welche Sie aus NRW hat lust und Zeit
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Langes Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Dommerstag, Freitag, Samstag, und Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Gesund und Mobil, Sprit reicht für *nrw*

*lolli*
Hallo ihr Lieben,

Auch ich hätte mal wieder große Lust auf Oralsex. Sowohl aktiv als auch passiv (auch ohne Gegenleistung).

Also liebe Damen aus dem Bezirk Düsseldorf, oder darüber hinaus, meldet euch 😁

Liebe Grüße
Danny
Region Osnabrück/Bielefeld/Münster
Hi,

ich suche eine sympathische Frau, die einfach Lust darauf hat sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Ob Popo, Füsse, Pussy... eine Gegenleistung erwarte ich nicht.

Privat, Club, Outdoor oder ein anderer Ort Deiner Wahl: Ich bin für Vorschläge offen und hätte auch nichts gegen einen Kaffee vorher *kaffee*

Hallo,

ich würde mich sehr freuen eine Frau aus dem Raum Dortmund und Umgebung zu finden, welche sich wenn die Chemie stimmt, gerne regelmäßig oral verwöhnen lassen würde.

Ich freue mich über nette Clubmails!
Leckdate Raum OS/BI/HF
Hi,

ich versuche nochmal mein Glück und suche weiterhin eine sympathische Frau, die einfach Lust darauf hat sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Ob Popo, Füsse, Pussy... eine Gegenleistung erwarte ich nicht.

**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Dieses Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Wochenende anbieten.
Bin Gesund und Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*lolli*
Hi zusammen,

Ich bin noch ziemlich neu im joy und auf der Suche nach jemandem (m!) Um erste Gehversuche im Bi-Bereich zu machen.

Ich würde gerne OV aktiv und auch passiv mit einem m erleben.

Jetzt muss sich nur noch jemand aus Osnabrück finden!
Neulinge in dem Bereich wären natürlich ideal. Ansonsten jemand mit Geduld.
Safer sollte selbstverständlich sein!
*****fil Mann
68 Beiträge
welche Sie möchte sich ausgiebig verwöhnen lassen meine Zunge ist weicht und zart und schnell. Raum Dortmund Iserlohn Hagen
*******ieb Mann
98 Beiträge
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ausgiebige Zungenspiele im Raum BO/DO/RE?
Bin für alles offen, aber nicht bi!!!
********eckt Mann
48 Beiträge
Hallo,
Mein name ist Richard, ich bin 25 und komme aus Mönchengladbach. Einer meiner größten vorlieben ist das orale verwöhnen. Ich suche hier in diesem sinne das Gegenstück dafür, also eine frau, die gerne oral verwöhnt wird.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Hey ich bin 34 und komme aus Moers 😀
Bist du genauso abenteuerlustig wie ich und reist gerne durch gerne durch die Welt und möchtest du einen sympathischen, ehrlichen, spontanen, verrückten,lieben, offenen Mann Kennenlernen:)?😜

Ausserdem liebe ich sehr die körperliche Nähe und mein Gegenüber zu verwöhnen,egal ob beim Sex oder im Alltag 😀

ich habe zwar eine Körperbehinderung und sitze übrigens nur draußen im Rollstuhl bzw fahre Auto, aber ich lebe trotzdem ein eigenständiges Leben mit allem was dazugehört,dass heißt ich wohne alleine und gehe normal arbeiten....
und vielleicht ist es ja auch eine neue Erfahrung für dich und wir bestimmt sehr überrascht sein 😀😀

Und vor allen Dingen dass man eine Menge Spaß hat zusammen:)😍

Ich bin mal gespannt,ob du dich traust etwas neues zu erfahren 😄
*******5307 Mann
82 Beiträge
Hallo, mit dem PLZ Bereich ist ja eine tolle Sache. Ich bin der Jörg, 53 Jahre aus Essen. Vielleicht meldet sich ja eine nette Frau.
Hallo suche gerne Frauen die einfach geil geleckt werden wollen! Ich liebe es die Frau zu schmecken und sie mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben 🥵😜 bitte im Umkreis von Mönchengladbach, Viersen, Düsseldorf und niederländische Grenze.
Bei Interesse einfach mal melden und sehen was sich dann so ergibt;) wenn du mir dann noch geil einen bläst wäre es richtig geil.

Liebe und geile Grüße
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
bin rolf 54 aus krefeld und verwöhnen gerne frauen und männer oral, ohne eine gegenleistung zu erwarten.
freue mich von euch zu lesen
***en Mann
17 Beiträge
Hallo und einen schönen Samstag,
Das mit der Aufteilung nach Postleitzahlen ist eine gute Idee.
Denn eine kurze Entfernung endet doch eher in ein reales Treffen.
Gruß Achim
45701 Herten

Ich liebe es lang und ausgiebig. Einfach mal schauen, welche sie Lust hat, sich verwöhnen zu lassen *zwinker*
Guten Abend,

Toby hier, aus der hauptstadt Westfalens und des Ruhrgebiets; Dortmund.

Ich hätte sehr große Lust, eine Dame nach allen Regeln der Kunst und Lust oral zu verwöhnen. Und vielleicht auch verwöhnt zu werden.
Ich bin Öffifahrer, aber für eine gute zeit setze ich mich gerne in den Zug.

Stumpfsinn ist bei mir nicht.

LG
**********est19 Mann
756 Beiträge
Münster 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.